Zu letzt gesehener Film ?

Hab zuletzt der Kaufhauscop gesehen. Lief im FreeTV und war ganz nett. Also ich hab schon gelacht zwischendurch ;)

Edit by Jindu2

Die Wertung wäre welche?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teufel in Blau (8/10) Der Film war echt ziemlich gut, voll durch Zufall gefunden und erwies sich als einer besten Film Noir die ich je gesehen habe, tolle Atmosphäre.

Die Spur des Falken (7/10) Humphrey Bogart als Sam Spade ist schon echt verdammt cool, der Film ist ein Klassiker, wobei mir das Ende nicht ganz so gefällt.

The Human Centipede: First Sequence [5 / 10]

Hm, kranker Doc, Pluspunkt.
Aber die Story ist doch schon ein wenig abgedroschen. ^^

Oldboy - 2 von 3
Nicht schlecht, aber ich verstehe auch beim wiederholten Gucken, nach vielen Jahren, nicht DEN Hype um den Film.
Lady Vengeance finde ich im Vergleich deutlich gehaltvoller. Und Oldboy ist eigentlich nur irgendwie unnötig kompliziert; den Kern des Ganzen hätte man auch einfach und damit präziser treffen können.

Explosive City - 1 von 3
Ganz guter HK Thriller, mit guter Action und stilsicherem Look ohnehin, mitunter aber etwas zu abstrus und eigentlich auch unlogisch. Gerade die Motivation des "bösen Cops" bleibt irgendwie völlig auf der Strecke...

Detective Dee and the Mystery of the Phantom Flame (8/10) Einer der besten Eastern, die ich je gesehen hab. Die Action war zwar nett, aber die Handlung war der Hammer. "Detektivgeschichte im alten China" hat mich erst müde schmunzeln lassen, aber gern würde ich mehr davon sehen. Echt toll!

Operation: Endgame (4/10) Durchgeknallt: ja! Sehenswert: Nee... War echt nicht mein Fall, viel zu durchgeknallter Plot und die Inszenierung überzeugte mich nicht.

Machete (10/10 Kultpunkte) Ich liebe den Film einfach. Brutales, überzogenes Actionkino für Männer.

Piranha (2010) (8/10) Ich kenne zwar leider nicht das Original von 1978 und auch nicht das erste Remake von 1995 aber eigentlich gefiel mir der Film recht gut. Die Handlung bot zwar keine Überraschungen aber alles in Allem fand ich den Film gut gemacht und ganz solide.

The Dark Knight (10/10)

Thor (7/10) Beim ersten Mal gucken ganz lustig und auch sonst ganz nett. Nun freu ich mich auf Captain America und bin gespannt, wie dann alle Charaktere im Avengers-Film zusammen passen. Ist ja schon ne nette Leistung...

Der Blutige Pfad Gottes (8/10)

Spider-Man (7/10)

Spider-Man 2 (8/10)

Thor (8/10) - Ziemlich cool. Aber was an dem Film 3D sein soll ist mir schleierhaft. Bis auf ein paar Alibi-Effekt war der 2D.

Zurück
Oben Unten