•-•-• Brolly •-•-•

ok, deine erklärung ist gut. ein schwarzes loch is aber zu wenig, denk ich mal.^^ sagen wir mal, er hat alle sonnen dazu gebracht, dass schwarze löcher daraus entstanden und...dann sind halt ne menge planeten draufgegangen.^^ klingt irgendwie seltsam.^^

Jup. Eine Sonne zu zerstören/sprengen ist immer noch das Beste (Star Gate Fans werden sich jetzt an Cater erinnern ;)).

Dafür hätte er sich nur kurz verwandeln müssen!

Ihr macht auch alle den Fehler und denkt, dass wenn Broly den LSSJ aktiviert, er sich nicht mehr beheerschen kann.
Aber er kann sich erst nicht mehr beheerschen als Son Goku kommt. Sein Vater hat ihm das Ding nur zur Sicherheit anmontiert. Aber mit sowas wie Son Goku konnte er ja nicht rechnen!

Edit:

Son Goku SSJ3:

Du weisst, dass man auch etwas übertreiben kann. Vielleicht hat er ja mit den schwarzen Löchern nur ein so um die 100.000.000 Planeten zerstört. Dann kann man sagen, dass die Galaxis im Arsch ist.

@ Etemon

da machst du aber einen Fehler, da Broly auch vor Goku sich nicht beherschen konnte, erinner dich einfach an Paragas Verletzung!!!

Ich sage ja, nur zur Sicherheit.

Aber ich glaube das liegt nicht an der Stufe, sondern an Brolys Geist...

Fide ich auch ich glaube Broly hat einen riesen Knick in seiner Psyche und deshalb kann er seine Bossheit nicht unter Kontrolle halten!!!

Und mit einem reine-bösen Herz kann ein Sajajin viel erreichen!!!

Hallo*neu hier bin* Zur frage wie ich Broly einschätze:
Kann man nicht genau sagen, aber ich würd genauso ungenau wie Majin Vegeta sagen1989(nicht bös gemeint :) ) Stärker als ein SSJ und Schwächer als ein SSJ2^^

SSJ Broly schrieb:
nah is broly schwächer als ein ssj2 man hats ja gesehen gegen gohan (2er film)gohan hatte kaum ne chance

schäm dich, Gohan hat den SSJ 2 garnet eingesetzt und sogar wenn Broly ist auch um vieles stärker geworden, da er dem Tode sehr nahe war!!!

Broly ist ein UltraSayajin und schwächer als ein SSJ2 aber stärker als Full-Power!!!
Beweis: Cell hat sich in einen UltraSayajin verwandelt und wurde von Gohan SSJ2 trotzdem fertig gemacht!!!

hast du nicht aufgepasst, er hat sich 2 mal in der Serie verwandelt!!!

einmal im Kampf gegen Trunks und das zweite mal gegen Gohan SSJ2, als dieser Cell mit seinem eigenen Ka-me-ha-me-ha fast in Stücke gerissen hat!!!

Cell hat sich aus Wut in einen UltraSayajin verwandelt aber Gohan konnte leicht den Angriffen ausweichen und traff dann Cell am Kopf, danach hat Cell C18 ausgespuckt!!!

Noch Fragen!

Meinst du wirklich er hätte sich verwandelt in einen Ultra Sayajin?
Also , das cell sich in sayajins verwandeln kann , ist mir neu. O.o

Ich habe nicht gesagt er kann sich in einen Sayajin verwandeln, sondern in einen UltraSajajin und das sind 2 verschiedene Dinge!!!

Ich glaube jeder in diesem Forum der Ahnung von DBZ hat wird dir dies bestätigen!!!

Aber das hat nichts mit Broly zu tun!!!

öhm, ich denk mal, dass man seine muskeln aufpumpen nicht mit einen usj vergleichen kann. das konnte freezer auch. das konnte muten roshi am anfang von db, das hat absolut gar nichts mit einem usj zu tun.
man kann denken, dass gohan ein ssj2 war gegen broly oder auch nicht. er hatte nämlich keine blitze in seiner aura. in der serie war es aber auch manchmal so, dass blitze nicht zu erkennen waren. gegen kibito hatte gohan blitze, aber gegen dabra und boo nicht. es wäre blödsinn zu behaupten, dass er sich nicht in einen ssj2 verwandeln wollte gegen die richtigen gegner. ich denk mir halt, dass er wie in der serie ein schwacher ssj2 war.

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
öhm, ich denk mal, dass man seine muskeln aufpumpen nicht mit einen usj vergleichen kann. das konnte freezer auch. das konnte muten roshi am anfang von db, das hat absolut gar nichts mit einem usj zu tun.

ich raff nicht wieso diese beiden immer erwähnt werden?!

1) Freezer hat mit seiner Aufpunpung mehr SPEED gewonnen!!!
ein UltraSayajin nicht!!!

2) Wieso ist Broly eurer Meinung nach kein UltraSayajin, sondern ein LSSJ???

Zurück
Oben Unten