•-•-• Brolly •-•-•

muss dir in ein paar sachen recht geben

1. ohne Quelle = nicht aussagekräftig

2.Broly wurde vom planeten geschleudert, wobei das kamehame ha nicht stark war wie das wo goku direkt vor ihm stand.
und er auch Broly kann ohne sauerstoff nicht überleben

3.broly hat jedenfalls nie mehr gezeigt von daher kann man durchaus davon ausgehen das broly sonst nix kann, er hatte vorher ja auch keine gegner

4. vergeta war wirklich nicht überrascht sondern eher erleichtert, ich glaub auch nicht das er gegen goku so einfach gewinnen will er will spass mot goku haben....

yamchu war doch auch garnicht auf namek, jedenfalls lebte er doch nichtmehr als freezer sich eingemischt hatte.

ach und yamchu wusste ja selbst dass er keine chance gegen freezer hat weil nappa und co. stärker sind als er, und freezer stärker ist als nappa & co.
damit da jetzt aber garnicht erst wieder rufe laut werden aussage ohne halt,
in irgendeiner folge sagt vegeta der zu dieser zeit noch der stärkste sayijin ist, das freezer noch stärker als er sei.

yamchu war doch auch garnicht auf namek, jedenfalls lebte er doch nichtmehr als freezer sich eingemischt hatte.
eben. Freezer und Yamchu sind nie aufeinandergetroffen, weswegen es auch keine offizielle Aussage gibt. Aber man mit guter Gewissheit sagen, dass Yamchu nicht viel gegen Freezer ausgerichtet hätte. :)
Was ich damit sagen will ist, dass man nicht unbedingt einen offiziellen Vergleich zwischen zwei Charakteren, in Form eines Kampfes o.ä. braucht um ihre Stärke miteinander zu vergleichen. :)

EDIT: Ja, jetzt machst du dasselbe wie ich es mit Broly versuche zu machen, du stellst Vergleiche zu anderen chars dar. Und genau das ist auch der einzige richtige Ansatz um zwei Charaktere miteinander zu vergleichen. ^^

perfekt oder super perfekt cell!!!

ich hab von vornherein auf Seite 26 geschrieben, dass Broly etwas stärker ist als Perfect Cell.

machen wir mal mit ein paar Fakten weiter:

1. Du konntest nicht beweisen, dass Broly stärker ist als Perfect Cell.
2. Laut Perfect Cell hatten die Cell Jr. in etwa seine Stärke.
3. Gohan hat als SSJ2 alle Cell Jr. ohne Mühe mit nur einem Schlag besiegt.
4. Super Perfect Cell hatte in etwa die Stärke eines SSJ2 (nach deiner Meinung war er sogar noch stärker).

Man muss kein Genie sein um diese Einzelteile jetzt zusammenzusetzen...

Selbst wenn Broly stärker als Cell wäre, was keiner beweisen kann, könnte er ihn trotzdem nicht besiegen, da Cell sich erstens regenieren kann, zweitens, Broly nur als Supersaiyajin wirklich gefährlich ist (Selbst Paragus war stärker, als er in seiner normalen Form war) und er sich nur verwandeln kann, wenn den traumatischen Anfall hat (1. Film, als er auf Son Goku traf, 2. Film, weil Son Gotens Geheul ihn an das von Son Goku erinnert hat.), 3. weil Cell auf höhere Kampftechniken wie Kamehameha und Genkidama zurückgreifen kann.

@ Tojara
als goku auf den ersten planeten kommt spürt er doch eine große kraft, die des legendären SSJ und Goku sagt "er ist wahrscheinlich sogar stärker als ich"
ich glaube da hat broly sich auch in den Legendären SSj verwandelt.

@NemesisXL
wie ich schonmal gesagt hab durch den unterschied film zu serie zumindest schwer zu vergleichen.
vorallem weil ja nicht ganz klar ist in oder zwischen welche sagen die filme angesiedelt sind.

Von Nismo:
@ Tojara
als goku auf den ersten planeten kommt spürt er doch eine große kraft, die des legendären SSJ und Goku sagt "er ist wahrscheinlich sogar stärker als ich"
ich glaube da hat broly sich auch in den Legendären SSj verwandelt.

stimmt so auch nicht ganz: Goku sagte erstens, das Broly wahrscheinlich sogar stärker ist als er UND seine Freunde... zweitens war Broly da noch kein LSSJ, da Paragas das mit seinen "Controller" verhindern konnte (er hätte ihn nie zum LSSJ werden lassen, da er wusste das er sonst zu mächtig wäre als das er ihn kontrollieren könnte). Zum LSSJ wurde er erst als Goku auf den Plan trat wodurch der Gehirnwäsche entgehen konnte...

MfG

Nero-Jin

also laut der englischen übersetzung aus einem japanischen film sagt er
"Kaio-sama could be right, he may be stronger than me"
was ich so übersetzen würde...
"Meister Kaio könnte recht haben er scheint/könnte stärker zu sein als ich"
und paragas glaubt ja das vegeta der einzige ist der broly besiegen kann

und broly kann sich trotzdem auch vorher verwandeln hätte er nämlich gemacht wenn paragas ihn nicht daran gehindert hätte

Selbst wenn Broly stärker als Cell wäre, was keiner beweisen kann, könnte er ihn trotzdem nicht besiegen, da Cell sich erstens regenieren kann, zweitens, Broly nur als Supersaiyajin wirklich gefährlich ist (Selbst Paragus war stärker, als er in seiner normalen Form war) und er sich nur verwandeln kann, wenn den traumatischen Anfall hat (1. Film, als er auf Son Goku traf, 2. Film, weil Son Gotens Geheul ihn an das von Son Goku erinnert hat.), 3. weil Cell auf höhere Kampftechniken wie Kamehameha und Genkidama zurückgreifen kann.

nur weil er sich regenerieren kann heißt es noch lange nicht das er unbesiegar ist!!!:rolleyes:
gohan hat ihn ja auch mit einen kame-hame-ha besiegt!!!

nur weil er sich regenerieren kann heißt es noch lange nicht das er unbesiegar ist!!!:rolleyes:
gohan hat ihn ja auch mit einen kame-hame-ha besiegt!!!

Behaupte ich auch nicht.
Aber gegen eine Genkidama hat Cell nicht die geringste Chance.
Schon Son Gokus Pseudo-Genkidama-Schlag hätte ihn fast getötet.
Denkst du ernsthaft, Broly würde gegen eine "echte" Genkidama auch nur eine Sekunde standhalten.

Abgesehen davon war Cell alles andere als in Topform, als Son Gohan ihn vernichtet hat. Eine vollständige Regeneration des ganzen Körpers muss ihn Unmengen an Kraft gekostet haben.
Anders als Buus Regeneration basiert seine Selbstheilungsfähigkeit nachwievor auf Piccolos Namekianerzellen. Und Piccolo kann zweimal unmittelbar hintereinander nicht einmal Gliedmaßen nachwachsen lassen. Zweimal hintereinander den gesamten Körper wiederherzustellen hätte Cell warscheinlich so oder so umgebracht.

Naja zu 1. Beweisen konnte es weder er, noch du.
Deine Aussagen sind ja korrekt,das sagt aber trotzdem nicht aus,das Super Perfect Cell stärker ist als Broly.
Legendlich nur das er ungefähr so stark war wie ein SSJ2 am Anfang.
hö? mit den Aussagen 2-4 hab ich doch bewiesen (es kamen keine Einwände), dass Super Perfect Cell (und damit auch der SSJ2) deutlich stärker ist als Broly.
Ich hab ihm sogar Recht gegeben, dass Broly ein wenig stärker ist als Perfect Cell. :\

Hi
Das einzige was du bewiesen hat ist,dass Super Perfect Cell stärker ist als Perfect Cell.Mehr aber auch nicht.
Und ich hab ja auch nicht gesagt,dass Super Perfect Cell schwächer ist als Broly.
Sondern nur, dass auf jeden fall Perfect Cell es ist.
man muss nichtmal diskutieren um zu wissen, dass Super Perfect Cell stärker ist als Perfect Cell. Wieso sollte ich also versuchen das noch zu beweisen? oO

also nochmal:
er konnte nicht beweisen, dass Broly stärker ist als Perfect Cell, trotzdem gebe ich ihm Recht, dass er ein wenig stärker ist als Perfect Cell.
Also haben wir folgendes Ergebnis: Perfect Cell < Broly (wenn auch nur um ein bisschen)

Laut Perfect Cell hatten die Cell Jr. in etwa seine Stärke.
Also: Perfect Cell = Cell Jr.

Gohan hat als SSJ2 alle Cell Jr. ohne Mühe mit nur einem Schlag besiegt.
Also: SSJ2 Gohan >>>>> Cell Jr.

Super Perfect Cell hatte in etwa die Stärke eines SSJ2 im Anfangsstadium.
Also: Super Perfect Cell = SSJ2 im Anfangsstadium

Da Perfect Cell = Cell Jr. und SSJ2 Gohan >>>>> Cell Jr., deshalb SSJ2 Gohan >>>>> Perfect Cell.
Und da Perfect Cell < Broly (aber nur um ein wenig), dashalb SSJ2 Gohan >>>> Broly
Und da Super Perfect Cell = SSJ2 im Anfangsstadium, deshalb auch Super Perfect Cell >>>> Broly.

man muss nichtmal diskutieren um zu wissen, dass Super Perfect Cell stärker ist als Perfect Cell. Wieso sollte ich also versuchen das noch zu beweisen? oO

also nochmal:
er konnte nicht beweisen, dass Broly stärker ist als Perfect Cell, trotzdem gebe ich ihm Recht, dass er ein wenig stärker ist als Perfect Cell.
Also haben wir folgendes Ergebnis: Perfect Cell < Broly (wenn auch nur um ein bisschen)

Laut Perfect Cell hatten die Cell Jr. in etwa seine Stärke.
Also: Perfect Cell = Cell Jr.

Gohan hat als SSJ2 alle Cell Jr. ohne Mühe mit nur einem Schlag besiegt.
Also: SSJ2 Gohan >>>>> Cell Jr.

Super Perfect Cell hatte in etwa die Stärke eines SSJ2 im Anfangsstadium.
Also: Super Perfect Cell = SSJ2 im Anfangsstadium

Da Perfect Cell = Cell Jr. und SSJ2 Gohan >>>>> Cell Jr., deshalb SSJ2 Gohan >>>>> Perfect Cell.
Und da Perfect Cell < Broly (aber nur um ein wenig), dashalb SSJ2 Gohan >>>> Broly
Und da Super Perfect Cell = SSJ2 im Anfangsstadium, deshalb auch Super Perfect Cell >>>> Broly.

das kann man nicht wissen weil man nicht genau weiß ob broly bei movie 8 und 10 seine ganze power gezeigt hat!!!
das sind nur vermutungen mehr nicht!!!

wie oft willst du eigentlich noch mit diesem Argument kommen? -.-

Ich hab dir das schon zwei mal beantwortet, ohne dass du etwas dagegen gesagt hast...

du sagst ja nur das broly vom gokus plötzlichen kraftschub überascht wahr!!!
das heißt noch lange nicht das broly in diesem zeitpunkt schwächer als goku wahr!!!
und selbst wenn goku in diesem zeitpunkt stärker als broly wahr glaubst du dann auch das goku(mit der kraft von allen)schwächer als gohan ssj2 ist???

du sagst ja nur das broly vom gokus plötzlichen kraftschub überascht wahr!!!
das heißt noch lange nicht das broly in diesem zeitpunkt schwächer als goku wahr!!!
und selbst wenn goku in diesem zeitpunkt stärker als broly wahr glaubst du dann auch das goku(mit der kraft von allen)schwächer als gohan ssj2 ist???
ich hab später zwar nen anderen Grund genannt, aber gut.

Und ja, Goku mit der Kraft der anderen wäre schwächer als SSJ2 Gohan, denn es wären immernoch 5 Charaktere (die sich zudem allesamt (bis auf Goku) aufgrund von Energiemangel kaum noch bewegen konnten!) in einem Charakter konzentriert.

ich hab später zwar nen anderen Grund genannt, aber gut.

Und ja, Goku mit der Kraft der anderen wäre schwächer als SSJ2 Gohan, denn es wären immernoch 5 Charaktere (die sich zudem allesamt (bis auf Goku) aufgrund von Energiemangel kaum noch bewegen konnten!) in einem Charakter konzentriert.

und wießo bist du der meinung das goku mit der kraft von den anderen selbst wenn sie geschwächt wahren schwächer als gohan ssj2 ist :confused:

Zurück
Oben Unten