•-•-• Brolly •-•-•

könnte er nie im leben, zumindest nicht in den movies!!!
er konnte nich mal Goku SSJ + Power der z-Truppe besiegen, was soll er den gegen einen SSJ3 ausrichten können?!?!?!

er konnte nich mal Goku SSJ + Power der z-Truppe besiegen, was soll er den gegen einen SSJ3 ausrichten können?!?!?!
zuerst einmal kann keiner wissen, wie genau die kampfkraft von goku war, als er die kraft seiner freunde absorbiert hat. man weiß ja nicht einmal die genau kampfkraft eines ssj3.^^

den kampf hätte er höchstwahrscheinlich gewonnen, so wie ich ihn gesehen hab. immerhin hat er seinen schlag ohne schwierigkeiten gestoppt. seine hand ist keinen zentimeter nach hinten gewichen. und er hat mit nur einem schlag, broly eine schwere wunde verpasst. es spritzte relativ viel blut raus. aber gut, dass du mich daran erinnerst.^^ jetzt fällt mir auf, dass der typ grünes blut hatte.^^ ich mein, das wär ja auch ein argument dafür, dass er nicht einfach ein usj ist, sondern der legendäre super-saiyajin.^^

Rsengan schrieb:
wenn du genauer lesen würdest, würdest du verstehen was ich meine!!!
Ich habe nicht geschrieben, dass Trunks Speed gewonnen hat, sondern dass er mit normaln SSJ's mithalten könnte!!! Du verstehst schon, dass es da einen Unterschied gibt!!!
Und wieder,wie kommst du zu dieser annahme?Alles weisst auf eine drastische geschwindigkeits abnahme hin.Von mir möchtest Beweise aber selbst basierst du deine argumente wieder auf Hirngespinnste?

hängt natürlich damit zusammen wie du Kampfstill definierst!
er konnte leicht mit Goku und Co. mithalten, er hatte eine Art Koloss-Still, wo er nicht viel machen konnte wegen seiner Masse und unbeweglichkeit!!!
Ok,definieren wir Kampfstil so das jeder straßenschläger einen hat,ich sehe immer noch nicht was das mit der aktuellen Kampfkraft zu tun hat.

nein, ich will nut wissen wie genau dieses Daizenshuu ist!!!^^
Bilde verständliche Sätze bitte.

@DarkSupeGoku

Und wieder,wie kommst du zu dieser annahme?Alles weisst auf eine drastische geschwindigkeits abnahme hin.Von mir möchtest Beweise aber selbst basierst du deine argumente wieder auf Hirngespinnste?

Junge, du bringst mich hier die ganze Zeit zum Lachen:D:D:D
Aber ich mag dich irgendwie und deswegen schreibe ich's für dich nochmal auf!!! Ich meine nicht, dass er immer noch so schnell oder sogar schneller ist, sondern dass er mit normalen SSJ's mithalten könnte genau wie Broly!!!
Guck ich vergleiche Trunks und Broly bei ihrer Geschwindigkeit wegen einem Punkt, die sind nicht einmal für uns unsichtbar geworden!!!

Ok,definieren wir Kampfstil so das jeder straßenschläger einen hat,ich sehe immer noch nicht was das mit der aktuellen Kampfkraft zu tun hat.

aktuelle Kampfkraft von Broly und Trunks wirkt sich auf ihre Körpermasse aus, sodass es schwer für sie ist sich schnell zu bewegen oder einen Kampfstill zu entwickeln, welcher auch nach einem aussieht!!!
Aber ich liefere trotzdem einen Kampfstill, der identisch mit dem von Broly ist, weil ich kein Bock mehr habe über diesen Punkt zu diskutieren: "Vale Tudo" von Craig Marduk aus Tekken!!!
Wenn du Tekken 5 z.B. hast, verstehst du worauf ich hinaus will, Craig führt fast die gleiche Moves aus wie Broly!!!

Bilde verständliche Sätze bitte.

ich wüsste nicht was an diesem Satz unverständlich ist!!!:D
"nein, ich will nut wissen wie genau dieses Daizenshuu ist!!!^^"
Das "nein" bezieht sich auf deinen letzten Beitrag zum Punkt 3)!!!

Junge, du bringst mich hier die ganze Zeit zum Lachen:D:D:D
Aber ich mag dich irgendwie und deswegen schreibe ich's für dich nochmal auf!!! Ich meine nicht, dass er immer noch so schnell oder sogar schneller ist, sondern dass er mit normalen SSJ's mithalten könnte genau wie Broly!!!
Guck ich vergleiche Trunks und Broly bei ihrer Geschwindigkeit wegen einem Punkt, die sind nicht einmal für uns unsichtbar geworden!!!
Hm freut mich das ich dich erheitere aber ehrlichgesagt langweilst du mich mit deinen immer gleichen punkten welche du trotz wiederlegung immer wieder ausgräbst.
Vom fluff standpunkt aus gesehen war jeder kampf nach Krillin vs Chun für uns unsichtbar da beide sich dort schon schneller bewegten als das menschliche Auge es möglich macht zu sehen.Also ist diese aussage nichtig.
Klammer dich aber ruhig weiter dran,auch wenn sie schon weiter oben wiederlegt wurde und das nicht nur von mir.
Auch sehe ich immer noch nicht wie du zu diese annahme kommst.Bitte,bringe mir eine aussage/nen Fakt das auch nur ansatzweise bestätigt was du sagst.

aktuelle Kampfkraft von Broly und Trunks wirkt sich auf ihre Körpermasse aus, sodass es schwer für sie ist sich schnell zu bewegen oder einen Kampfstill zu entwickeln, welcher auch nach einem aussieht!!!
Aber ich liefere trotzdem einen Kampfstill, der identisch mit dem von Broly ist, weil ich kein Bock mehr habe über diesen Punkt zu diskutieren: "Vale Tudo" von Craig Marduk aus Tekken!!!
Wenn du Tekken 5 z.B. hast, verstehst du worauf ich hinaus will, Craig führt fast die gleiche Moves aus wie Broly!!!
Das ist ja toll nur das Kampfstile nichts mit Kampfkraft zu tun haben genausowenig wie Kampfkraft mit Körpermasse.Wieder weise ich darauf hin das Goku SS3 (wahrscheinlich) stärker als Brolly ist und nicht aussieht als habe man ihn mit Steroiden vollgepumpt.
Da Kampfkraft != Körpermasse ist dieser punkt auch nichtig.
Aber ich bin mir sicher du drehst ihn dir wie du es gerade brauchst,bin drauf gespannt =)
Und nein,ich verstehe immer noch nicht was das letztendlich mit der Kampfkraft zu tun hat(wäre aber witzig denn dann müsste Goku schon an ende von DB aussehen wie der Fuuji aus muskeln).

ich wüsste nicht was an diesem Satz unverständlich ist!!!:D
"nein, ich will nut wissen wie genau dieses Daizenshuu ist!!!^^"
Das "nein" bezieht sich auf deinen letzten Beitrag zum Punkt 3)!!!
Der Satz ergibt immernoch keinen Sinn,bei deiner benutzung der Wörter gehe ich eher davon aus das du nichtmals weisst was die Daizenshuu ist.
Bitte zu unser beider weiterkommen formuliere den Satz um.

@DarkSupeGoku

Hm freut mich das ich dich erheitere aber ehrlichgesagt langweilst du mich mit deinen immer gleichen punkten welche du trotz wiederlegung immer wieder ausgräbst.
Vom fluff standpunkt aus gesehen war jeder kampf nach Krillin vs Chun für uns unsichtbar da beide sich dort schon schneller bewegten als das menschliche Auge es möglich macht zu sehen.Also ist diese aussage nichtig.
Klammer dich aber ruhig weiter dran,auch wenn sie schon weiter oben wiederlegt wurde und das nicht nur von mir.
Auch sehe ich immer noch nicht wie du zu diese annahme kommst.Bitte,bringe einfach mal einen Beweis,nur einen.

Ja du verlangst von mir Beweise, aber du musst mir dann bitte auch beweisen, warum Broly seine Geschwindigkeit beibehalten hat/vllt sogar schneller geworden ist!!! Liefere mir bitte einen Beweis, woran man sieht dass er schneller ist als Trunks!!!^^

Das ist ja toll nur das Kampfstile nichts mit Kampfkraft zu tun haben genausowenig wie Kampfkraft mit Körpermasse.WIeder weise ich darauf hin das Goku (wahrscheinlich) stärker als Brolly ist und nicht aussieht als habe man ihn mit Steroiden vollgepumpt.
Da Kampfkraft != Körpermasse ist dieser punkt auch nichtig.
Aber ich bin mir sicher du drehst ihn dir wie du es gerade brauchst,bin drauf gespannt =)
Und nein,ich verstehe immer noch nicht was das letztendlich mit der Kampfkraft zu tun hat(wäre aber witzig denn dann müsste Goku schon an ende von DB aussehen wie der Fuuji aus muskeln).

Wie du gerade bestätigt hast bedeutet in diesem Fall Kraft=Körpermasse, oder sehe ich das falsch?!
Aber bei Kampfsport entscheidet die Körpermasse sehr viel oder hast du schon mal einen Sumo-Ringer gesehen, welcher Kung-Fu praktiziert???:D

Also: Kraft=Masse=Kampfstill!!!
Warum Goku nicht wie ein Muskelacket aussieht ist auch leicht zu erklären!!!
Kennst du den Unterschied zwischen Ausdauer und Krafttraining?
Bei ausdauertraining gewinnst du mehr Kraft aber die Muckis wachsennicht soooo schnell, beim Krafttraining wachsen die Muckis sehr schnell, aber man hat nicht viel Ausdauer, was man bei trunks und Broly sehr gut sehen kann!

Der Satz ergibt immernoch keinen Sinn,bei deiner benutzung der Wörter gehe ich eher davon aus das du nichtmals weisst was die Daizenshuu ist.
Bitte zu unser beider weiterkommen formuliere den Satz um.

Ja ich habe kein Plan was das ist, aber wnn das z.B. eine Art Lösungsbuch zu ganz DBZ ist und du dir so sicher bist, dass es alles stimmt was da steht, dann erzähl mir bitte in welcher Beziehung Tales zu Goku steht!!!

Ja du verlangst von mir Beweise, aber du musst mir dann bitte auch beweisen, warum Broly seine Geschwindigkeit beibehalten hat/vllt sogar schneller geworden ist!!! Liefere mir bitte einen Beweis, woran man sieht dass er schneller ist als Trunks!!!^^
Mehrere Szenen aus dem Film(zb die Szene in der mehrere Gegener auf ihn einschlagen und er größtenteils nur mit bewegungen seines oberkörpers ausweicht).
Trunks hingegen erkannte selber wieso die USS Form nutzlos ist und sein Vater sie nicht einsetzte.Cell sagte übrigens auch noch das er ihn so nicht besiegen kann(was laut Cell nicht an der Kraft lag also war es die Geschwindigkeit).Wäre die USS Fom genauso schnell wie die SS Fom hätte der ganze Dialog nicht stattgefunden.

Wie du gerade bestätigt hast bedeutet in diesem Fall Kraft=Körpermasse, oder sehe ich das falsch?!
Aber bei Kampfsport entscheidet die Körpermasse sehr viel oder hast du schon mal einen Sumo-Ringer gesehen, welcher Kung-Fu praktiziert???:D
Du solltest lesen lernen,ich habe diese mit allen meinen punkten wiederlegt.
In der programmier sprache steht ein ! für nicht,so zumindestens wenn mich meine (angestaubten)erinnerungen nicht trügen.
Auch habe ich nie gesagt das die Körpermasse nichts mit dem kampfstil zu tun hat,lediglich das der Kampfstil und nichts mit der Kampfkraft gemein hat.
Solltest du das gegenteil behaupten darf ich dich vielleicht auf alle gemischt-Tuniere hinweisen wie zb das K1.

Also: Kraft=Masse=Kampfstill!!!
Warum Goku nicht wie ein Muskelacket aussieht ist auch leicht zu erklären!!!
Kennst du den Unterschied zwischen Ausdauer und Krafttraining?
Bei ausdauertraining gewinnst du mehr Kraft aber die Muckis wachsennicht soooo schnell, beim Krafttraining wachsen die Muckis sehr schnell, aber man hat nicht viel Ausdauer, was man bei trunks und Broly sehr gut sehen kann!
1)nein
2)nun vergleichst du SS Powerups mit Krafttraining?
Soll das nen Scherz sein?Ühm ok dann erklär mir warum Brolly und Trunks sich plötzlich so aufpumpen,time freeze und endlose Jahre im Studio?
der punkt hinkt,sry
Ganz davon ab das jemand der Ausdauertrainign betreibt niemals jemandem kraftlich überlegen sein wird welcher eine größere Muskelmasse und Krafttraining betreibt,aber wie gesagt demnach wäre Brolly stärker als Omega Shenron.
Hinkt einfach nur

Ja ich habe kein Plan was das ist, aber wnn das z.B. eine Art Lösungsbuch zu ganz DBZ ist und du dir so sicher bist, dass es alles stimmt was da steht, dann erzähl mir bitte in welcher Beziehung Tales zu Goku steht!!!
Hm komisch,weiter vorher sagtest du du weisst was das ist.
Lüge?
Die daizenshuu war ein Guide zu DBZ welcher von den Toriyama Studios(oder zumindestens Toei aber eigentlich is das in diesem punkt schnuppe)rausgegeben und somit von Toriyama oder zumindestens von Toei abgesegnet wurden.
Dito canon.
Wieso soll ich dir die beziehung erklären?Was hat das damit zu tun?

[edit]
Achja was mir gerade so einfällt,Trunks ist kleiner als Satan(dito weniger Muskelmasse) und hat ihn trotzdem fertig gemacht,erklärung bitte :D

@DarkSupeGoku

Mehrere Szenen aus dem Film(zb die Szene in der mehrere Gegener auf ihn einschlagen und er größtenteils nur mit bewegungen seines oberkörpers ausweicht).

ja aber das würde dann auch heißen dass Piccolo und Goku gleich stark waren, weil sie mit der gleichen Geschwindigkeit auf ihn einschlugen, was total unlogisch wäre!!! Das würde heißen Goku befindet sich auf dem SSJLevel und wie du dich vllt erinnern kannst, habe ich auch geschrieben dass Trunks/Broly mit einem SSJ mithaltenkann!^^

Du solltest lesen lernen,ich habe diese mit allen meinen punkten wiederlegt.
In der programmier sprache steht ein ! für nicht,so zumindestens wenn mich meine (angestaubten)erinnerungen nicht trügen.

Ich musste gerad' wieder lachen, weil du mir kurze Zeit davor geschrieben hast, ich solle meinen Satz umformullieren weil er nicht verständlich wäre!!!
Also beim nächsten mal bitte für normale Menschen schreiben und nicht für irgendweche Programmier-Freaks!!!

Ganz davon ab das jemand der Ausdauertrainign betreibt niemals jemandem kraftlich überlegen sein wird welcher eine größere Muskelmasse und Krafttraining betreibt
Es gibt Aikido-Meister, die über 80 Jahre alt sind und total abgemagert und lassen sich von ihren kräftigen Schülern nicht von der Stelle bewegen!!!

aber wie gesagt demnach wäre Brolly stärker als Omega Shenron.
Hinkt einfach nur

Deiner Aussage nach, dass seine Kampfkraft immer weiter steigt, wäre er noch weitaus stärker!!!
PS: weiße vllt wie man diesen lachenden Smiley macht???

Hm komisch,weiter vorher sagtest du du weisst was das ist.
Lüge?
Nein, Ironie!!!

Wieso soll ich dir die beziehung erklären?Was hat das damit zu tun?

Tue mir einfach den Gefallen und erklär wer Tales ist in Beziehung zu Goku, ich will nur wissen wie genau Daizenshuu ist!!!

Meiner Meinun nach ist Brolly auf dem Stand eines SSJ3, obwohl er wahrscheinlich auch mit einem SSJ4 mithalte kann. Eigentlich ist Brolly eine Klasse für sich. Nun meine Begründung.
Brolly ist der legendäre Supersayajin. Daran gibt es nichts zu rütteln. Seine Energie ist praktisch unbegrenzt. Das erklärt auch sein übermäßig muskelbepacktes Äußeres. Außerdem wird diese These davon unterstützt das Brolly in "Der legendäre Supersayajin" einfach mal, praktisch grundlos, Massen an Energiebällen auf Neu-Vegeta abgeschossen hat. Der Grund dafür war, wie ich denke dass der Energielevel zu hoch war und gedroht hat seinen Körper zu sprengen. Außerdem, als Son Goku ihm am Ende des Films die Wunde schlägt, strömt grünes Licht aus und verzehrt Brolly letzten Endes. Diese Energie beschützt ihn und bildet eine Art Schutzschild um ihn (Immunität gegen Energiebälle,usw.).
Was den Kampfstil betrifft, nun ja, ein wirklicher Kampfstil ist nicht zu erkennen. Brolly verhält sich wie eine Art Bulldozer der alles in seinem Weg plattmacht. Naja, mit soviel Energie kann er es sich das auch leisten. Allerdings ist er trotz seiner Masse, erstaunlich agil. Man bedenke nur mal seine Beweglichkeit, als Piccolo und Son Goku ihn gleichzeitig angreifen und er ihnen mühelos ausweicht.
Warum Brolly, Son Goku und seine Freunde nicht einfach in Sekundenbruchteilen alle gemacht hat, lässt sich durch den, allen Dragonball-Bösewichten eigenen Sadismus, erklären. Alle Bösewichte (Freezer, Cell, Boo, usw.) lieben es mit ihren Opfern zu spielen und sie bis zu ihrem Ende leiden zu sehen. Naja, das wird den Meisten zwar zum Verhängnis aber man kann halt nicht aus seiner Haut.
Wie dem auch sei. Das Fazit ist: Brolly ist der wirklich Stärkste des Universums.

ich schätze ihn zwr stark. aber nicht so stark wie ein SSj3, max. wie ein SSj2, aber da Brolly selbst im movie sagt, das sein ki weiter steigt, so könnte er wahrscheinlich die Stärke eines SSj3 irgendwann erreichen.

Und bei der Aussage das Brolly de LSSJ ist, kann ich kharn nur zustimmen, er ist es einfach. Er ist kein USJ, das wurde nie erwähnt. Und falls er nur ein USJ wär müsste er ja chancenlos gegen Goku sein

ja aber das würde dann auch heißen dass Piccolo und Goku gleich stark waren, weil sie mit der gleichen Geschwindigkeit auf ihn einschlugen, was total unlogisch wäre!!! Das würde heißen Goku befindet sich auf dem SSJLevel und wie du dich vllt erinnern kannst, habe ich auch geschrieben dass Trunks/Broly mit einem SSJ mithaltenkann!^^
Sie haben ihre angriffe synchronisiert.
Auch hast du den zweiten punkt bis jetzt immernoch nicht mit überhaupt irgendwas unterbaut ausser deinem immer wieder auftauchenden gleichen Satz ^.-

Ich musste gerad' wieder lachen, weil du mir kurze Zeit davor geschrieben hast, ich solle meinen Satz umformullieren weil er nicht verständlich wäre!!!
Also beim nächsten mal bitte für normale Menschen schreiben und nicht für irgendweche Programmier-Freaks!!!
Heute ist das Grundbildung in ziemlich allen Schulen.Selbst hauptschulen wie ich mir mal habe sagen lassen.Zusätzlich hätte der rest meines Arguments dir eigentlich klar machen sollen wie es gemeint ist auch ohne das !.
Naja habs dann ja trotzdem nochmal für dich umformuliert =)

Es gibt Aikido-Meister, die über 80 Jahre alt sind und total abgemagert und lassen sich von ihren kräftigen Schülern nicht von der Stelle bewegen!!!
Aha aha.....das soll mir jetzt was sagen ausser das meine aussage Körpermasse != Kampfkraft sich auch teilweise aufs RL übertragen lässt?

Deiner Aussage nach, dass seine Kampfkraft immer weiter steigt, wäre er noch weitaus stärker!!!
Du hast die Filme nicht gesehen oder?Er steigerte seine Kraft mehrmals.
Go and watch the movies.
Die tatsache das Paragus ihn die meiste Zeit seines Lebens mit dem device zurückgehalten hat solltest du vielleicht auch noch beachten.

Tue mir einfach den Gefallen und erklär wer Tales ist in Beziehung zu Goku, ich will nur wissen wie genau Daizenshuu ist!!!
Weder habe ich die Daizenshuu hier rumliegen noch habe ich das im Kopf.
Willst du mir jetzt sagen wie unreliable eine Zeitung ist welche von den Verantwortlichen machern abgesegnet wurde?
He witzig,das gleiche ist auch immoment im FF7 universum der Fall und da steh ich auf der anderen Seite der Brücke ^- ^

ps:ich warte immernoch darauf das du deine Theorie körpermasse=kampfkraft auch mal mit etwas unterbaust und nicht immer einfach Punkte wegfallen lässt die dir nicht in den kram passen

@Kharn: Wh40k Bruder?Alle macht den World Eaters :D

Ich beantworte nur eine Sache!!!

Du hast die Filme nicht gesehen oder?Er steigerte seine Kraft mehrmals.
Go and watch the movies.

Ich habe alle Movies gesehen und das was du geschrieben hast bestätigt meine Theorie, dass sie mit Trunks auf'm gleichen Level waren, da Trunks seinen Kraftlevel ca. 3 Mal im Kampf gegen Cell gesteigert hat!!!

Ich habe eine Idee, wir klären die ganze sache per icq, oder am besten per MSN und dann sollen noch welche dazu kommen!!!

Dann kann man die Fragen life beantworten und nichts auslassen!!!

Ich habe kein interesse daran mit dir im ICQ zu reden und auch sehe ich nicht wieso dieses Forum nicht genausogut als Plattfrom dienen kann.
Außerdem ist es in einem Chat bei weitem einfacher fragen zu "übersehen"(nehmen wir einfach mal an es ist ungewollt) als in einem Forum.

Goku hat seine kampfkraft im Kampf gegen Frieza auch mehrmals gesteigert,ist er also nach dem 4 mal stärker als Brolly und Trunks?
schwachsinn

Btw du hast alle anderen Punkte ausgelassen,bitte nachholen =)

Du hast die Serie gesehen hoff' ich sonst ist unsere Diskussion sinnlos!!!
Ich hoffe du weißt, dass wenn man seine Power als SSJ1 steigert, es was anderes ist, als wenn man seine Kraft als ein USJ steigert!!!

Eine Frge bist du vllt bei SpieleBoard angemeldet???

Rsengan schrieb:
Du hast die Serie gesehen hoff' ich sonst ist unsere Diskussion sinnlos!!!
Ich hoffe du weißt, dass wenn man seine Power als SSJ1 steigert, es was anderes ist, als wenn man seine Kraft als ein USJ steigert!!!

Eine Frge bist du vllt bei SpieleBoard angemeldet???

Nein.
Danke damit bestätigst du mich.
Du basierst deine ganze aussage darauf das LSSJ=USS was du bist jetzt nicht ein einziges mal bewiesen hast.

Ich warte immernoch auf die anderen Punkte.

ich möchte nochmal darauf hinweisen das Brolly kein USJ ist, er ist der Legendäre Supersaiyajin und an der Aussage gibt es nix dran zu rütteln.

und nochma zu der Aussage das Trunks so schnell wie ein normaler SSj ist
Cell ist im Kampf gegen Trunks fast so stark wie ein fullpower-SSj und weicht Trunks ohne Probleme und meistens mit simplen ausweichmanövern aus

im Kampf mit Brolly ist Goku ein bischen stärker wie ein normaler SSj und Brolly schafft es hier aber kakarot auszuweichen, obwohl Kakarot nur leicht schwächer als Cell ist, das muss also heiße das Brolly schneller als trunks is, ja wahrscheinlich kanns sich brolly nicht so schnell bewegen wie ein SSj, sodass man ihn nicht mehr sieht, trotzdem ist er in meinen Augen schneller als Trunks als USJ

sry, aber ich habe jetzt vergessen welche Punkte du meinst, da wir aus glaub' ich 3 10 stück gemacht haben!!!

Danke damit bestätigst du mich.

Wie bestätige ich dich!!!

Du basierst deine ganze aussage darauf das LSSJ=USS was du bist jetzt nicht ein einziges mal bewiesen hast.

Ok, dann beweise ich's mal: gleiche Geschwindigkeit, gleiche Art zu kämpfen, gleiches Aussehen!!!

Rsengan schrieb:
sry, aber ich habe jetzt vergessen welche Punkte du meinst, da wir aus glaub' ich 3 10 stück gemacht haben!!!
Alle meiner quotes stellen einen eigenen Punkt da also sollte es nicht zu schwer sein jeden einzeln zu beantworten.

Wie bestätige ich dich!!!

Ok, dann beweise ich's mal: gleiche Geschwindigkeit, gleiche Art zu kämpfen, gleiches Aussehen!!!

Hast du meine letzten Posts überhaupt gelesen?
Geschwindigkeit=wiederlegt
Kampfart=wildes draufprügeln aber um das weiter zu kommentieren,SS Goku hat nen andere kampfstil als SS Vegeta,auch weiter oben wiederlegt
Aussehen=einfach nur falsch,weder wird Trunks größer noch vergrößert sich sein Brustkorb in Brollys ausmasse.
Roshi hat sich auchmal aufgepump,heisst das jetzt er ist nen USS(deine logik that is)?

Zurück
Oben Unten