Broly the Nightmare
He is still alive!!!
Darüber reden wir doch schon seit 2 Seiten. -.-
Und im Gegensatz zu dir, versuche ich meine Argumente zu belegen...
ja ok -.-
und jetzt sag mir bitte einen grund!!!
kannst es irgentwie beweisen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darüber reden wir doch schon seit 2 Seiten. -.-
Und im Gegensatz zu dir, versuche ich meine Argumente zu belegen...
mein Hauptargument ist der Vergleich mit Cell, den ich am Anfang der Seite schon angedeutet habe. Und da du den nicht widerlegt hast, muss ich dir keinen neuen Grund geben...ja ok -.-
und jetzt sag mir bitte einen grund!!!
kannst es irgentwie beweisen???
mein Hauptargument ist der Vergleich mit Cell, den ich am Anfang der Seite schon angedeutet habe. Und da du den nicht widerlegt hast, muss ich dir keinen neuen Grund geben...
1. Das sagt rein gar nichts aus. Man sieht desöfteren wie "Regenerierungs-chars" wie Cell oder Boo zerfetzt werden. Das bringt nur rein gar nichts, weil sich halt sowieso regenerieren können und soll halt nur zeigen, wie cool sie sich selbst heilen können. -.-hier der beweiß das broly stärker als perfekt und super perfekt cell ist!!!
1.als goku in den cellspielen gegen cell kämpfte feuerte er ein kame-hame-ha mit voller kraft auf cell zu,das cell seinem gesamten oberkörper zerstörte!!!
bei movie 8 hat goku auch ein kame-hame-ha mit voller power auf broly gefeuert,das broly kein kratzer gebracht hat!!!
abgesehen von dem kame-hame-ha hat goku doch ganz ebenwürdig gegen cell gekäpft!!!bei broly wahr das nicht der fall!!!
2.wenn alle z-kämpfer bei den cellspielen zusammen auf perfekt cell angreifen würden währ cell geplättet!!!bestätigt auch trunks und vegeta!!!
bei broly haben sie es gemacht und sind gescheitert(nicht zu vergessen das sie auch ne senzu-bohne genommen haben)manche von dennen sind ja auch mit einen schlag k.o. gegangen z.b vegeta!!!
3.in movie 10 kann man es nicht genau sagen ob gohan ein ssj oder ein ssj2 wahr seine haare wahren nicht ganz steil nach oben aber sie wahren auch nicht so wie ein normaler ssj sie hat!!!in diesen zeitpunkt könnte aber gohan sich in einen ssj2 verwandeln und sag mir bitte einen grund wießo er das dann nicht gemacht hat denn so hätte er deiner meinung nach ein change gegen broly!!!
Goten hat Shenlong nicht gerufen, da er den Beschwörungsspruch nicht kannte, es was jemand anders (nur mal so als Randbemerkung), aber egal.noch was!!!
für alle die behaupten das nur gohan und goten broly in der sonne geschossen haben(also für die die meinen das goku nur einbildung war)!!!als die beiden das kame-hame-ha abfeuerten hat goten gesagt shenlong hillf uns oder so wodurch ein wunsch in erfühlung ging und goku in der erde gekommen ist um seine söhne zu helfen!!!als das tripple kame-hame-ha den riesenball von broly sprengte hat er nur ein paar ki-bälle auf das kame-hame-ha geschossen!!!habt ihr schon mal überlegt was passieren würde wenn broly noch so einen oder mehrere solcher rießen ki-bälle auf das kame-hame-ha geschossen hätte(solche bälle schießt er ja mit leichtigkeit ab,sieht man ja!!!)???dann würde er denn gesamten planneten in die luft jagen!!!
dann halt nochmal:zu dem vergleich zwischen ssj2 gohan und super perfekt cell!!!
super perfekt cell ist gleichtark oder stärker als ssj2 gohan das sagt er ja auch selbst in der serie!!!
als die beiden mit dem kame-hame-ha beschäftig wahren hat vegeta und ich glaube auch piccolo cell von hinten attakiert so das er dann abgelenkt wahr so das goku dann''jetzt''schrie und dann hat gohan in diesen moment all seine power in das kame-hame-ha gestekt und cell wahr erledigt!!!
und nochmal:nicht vegessen das er in movie 8 und 10 nicht seine wahre power zeigt!!!
der spielt ja nur mit den z-fightern!!!
man kann deswegen nicht seine wahre power einschätzen!!!
denoch bin ich der meinung das er weit stärker als super perfekt cell ist!!!
1. Das sagt rein gar nichts aus. Man sieht desöfteren wie "Regenerierungs-chars" wie Cell oder Boo zerfetzt werden. Das bringt nur rein gar nichts, weil sich halt sowieso regenerieren können und soll halt nur zeigen, wie cool sie sich selbst heilen können. -.-
2. lies mal etwas weiter oben, ich hab dich nach einer Szene gefragt, wo Broly von ALLEN AUF EINMAL angegriffen wird, und du konntest mir keine nennen.
3. Gohan war auf jeden Fall SSJ1, du siehst zum Beispiel keine Blitze in der Aura, was ein Merkmal des SSJ2 ist.
Und wie ich schon oben geschrieben habe sind die movies non-canon, sprich: sie spielen in einer art parallel-universum, welches von allen anderem unabhängig ist; Gohan konnte sich dort nicht in einen SSJ2 verwandeln.
Goten hat Shenlong nicht gerufen, da er den Beschwörungsspruch nicht kannte, es was jemand anders (nur mal so als Randbemerkung), aber egal.
Und warum hat er dann keinen Riesenball gemacht?...Ganz einfach, er hatte keine Zeit. Guck dir das Gesicht von Broly an, als die Kugel zersplitterte, eine Riesenkugel zu formen wäre viel zu zeitaufwändig.
Achja, wenn Broly wirklich so stark ist wie ein SSJ3, warum hat er nichtmal dieses Dreifach-Kamehameha von 3 SSJ1 ausgehalten, wie er es mit Gokus Kamehameha in movie 8 getan hat?![]()
dann halt nochmal:
Gohan war MIT EINEM ARM(!) so stark, oder etwas schwächer als Super Perfect Cell.
und nochmal:
Broly hat in beiden movies seine volle Kraft gezeigt.
In movie 8 wurde er von 4 geschwächten SSJ1 und einem geschwächten Supernamekianer (SSJ Goku + Energie der 4 anderen) besiegt.
Da zwischen movie 8 und 10 ein paar Jahre vergangen sind (hab grad vergessen wieviele), und Broly sich in der ganzen Zeit nur erholt und nicht trainiert hat und später auf der Erde eingefroren wurde, blieb er auf seiner Kraft von movie 8 hängen. Die Z-Fighter hingegen haben sehr wohl in dieser Zeit trainiert und sind allesamt stärker geworden, was darin gezeigt wird, dass NUR 3 SSJ1 nötig waren um Broly zu besiegen.
Das ist pure Logik...
1. natürlich hätte sich Cell erholt. Solange nur eine Zelle überlebt, wird er sich immer erneuern (so wie Boo). Das hat man übrigens gesehen, wo er die Selbstdetonation gemacht hat.1.denk mal nach was währe wenn goku cell voll(wie broly)und nicht halb getroffen hätte!!!ich glaube nicht das dann sich cell so ''cool'' regenerieren könnte!!!
![]()
2.alle hintereinander hat er sie auch nicht alle besiegt!!!![]()
3.spielen für dich die blitze so eine entscheidente rolle???![]()
gohan könnte sich sehr wohl in einen ssj2 verwandeln da er auch als kind im movie 9 sich vewantelt hat!!!oder glaubst du etwa das er es verlernt hat???
![]()
eben, und da kann der Gegner nicht so stark sein, dass er nicht gegen drei SSJ1 verliert.naturlich verliert er gegen drei ssj1 wenn nicht so wie sonst???
es muss doch immer das gute gewinnen!!!![]()
Wenn er gerademal genug Zeit hatte, um 3-4 KI-Bälle abzufeuern, dann hätte er keinsfalls genug Zeit für eine große Kugel gehabt, geschweigedenn für eine Kugel mit den Ausmaßen der ersten.glaubst du nicht das er genügent zeit hatte noch so eine riesen kugel
direkt auf die erste zu schissen???
die erte hatt er doch in 2-3 sekunden gemacht!!!
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?...und wer sagt das ein ssj3 ein tripple kame-hame-ha aushalten kann???
Freezer hat auch gesagt, er sei stärker als ein SSJ1.gohan wahr mit beiden händen gleich oder schwächer als perfekt cell weil cell das vor gohans unglück berichtet!!!![]()
1. natürlich hätte sich Cell erholt. Solange nur eine Zelle überlebt, wird er sich immer erneuern (so wie Boo). Das hat man übrigens gesehen, wo er die Selbstdetonation gemacht hat.
2. könntest du das bitte neu formulieren, ich versteh da den Sinn nicht so ganz.
3. Ja, die Blitze spielen eine SEHR ENTSCHEIDENDE Rolle.
Und wieder, movies = non-canon. Jeder einzelne Film spielt in einem eigenen Universum, außer sie sind irgendwie miteinander verknüpft (die Broly-movies, die Cooler-movies, etc.). Im Universum von Broly, hat Gohan nie gegen Cell gekämpft und hat die Stufe des SSJ2 nie erreicht.
eben, und da kann der Gegner nicht so stark sein, dass er nicht gegen drei SSJ1 verliert.
Wenn er gerademal genug Zeit hatte, um 3-4 KI-Bälle abzufeuern, dann hätte er keinsfalls genug Zeit für eine große Kugel gehabt, geschweigedenn für eine Kugel mit den Ausmaßen der ersten.
Als er zum finalen Angriff auf den Felsen gesprungen ist, hat er schon etwas Zeit gebraucht um die Riesenkugel zu formen.
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?...
Freezer hat auch gesagt, er sei stärker als ein SSJ1.![]()
Cell hat sich selbst zerstört und ist trotzdem wiedergekommen. Ich bin mir sicher, dass dabei noch weniger von ihm übrigbleibt, wie als wäre er voll vom Kamehameha getroffen worden. Und wie ich schon gesagt habe, diese Szene dient einzig und allein dem Zweck um zu zeigen, dass sich Cell regenerieren kann, selbst wenn ihm die Hälfte seines Körpers fehlt.1.ich glaube nicht das noch eine zelle von cell übrig währe wenn ihn goku voll erwisch hätte!!!nicht vergessen das,dass regenerieren viel energie kostet!!!
was soll das ganze mit dem regenerieren man das kame-hame-ha beweißt eindeutig das broly stärker als perfekt cell ist!!!
genau wie Cell.2.ich will doch nur sagen das es eigentlich egal ist ob ihn alle zur selben zeit angegriffen haben!!!
das entscheidente ist doch das er alle plattgemacht hat!!!
nein, sie passen definitiv nicht zusammen (bis auf einige Ausnahmen), auch wenn es so aussehen könnte.3.alle movies passen miteinander!!!das ist so wie eine eigene story!!!
oder kannst du mir ein unlogische stelle sagen wo sie nicht passen(auser das gohan nach deiner vermutung kein ssj2 wahr)
ich glaub ja auch das die movies in einer paralel welt spielen aber wie erklärst du mir das piccolo carlic jr. im zweiten treffen in der serie wieder erkannt hat da das erste treffen in einem movie wahr!!!
mir kommts eher so vor, als würdest du den SSJ2 unterschätzen...ich glaub du hast den ssj2 viel überschätzt!!!
in der boo saga beweißt vegeta eindeutig das auch ein ssj1 stärker als ein ssj2 sein kann!!!![]()
vegeta wahr im zeitpunkt als gohan gegen dabra gekämpft hat stärker als gohan(weil vegeta ja trainiert hat)obwohl er noch ein ssj1 wahr dagegen wahr gohan ein ssj2 das beweißt das die diverentz nicht so groß ist wie alle glauben!!!
ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt ernst gemeint ist.dann schisst er mit der eine hand die 3-4 ki-bälle und mit der anderen dann die rießenbälle!!!![]()
Cell hat sich selbst zerstört und ist trotzdem wiedergekommen. Ich bin mir sicher, dass dabei noch weniger von ihm übrigbleibt, wie als wäre er voll vom Kamehameha getroffen worden. Und wie ich schon gesagt habe, diese Szene dient einzig und allein dem Zweck um zu zeigen, dass sich Cell regenerieren kann, selbst wenn ihm die Hälfte seines Körpers fehlt.
Für so eine Art Szene gibt es, soweit ich weiß, eine Fachbezeichung in der Film-Branche.
genau wie Cell.
nein, sie passen definitiv nicht zusammen (bis auf einige Ausnahmen), auch wenn es so aussehen könnte.
Garlic Jr. ist ein Anime-filler char, soll heißen: Im Manga wird kein Wort über ihn verloren. Die Garlic Jr-Saga im Anime war ursprünglich auch als movie als Anlehnung an movie 1 geplant, nur ist sie etwas länger ausgefallen als ursprünglich erhofft. Deshalb hat man daraus mehrere Anime-filler-Episoden gemacht und sie irgendwo in die Serie eingefügt, wo sie aber überhaupt keinen Sinn ergeben.
mir kommts eher so vor, als würdest du den SSJ2 unterschätzen...
Wäre Gohan KOMPLETT ausgerastet (denn darum gehts beim SSJ2 letztendlich), dann hätte auch Vegeta nicht die leisteste Chance gehabt...
ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt ernst gemeint ist.
@Farschad P: und jetzt eine LOGISCHE Begründung.
1. Das Kamehameha hätte ihn auf keinen Fall getötet. Am Ende des Kampfes Goku vs. Perfect Cell hat Goku sogar zugegeben, dass er Cell unterlegen ist. Und wie wir später erfahren haben, hat Perfect Cell nichtmal mit ganzer Kraft gekämpft.1.ob cell bei gokus kame-hame-ha draufgegangen währ ist schwer zu sagen!!!
cell hatte nur glück das er bei seiner detonation nicht draufgegangen ist!!!
über dieses thema könnön wir uns jahre lang unterhalten bringt ja kein sinn!!!![]()
2.sag mir bitte wann perfekt cell alle z-fighter(außer tenshinhan,yamchu,kuririn und chao-zu)besiegt hat!!!![]()
meinst du vielleicht die szene mit den cell jrs???(zählt nicht)
3.begrunde mal wießo die nicht passen!!!![]()
4.alter,da könnte ich ja genau so sagen wenn vegeta dann ausgerastet währe würde er gohan zeschmettern!!!
sag jetzt bitte nicht das gohan mehr potenzial als vegeta hat!!!![]()
also leute schaut euch doch den 8. oder 10. film an und dann schreibt was dazu.
Broly braucht nicht trainieren denn seine Kampfkraft steigt wenn er sich in den LSSJ vertwandelt immer weiter.
Sieht man an der stelle als er kurz durchatmet und dann sein KI konzentriert.
wenn ihr wollt such ich euch die zeit in dem film raus .
in älteren Posts habe ich gelesen das Broly so verstrahlt brutal ist,
das ist doch auch die definition des Legendären SSJ.
er soll Brutal, unglaublich stark und dei perfekte tötungsmaschine sein.
und zu guter letzt etwas OT..
ich bin der meinung das Gogeta aus GT kein SSJ4 mehr ist sondern ein SSJ5, weil zwei SSJ4 der eine gerad so am anfang des SSJ4 stages der andere irgendwo mittendrin.
macht ungefähr soviel wir gotenks in DBZ.
Man kann aber anhand von Vergleichen zu einem aussagekräftigen Ergebnis kommen.Die spekulationen ob Broly oder Cell stärker sind werden so oder so niemals ein ende finden weils eure oder unsere meinungen sind und somit nix offizielles.
selbst eine Umfrage wäre nicht representativ, denn dabei kommt es nur darauf an ob mehr broly freunde oder broly gegner abstimmen!
btw: Broly ist auch mein Lieblingschar und ich würds auch gerne glauben, dass er der stärkste ist, aber es ist nunmal nicht so.
das broly ja stärker als ein ssj3 ist bin ich mir ja nicht so sicher aber das broly stärker als ein ssj2 ist bin ich mir 100% sicher!!!![]()
hey junge übertreib mal nichtlssj broly stärker als ssj3 und schwächer als ssj4 das ist meine meinung
![]()
![]()
![]()
1. Das Kamehameha hätte ihn auf keinen Fall getötet. Am Ende des Kampfes Goku vs. Perfect Cell hat Goku sogar zugegeben, dass er Cell unterlegen ist. Und wie wir später erfahren haben, hat Perfect Cell nichtmal mit ganzer Kraft gekämpft.
2. Wenn du die Cell Jr. Szenen nicht mitzählst, dann gibt es keine.
3. Du willst mir doch nicht ersthaft erzählen, dass alle movies zusammen eine einheitliche Story ergeben?
Höchstens wenn man zusätzlich versucht sie irgendwo in die Serie zu integrieren, dann würden die ein wenig Sinn ergeben, wären dann aber voll von Widersprüchen. Folglich sollte man nicht versuchen die movies irgendwo zu intergrieren oder miteinander zu vernetzen, sondern sich nur auf das verlassen, was man dort sieht...
4. Nagut wenn du es so haben willst: Goku und Vegeta waren zu dem Zeitpunkt bereits stärker als Gohan, und BEIDE konnten sich in den SSJ2 verwandeln (JA, Vegeta konnte sich schon VOR dem Majin-upgrade in einen SSJ2 verwandeln). Das wird schon seit etlichen Jahren im Daizenshuu-Forum diskutiert.
@Nismo: GT ist das schlimmste, was es je gegeben hat, trotzdem glaube ich nicht, dass Gogeta ein SSJ5 ist.
Im Janemba-movie haben ja auch ein SSJ2 (Vegeta) und ein SSJ2, der betreits die nächste Stufe erreicht hat (Goku, der zu SSJ3 werden konnte) fusioniert und wurden "nur" SSJ Gogeta.
Das erinnert mich an den schönen Brief den ein Fan an Akira Toriyama geschickt hat in dem er fragte wer stärker sei SSJ3 Goku oder Broly. Darauf kam die Antwort (ich zitiere jetzt nicht genau): Broly ist der legendäre Super Sayajin das sollte alles sagen... Laß ich in einem Forum is aber schon ne weile her. Und zu der Aussage das ein SSJ2 stärker sein soll als Broly: In Movie 10 schlägt Son Gohan (SSJ2) Broly mit voller Wucht ins Gesicht. Broly hat aber den schlag nicht gespürt im Gegenteil, er hat noch gelacht.
Broly ist nunmal der Stärkste Sayajin, auch wenn es einige nicht wahr haben wollenübrigens: In Movie 10 wurde er von der Sonne platt gemacht. Und wie schon erwähnt war, hat er nie wirklich ernst gemacht oder wie erklärt ihr euch das, dass allein seine Ki-Bälle ausreichen um die Z-Kämpfer auf die Bretter zu schicken, er hat nie ne wirklich monströse Attacke gestartet.
Danke für eure Aufmerksamkeit!![]()
Ohne aussagekräfigte Quelle kann man solch eine Aussage in die Tonne treten...Das erinnert mich an den schönen Brief den ein Fan an Akira Toriyama geschickt hat in dem er fragte wer stärker sei SSJ4 Goku oder Broly. Darauf kam die Antwort (ich zitiere jetzt nicht genau): Broly ist der legendäre Super Sayajin das sollte alles sagen... Laß ich in einem Forum is aber schon ne weile her. Und zu der Aussage das ein SSJ2 stärker sein soll als Broly: In Movie 10 schlägt Son Gohan (SSJ2) Broly mit voller Wucht ins Gesicht. Broly hat aber den schlag nicht gespürt im Gegenteil, er hat noch gelacht.
Er wurde von diesem Kamehameha vom ganzen Planeten geschleudert, da spielt es keine Rolle, ob er in die Sonne geflogen wäre oder nicht. Denn selbst Broly kann ohne Sauerstoff nicht im All überleben.Broly ist nunmal der Stärkste Sayajin, auch wenn es einige nicht wahr haben wollenübrigens: In Movie 10 wurde er von der Sonne platt gemacht. Und wie schon erwähnt war, hat er nie wirklich ernst gemacht oder wie erklärt ihr euch das, dass allein seine Ki-Bälle ausreichen um die Z-Kämpfer auf die Bretter zu schicken, er hat nie ne wirklich monströse Attacke gestartet.
sag mal, liest du dir überhaupt durch, was ich dir da übersetzt habe?...@NemesisXL man sollte nicht alles glauben was man liest!!!![]()
vegeta könnte ja auch ein ssj1 und trotzdem stärker als gohan der ein ssj2 wahr sein!!!
in all die 7 jahre die vegeta hart trainiert hat,hat gohan nur rumgesessen und gelernt!!!also könnte es sein das vegeta nur ein ssj wahr!!!
er berichtet ja auch das gohan in diesen moment schwächer als der gohan in denn cell games wahr!!!![]()