•-•-• Brolly •-•-•

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: oh man,cell ist ungefähr so stark wie ein ssj2 also glaubst du auch das cell stärker als broly ist???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
um so etwas zu sagen musst du keine ahnung von broly haben:rolleyes:
das mit dem gohan in movie 10 kannst ja recht haben war nicht deutlich zu sehen:D
ja Perfect Cell ist ungefähr so stark wie Broly.

Und Broly gar mit SSJ3 zu vergleichen ist mehr als lächerlich, der würde nichtmal eine minute gegen nen SSJ3 bestehen. Damit wäre auch das Thema SSJ4 für mich erledigt.

Auch im Daizenshuu Forum wird dir gesagt, dass Broly etwas stärker als SSJ ist, aber schon gegen SSJ2 an seine Grenzen stößt; und ich denke mal, dass die allesamt mehr Ahnung von Broly, bzw. DBZ haben als du. ;)

:D
ja Cell ist ungefähr so stark wie Broly, oder etwas stärker.

Und Broly gar mit SSJ3 zu vergleichen ist mehr als lächerlich, der würde nichtmal eine minute gegen nen SSJ3 bestehen. Damit wäre auch das Thema SSJ4 für mich erledigt.

Auch im Daizenshuu Forum wird dir gesagt, dass Broly etwas stärker als SSJ ist, aber schon gegen SSJ2 an seine Grenzen stößt; und ich denke mal, dass die alle samt mehr Ahnung von Broly, bzw. DBZ haben als du. ;)

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: !!!
ich bin 7 jahre db fan und weiß alles über broly ist ja auch mein lieblingschar!!!:D
hast du dir movie 8 angeschaut???
glaubst du ein ssj2 könnte 4 super sayajins und einen super namekianer
so einfach erledigen???;)
goku wahr in den cell spielen ein ebenwürdiger gegner für cell und gegen broly hatte er keine change!!!

:D

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: !!!
ich bin 7 jahre db fan und weiß alles über broly ist ja auch mein lieblingschar!!!:D
hast du dir movie 8 angeschaut???
glaubst du ein ssj2 könnte 4 super sayajins und einen super namekianer
so einfach erledigen???;)
7 Jahre sind nicht so viel, wie du zu glauben scheinst, da hab ich ja schon etwas mehr DB/Z fanjahre auf dem Buckel. Außerdem haben die im Daizenshuu Forum hundert pro mehr Ahnung als du, und wenn du wissen würdest was die Daizenshuu ist, dann würdest du jetzt nicht mit mir diskutieren. ;)

ich kenne alle movies und ja, ich denke 4x SSJ + Super Namekianer < SSJ2.
Broly hat ja die Eigenschaft, dass er mit foranschreitendem Kampf immer stärker wird, nur würde ihm auch das nicht gegen nen SSJ2 helfen, da er schon vorher besiegt werden würde.

btw: Broly ist auch mein Lieblingschar und ich würds auch gerne glauben, dass er der stärkste ist, aber es ist nunmal nicht so.

7 Jahre sind nicht so viel, wie du zu glauben scheinst. Außerdem haben die dort hundert pro mehr Ahnung als du, und wenn du wissen würdest was die Daizenshuu ist, dann würdest du jetzt nicht mit mir diskutieren. ;)

ich kenne alle movies und ja, ich denke 4x SSJ + Super Namekianer < SSJ2.
Broly hat ja die Eigenschaft, dass er mit foranschreitendem Kampf immer stärker wird, nur würde ihm auch das nicht gegen nen SSJ2 helfen, da er schon vorher besiegt werden würde.
eigentlich ist es mir egal was die daizenshuu ist!!!:D
ich bleib meiner meinung!!!:D

Zu dem Zeitpunkt waren alle Z-Fighter zusammen schwächer als Perfect Cell

1) die z-kämpfer währen stärker als perfekt cell wenn die alle zusammen angegriffen hätten würden!!!als goku gegen perfekt cell gekämpft hatte,hat trunks zu vegeta gesagt das alle zusammen auf cell angreifen sollten das hätte cell geplättet!!!;) vegeta entgegnete aber das das schon richtig währ aber das das kakarots stolz bla bla bla das andere kennt ihr schon!!!:D

in movie 10 sogar nur von 3 SSJ1 (Goku + Gohan + Goten).

falsch!!!
2) trunks hat auch seinen energieball da abgefeuert also hat er auch mitgespielt!!!;) also 3 ssj und 1 sj

movie 8, Cell Game Z-Fighter < Perfect Cell < Broly <<<<<<<<<<<<<<< Super Perfect Cell < SSJ2 Gohan

auch falsch!!!
3) ssj2 gohan wahr gleichstark wie super perfekt cell vielleicht auch schwächer!!!;)
also perfekt cell<gohan ssj2=super perfekt cell<<<<<<<<<<<<<<<<<broly!!!;)

nicht vergessen!!!
broly hat in movie 8 und 10 nicht seine ganze power gezeigt!!!;)

1) die z-kämpfer währen stärker als perfekt cell wenn die alle zusammen angegriffen hätten würden!!!als goku gegen perfekt cell gekämpft hatte,hat trunks zu vegeta gesagt das alle zusammen auf cell angreifen sollten das hätte cell geplättet!!!;) vegeta entgegnete aber das das schon richtig währ aber das das kakarots stolz bla bla bla das andere kennt ihr schon!!!:D
Broly haben die auch nicht alle zusammen angegriffen.

falsch!!!
2) trunks hat auch seinen energieball da abgefeuert also hat er auch mitgespielt!!!;) also 3 ssj und 1 sj
Trunks' Energieball hat Broly nur aus der Fassung gebracht, besiegt wurde er nur von Goku, Gohan und Goten.

auch falsch!!!
3) ssj2 gohan wahr gleichstark wie super perfekt cell vielleicht auch schwächer!!!;)
also perfekt cell<gohan ssj2=super perfekt cell<<<<<<<<<<<<<<<<<broly!!!;)
ah ja, SSJ2 Gohan war schwächer als Perfect Cell und hat ihn besiegt (du hast eine ziemlich merkwürdige Logik, wenn ich das mal so sagen darf).

nicht vergessen!!!
broly hat in movie 8 und 10 nicht seine ganze power gezeigt!!!;)
in movie 8 hat er auf jeden Fall seine volle Power gezeigt. Als er Goku angegriffen hat und dieser seine Faust aufgefangen hat, war er ziemlich überrascht, dass ihm Goku standhalten kann. Daraufhin hat er Goku nochmal angegriffen, wurde aber ausgekontert und besiegt.

Dadurch, dass er in movie 8 schon seine volle Kraft gezeigt hat, und die Z-Fighter in movie 10 alle stärker geworden sind, genügten nur 3 SSJ1 um ihn zu besiegen.

Ey man was bringt uns diese disskusion Man konnte klar sehen das Broly nicht seine ganze Kraft zeigte.Broly ist sowieso der stärkste sj!

ah ja, SSJ2 Gohan war schwächer als Perfect Cell und hat ihn besiegt (du hast eine ziemlich merkwürdige Logik, wenn ich das mal so sagen darf).

War er ja auch, am Ende hatte seine kamehameha nur treffen können weil die Z-Fighter (im Manga nur Vegeta) Cell angeschossen, so das dieser überrascht war, dann hatte Gohan die kamehameha mit letzter Kraft ins Ziel geschleudert!

Ey man was bringt uns diese disskusion Man konnte klar sehen das Broly nicht seine ganze Kraft zeigte.Broly ist sowieso der stärkste sj!
vergleich mal das Gesicht als er die Z-Fighter nacheinander auseinander genommen hat, mit dem als er Goku am Ende angegriffen hat und besiegt wurde...

War er ja auch, am Ende hatte seine kamehameha nur treffen können weil die Z-Fighter (im Manga nur Vegeta) Cell angeschossen, so das dieser überrascht war, dann hatte Gohan die kamehameha mit letzter Kraft ins Ziel geschleudert!
Gohans linker Arm war auch gebrochen, weil er Vegeta geholfen hat und Gohans Kamehameha MIT EINER HAND war nur etwas schwächer als das von Cell mit beiden Händen.
Wäre alles mit rechten Dingen vorgegangen, hätte Gohan Cell alleine besiegt.

Broly haben die auch nicht alle zusammen angegriffen.

doch alle zusammen und er hat die alle spielend erledigt in movie 8!!!

in movie 8 hat er auf jeden Fall seine volle Power gezeigt. Als er Goku angegriffen hat und dieser seine Faust aufgefangen hat, war er ziemlich überrascht

das er überascht wahr heißt ja nicht das goku in diesem zeitpunkt stärker als broly wahr!!!;)
ich glaub das broly eine schwachstelle hatt!!!
in movie 8 hat doch konig vegeta mit einem messer broly(klein) mitten im bauch aufgespitz und goku hat doch broly mit einen schlag im bauch besiegt!!!;)

dann sag mir mal die Stelle, wo sie ihn ALLE gleichzeitig mit voller Kraft angegriffen haben.

alle gleichzeitig ja vielleicht nicht (goku,gohan,vegeta,trunks,piccolo)!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich kenn aber stellen die 4 von denen gleichzeitig angehriffen haben!!!
z.b. die stelle als piccolo kamm!!!;)
hast gesehen wie vegeta reagiert hatte als broly sich in ein lssj verwandelt hat???:laugh:
bei cell hat er nicht so reagiert!!!;)

Gohans linker Arm war auch gebrochen, weil er Vegeta geholfen hat und Gohans Kamehameha MIT EINER HAND war nur etwas schwächer als das von Cell mit beiden Händen.
Wäre alles mit rechten Dingen vorgegangen, hätte Gohan Cell alleine besiegt.

Schön, aber denk nach! Goku hat aus dem jenseits auch geholfen, was nicht heißt das er ohne Goku auch gewonnen hätte. Und wie gesagt, Cell war abgelenkt, das heißt nicht gleich das die Kamehameha von Gohan auch stärker war...

Schön, aber denk nach! Goku hat aus dem jenseits auch geholfen, was nicht heißt das er ohne Goku auch gewonnen hätte. Und wie gesagt, Cell war abgelenkt, das heißt nicht gleich das die Kamehameha von Gohan auch stärker war...

genau!!!
goku und gohan haben dann die volle kraft des kamehamehas abgefeuert als cell von vegeta abgelenkt wahr!!!;)
das gleiche ist auch mit broly in movie 10 passiert goku,gohan und goten haben dann das kamehameha mit voller kraft abgefeuert als broly von trunks energieball abgelenkt würde!!!;)

alle gleichzeitig ja vielleicht nicht (goku,gohan,vegeta,trunks,piccolo)!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich kenn aber stellen die 4 von denen gleichzeitig angehriffen haben!!!
z.b. die stelle als piccolo kamm!!!;)
meinst du etwa das, wo Piccolo und Goku ein bisschen auf Broly eingeschlagen haben, dieser sie dann weggestoßen hat und Gohan und Trunks zusammen einen kleinen Strahl auf ihn abgefeuert haben? :rolleyes:

hast gesehen wie vegeta reagiert hatte als broly sich in ein lssj verwandelt hat???:laugh:
bei cell hat er nicht so reagiert!!!;)
1.) was ist beeindruckender: Wenn sich ein stärkerer Gegner verwandelt, oder wenn sich ein Saiyajin in den legendären SSJ verwandelt, von dem dir dein ganzes Leben lang erzählt wurde?
2.) Du kannst das nicht miteinander vergleichen, da die movies non-canon sind und sich nicht auf die Serie beziehen lassen können, was Emotionen u.ä. betrifft.

Dass das Kamehameha von Gohan stärker war hab ich ja auch nicht geschrieben.
Und geistiger Beistand hin oder her, einem SSJ2 ist es gelungen Super Perfect Cell, mit einem Arm und im Anfangsstadium der Stufe, zu besiegen.

genau!!!
goku und gohan haben dann die volle kraft des kamehamehas abgefeuert als cell von vegeta abgelenkt wahr!!!;)
das gleiche ist auch mit broly in movie 10 passiert goku,gohan und goten haben dann das kamehameha mit voller kraft abgefeuert als broly von trunks energieball abgelenkt würde!!!;)
jemanden zu besiegen, selbst wenn er abgelenkt ist, setzt voraus, dass man in etwa die Stärke vom Gegner hat (Gohan & Cell). ;)

meinst du etwa das, wo Piccolo und Goku ein bisschen auf Broly eingeschlagen haben, dieser sie dann weggestoßen hat und Gohan und Trunks zusammen einen kleinen Strahl auf ihn abgefeuert haben? :rolleyes:

1.) was ist beeindruckender: Wenn sich ein stärkerer Gegner verwandelt, oder wenn sich ein Saiyajin in den legendären SSJ verwandelt, von dem dir dein ganzes Leben lang erzählt wurde?
2.) Du kannst das nicht miteinander vergleichen, da die movies non-canon sind und sich nicht auf die Serie beziehen lassen können, was Emotionen u.ä. betrifft.

Dass das Kamehameha von Gohan stärker war hab ich ja auch nicht geschrieben.
Und geistiger Beistand hin oder her, einem SSJ2 ist es gelungen Super Perfect Cell, mit einem Arm und im Anfangsstadium der Stufe, zu besiegen.

jemanden zu besiegen, selbst wenn er abgelenkt ist, setzt voraus, dass man in etwa die Stärke vom Gegner hat (Gohan & Cell). ;)

respekt du weißt sehr viel über dbz das geb ich zu!!!:)
movie 8 hat mich aber überzeugt das broly auch stärker als ein ssj3 ist!!!
ich wächsle erst meine meinung wenn mir akira toriyama höhst pesönlich sagen würde das das nicht stimmt!!!:D

@NemesisXL sag mir bitte einen grund wießo ein ssj2 stärker als lssj broly sein soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
etwa nur weil es diese daizenshuu behaupten???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zurück
Oben Unten