•-•-• Brolly •-•-•

und wießo bist du der meinung das goku mit der kraft von den anderen selbst wenn sie geschwächt wahren schwächer als gohan ssj2 ist :confused:

Und ja, Goku mit der Kraft der anderen wäre schwächer als SSJ2 Gohan, denn es wären immernoch 5 Charaktere (die sich zudem allesamt (bis auf Goku) aufgrund von Energiemangel kaum noch bewegen konnten!) in einem Charakter konzentriert.
Jeder der chars vorlor gegen Cell Jr. (Gohan mal ausgenommen) und ich brauche nicht zu erwähnen was Gohan als SSJ2 mit den Cell Jr. gemacht hat.

Außerdem: Wieso soll eigentlich ich alles beweisen? Warum beweist du mir nicht mal, dass Goku mit der Kraft der anderen stärker als ein SSJ2 ist?

Jeder der chars vorlor gegen Cell Jr. (Gohan mal ausgenommen) und ich brauche nicht zu erwähnen was Gohan als SSJ2 mit den Cell Jr. gemacht hat.

Außerdem: Wieso soll eigentlich ich alles beweisen? Warum beweist du mir nicht mal, dass Goku mit der Kraft der anderen stärker als ein SSJ2 ist?

ja aber gohan hat die alle einzeln besiegt(cell juniors)!!!
broly hat ja auch jeden z-kämpfer(der ungefähr so stark wie ein cell jr. wahr) besiegt!!!
trotzdem hat er dann letztentlich gegen goku(mit der kraft von allen)den kürzeren gezogen!!!

ich kann nicht beweißen das goku(mit der kraft von allen)stärker als ssj2 gohan ist!!!
genauso wie du nicht beweißen kannst das gohan ssj2 stärker als goku(mit der kraft von allen)ist!!!

ja aber gohan hat die alle einzeln besiegt(cell juniors)!!!
broly hat ja auch jeden z-kämpfer(der ungefähr so stark wie ein cell jr. wahr) besiegt!!!
trotzdem hat er dann letztentlich gegen goku(mit der kraft von allen)den kürzeren gezogen!!!

ich kann nicht beweißen das goku(mit der kraft von allen)stärker als ssj2 gohan ist!!!
genauso wie du nicht beweißen kannst das gohan ssj2 stärker als goku(mit der kraft von allen)ist!!!
1 Z-Fighter = 1 Cell Jr.? oO

wie wir wissen: Perfect Cell = Cell Jr.
und du kannst mir nicht erzählen, dass jeder einzelne Z-Fighter eine Chance gegen Perfect Cell hatte. oO

Und im Gegensatz zu dir bin ich gerade dabei es zu beweisen, du hast nicht einmal einen Ansatzpunkt...

1 Z-Fighter = 1 Cell Jr.? oO

wie wir wissen: Perfect Cell = Cell Jr.
und du kannst mir nicht erzählen, dass jeder einzelne Z-Fighter eine Chance gegen Perfect Cell hatte. oO

Und im Gegensatz zu dir bin ich gerade dabei es zu beweisen, du hast nicht einmal einen Ansatzpunkt...

ich glaube nicht das cell jr. = perfekt cell ist!!!
cell jr ist ein bisschen schwächer als perfekt cell weil vegeta,trunks und piccolo(am anfang)ein change gegen die cell jrs hatten!!!(goku nicht weil er von den kampf gegen cell erschöpft wahr)!!!
tenshinhan,kuririn und yamchu wahren viel zu schwach für die cell jrs!!!

ich glaube nicht das cell jr. = perfekt cell ist!!!
cell jr ist ein bisschen schwächer als perfekt cell weil vegeta,trunks und piccolo(am anfang)ein change gegen die cell jrs hatten!!!(goku nicht weil er von den kampf gegen cell erschöpft wahr)!!!
tenshinhan,kuririn und yamchu wahren viel zu schwach für die cell jrs!!!
ja, Cell Jr sind schwächer als Prefect Cell, aber sie kommen nahe an seine Stärke ran. Und ja, Vegeta, Trunks und Piccolo hatten am anfang eine chance. Nichtsdestotrotz wurden auch diese besiegt und somit kannst du sie nicht mit Cell Jr. vergleichen.

ja, Cell Jr sind schwächer als Prefect Cell, aber sie kommen nahe an seine Stärke ran. Und ja, Vegeta, Trunks und Piccolo hatten am anfang eine chance. Nichtsdestotrotz wurden auch diese besiegt und somit kannst du sie nicht mit Cell Jr. vergleichen.

nein!!!vegeta,trunks und piccolo wurden am ende nicht besiegt!!!
sie haben ebenwürdig gegen die cell jrs gekämpft und wurden nicht besiegt!!!
ihr kampf gegen die cell jrs hat dann aufgehört als gohan sich verwandelt hat!!!;)

ich find broly auch cool, is mein lieblingsgegner in DBZ :D
nur find ich das ein bisschen unheimlich das er so ein teil braucht um nicht auszurasten ^.^"

mir is was aufgefallen. bei dem film "angriff der bio-kämpfer" wird am schluss goku gezeigt, als er gerade etwas isst. er bekommt dann die nachricht, er soll mit paikuhan in die hölle gehen und ordnung schaffen, weil broly wieder wütet. goku und paikuhan sind die stärksten kämpfer im jenseits, also ist es klar, dass man sie schickt. aber es hieß, broly würde wieder wüten, also musste er damals zumindest schon einmal von goku und paikuhan aufgehalten worden sein. ich nehme an, dass es wieder die 2 waren, weil sie die stärksten im jenseits sind. alle anderen kämpfer sind viel schwächer als goku bei den cell-spielen, mit ausnahme von olibu. da er aber nicht gebraucht wurde, nehme ich an, er wäre keine hilfe bzw. bei den sonstigen kämpfen gegen broly war er nicht dabei und die anderen haben trotzdem gewonnen. der film spielt in der zeit, wo goku ein ssj3 ist. ich will diese szene also als beweismittel nehmen, um sagen zu können, dass broly schwächer als ein ssj3 und ein ssj4 ist.
ob paikuhan mitkämpft oder nicht, erscheint mir nicht so wichtig, denn goku ist als ssj3 sowieso viel stärker als paikuhan. und man kann ausschließen, dass goku nur mithilfe von paikuhan gegen broly gewinnen kann, weil er einfach nicht an die stärke von broly rankommt. janemba konnte ihn beispielsweise mit nur einen schlag außer gefecht setzen. ich habe außerdem noch einen wichtigen punkt, der bestätigt, dass paikuhan nicht unbedingt nötig ist. beim film "die fusion" wurden auch goku und paikuhan geschickt, um nach dem rechten zu sehen, als janemba gewütet hat. obwohl goku ein ssj3 war und somit viel stärker als paikuhan, wurde paikuhan trotzdem mitgeschickt. da er der zweitstärkste kämpfer ist, wird er also möglicherweise immer mitgeschickt. nachdem goku diese meldung bekommen hatte, setzte er sich nochmal hin und aß etwas. er sah nicht besorgt aus, darum gehe ich davon aus, dass er wusste, dass er als ssj3 locker gegen broly gewinnt und es nicht zu einem kampf kommen wird, bei dem goku und paikuhan ihr "leben" riskieren.

PS: ich finde außerdem, der geklonte broly in diesem film ist nicht so stark wie der echte broly. falls es wen interessiert, kann man darüber auch diskutieren.

also löschen würd ich nicht aber argumente müssen her.Aber man kann schon sagen dass es mit der ssj 4 vergleichbar ist.Weil das einfach ein spezieller Sajajin ist

also löschen würd ich nicht aber argumente müssen her.Aber man kann schon sagen dass es mit der ssj 4 vergleichbar ist.Weil das einfach ein spezieller Sajajin ist
es stimmt ja, dass er ein spezieller saiyajin ist, aber das heißt nicht, dass man ihn nur deswegen mit einem ssj4 gleichsetzen soll. ein normaler ssj ist auch was spezielles, aber zwischen einem ssj1 und einem ssj4 liegen trotzdem welten

PS: ich finde außerdem, der geklonte broly in diesem film ist nicht so stark wie der echte broly. falls es wen interessiert, kann man darüber auch diskutieren.

yep!das finde ich auch!:)
ich persönlich finde das broly in seiner legendären stufe ein bisschen schwächer als ein ssj3 ist!er ist aber weit aus stärker als ein ssj2!
also ja wenn ein ssj3 stärker als broly ist muss es ja auch ein ssj4 sein!dbgt war aber nicht so überzeugent wie dbz und man könnte einai ssj4 mehr überzeugent wirken lassen!;)

yep!das finde ich auch!:)
ich persönlich finde das broly in seiner legendären stufe ein bisschen schwächer als ein ssj3 ist!er ist aber weit aus stärker als ein ssj2!
also ja wenn ein ssj3 stärker als broly ist muss es ja auch ein ssj4 sein!dbgt war aber nicht so überzeugent wie dbz und man könnte einai ssj4 mehr überzeugent wirken lassen!;)

hm... ich finde broly ist nicht stärker als ein SSJ2!
Naja goku hat ihn als SSJ1 geschlagen und Gohan,Trunks und Goten auch.

Einem SSJ2 würde er unterliegen und einem SSJ3 auch.

jap seh ich auch so.. trotzdem find ich Broly richtig cool. So ne Power. stellt euch dann erstma vor wie stark der als ssj3 oder 4 wär :eek: . Broly wurde am gleichen Tag wie son goku geboren ( nur so ^^)...

Zurück
Oben Unten