Lycan
Letzte Aktivität:
5. Juli 2019
Registriert seit:
7. August 2003
Beiträge:
1.757
Punkte für Erfolge:
38
Positive ratings received:
5
Neutral ratings received:
0
Negative ratings received:
0

Post Ratings

Received: Given:
Like 5 2
Dislike 0 0
Agree 0 0
Disagree 0 0
Funny 0 0
Winner 0 0
Informative 0 0
Friendly 0 0
Useful 0 0
Optimistic 0 0
Creative 0 0
Old 0 0
Bad Spelling 0 0
Dumb 0 0

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 3

Homepage:

Lycan

Jedi-Knight

Lycan wurde zuletzt gesehen:
5. Juli 2019
    1. USSJ Nanami
      USSJ Nanami
      Eben, das ist der Punkt. Aber die Leute haben immer was zu meckern. Gibt auch auf der Aldor genug Leute, die mit der Ankündigung von Cata rumheulten, Blizz würde die Lore kaputt machen.
      Ja ich mag auch eher entspanntes RP, deswegen bespiel ich die Exodar. Auch wenn es immer heißt "Wann gehts wieder nach Darnassus?" etc pp... ich HASSE Darnassus auf der Aldor -.-" Außerdem siehts nicht so schön aus wie die Exodar XD"
      *lach* Also gibt einige nette Möglichkeiten, ne Draenei einzukleiden. Kannst ja mal in die Exodar zur Bank kommen(bzw vorher Vaneeya anflüstern), dann kann ich dir an ihr zeigen, wie man Draenei-Paladine gut mit RP Kleidung einschmücken kann.
      Bei mir geb ich mir bei jedem Char Mühe. Die von Vaneeya ist am besten ausgearbeitet und etwickelt sich auch am besten. Dann kommt meine Druidin, dann meine Hexe. Und bis auf Van sind eigentlich alles Twinks^^
      Sehr schade. Dabei gibt sich Blizz echt Mühe mit den Questtexten. Hab auch schon einige Kracher aus Cata gesehen, wo ich mir denke "Wenn du die Questtexte nicht liest verraffst du es völlig." Ja ich zock WoW auch in erster Linie wegen RP, auch wenn ich mit meiner Menschenpala und meiner Menschenhexe viel PvE gemacht habe/machen werde. Dafür ist meine Draenei rein RP. Derzeit spiel ich ne Priesterin hoch, damit die ne Mondstoffrobe(also Nachtelfe) tragen kann xD" Aber das ist in Classic noch soooo zäh >_<
      Ja wo die Weststromgarnison ist weiß ich xD" Ich kenn die halbe WoW auswendig *g* Achja, Silberne Hand, sagtest du ja... von denen bekam ich nie viel mit.
      Hach, ich fand den Bug lustig. Gesternnacht mit meiner Hexe hatte ich den Bug auch, und dann haben wir da zu 5t an nem Feuer getanzt und gewartet, bis andere da waren. Als ichs dann danach mit meiner Menschenpala machte haben auch schon welche gewartet.
      Hmm Zalazanes Fall möcht ich mir auch noch angucken, aber meine Jägerin ist nur 4(!!!) Level zu niedrig >_> Und ja, die Verkleidung bleibt. Sonst würde ne Haltbarkeit dran stehen^^
      Thralls abtritt fand ich auch krass. Garrosh als Kriegshäuptling ist unpassend. Aber ich kanns auch verstehen, der gute Thrall ist nach dem Kataklysmus mit Sicherheit erstmal beschäftigt, Ordnung unter den Schamanen zu schaffen. Ich denke, er wird das Volk immernoch auf gewisse Art und Weise führen. Aber vorallem kann er als freier Schamane mehr tun als als Kriegshäuptling. Man darf gespannt sein. Bin auch auf die Entwicklung Varians gespannt. In den Comics war er echt ne coole Sau, aber im Spiel wirkte er bis auf die Szene in ICC wie ein alter KRiegstreiber.
      Naja man darf gespannt sein. Ich find Deathwings neue Menschengestalt auch scheiße. Vorallem, weil er ja auch normale Gestalten annehmen konnte, wie in Tag des Drachen beschrieben. Aber ich denke, am Ende von Cata wird auch er verheizt, wie Arthas. Blizz schließt mit jedem Addon quasi einen Zyklus ab. BC war der Legionszyklus(obwohl dessen Ende ja offen war), LK der Arthas Zyklus, Cata wird der Deathwingzyklus. Mal sehen, was danach kommt, bin echt gespannt.

      geh mal auf bzw . Da gibts auch sehr viele lustige GM Shots
    2. USSJ Nanami
      USSJ Nanami
      Wie sie das einteilen weiß ich auch nicht, das ist im Endeffekt auch unnötig zu wissen, weil die wissen schon was sie tun, und wie sie ihre Mitarbeiter beschäftigen. Ich verzeih es ihnen auch gern. Cata soll rund werden und gut. Die haben es sich verdient, alle Zeit der Welt zu haben. Auch wenn die Leute immer auf Blizz meckern.
      TB is Thunderbluff, ja. Da hab ich halt mal n bissl Taurenrp gemacht. War schön ruhig und entspannend.
      Ah, Kreuzzug. Nachdem ich meine Belfe zu ner Menschin gemacht habe hab ich als Abschluss für die auch gesagt, die ist beim Kreuzzug. Vielleicht wird sie später wieder nach SM zurückkehren, kA. Ich arbeite auch meist noch an den Geschichten der inaktiven Chars.
      Ja, es ist heutzutage wirklich erschreckend. Als ich die Quest von Mekkadrill annahm kam etwas später im /1 in IF(Ironforge), wo denn der Ziel-NPC wäre... da dachte ich mir auch nur "Lol? Questtextlesen ftw?" Die wenigsten haben wirklich ahnung. Das kommt daher, dass sie einfach nur questen, ab 15 eh nur noch inis gehen und das wars. Die Spielwelt wird nicht mehr so wie früher erlebt. Das ändert sich dann hoffe ich mit Cata. Dass dann jeder sowas mal mitbekommt. Und man selbst findet immer Wege, das Spiel und die Atmosphäre.
      Das wissen viele nicht. Woher auch?^^ gibt viel zu wenig Berichte über sowas. Ich find immer süß, wenn man die GMs bei gesprächen ein wenig auflockert oder sie lobt. Die freuen sich dann immer so.
      Ja mir gings ähnlich, als ich damals das Alli-RP auf der Aldor testen wollte. Ich hab die Allianzseite wochenlang nach dem Goldhainerlebnis nicht mal mehr angesehen.
      Weststromgarnison... irgendwie machts bei mir grad dumpf klick. Das war doch irgendeines der dutzenden Wachbatallione, oder?
      Operation: Gnomeregan ist genauso wie Zalazanes Fall vollständig implementiert und spielbar, habs vorhin selbst mit meiner Hexe gemacht. Bin schon sehr auf die nächsten Events gespannt. Fand ja die Seucheninvasion damals geil

      Hier noch was lustiges... Tickes, die ich(Araedia) und ne Freundin(Dyresta) mal verfasst haben, plus die Antworten der GM.

      Dyrestas Ticket
      Araedias Ticket
    3. USSJ Nanami
      USSJ Nanami
      Also das letzte, was ich hörte war, dass sie es in jedem Fall versuchen, aber wenns nicht geht wirds halt nächstes Jahr rauskommen. Ich meine, wir reden hier von den Leuten, die etwa 7 Jahre lang an SC2 werkelten XD ich finds auch lang, aber ich find gut, dass sich Blizz einfach die Zeit nimmt, die benötigt wird. Naja den Soundtrack kriegt man auch so... *hust* Aber stimmt schon. Es einfach mal haben wäre echt cool. Ich bin ein echter Fan von solchen gimiks.
      Also als ich mal vor... nem halben Jahr oder so in TB rpte fand ich eigentlich sogar erstaunlich viele. Nur UC halt nicht. Die besten Zeiten sind aber so wie jetzt. Dann sind die meisten einfach da.
      Mja wir Draenei mögen das Getue auch nicht, aber was sollen wir machen?^^ Wir können nicht einfach sagen "Tja Vari, sorry, aber fällt aus wegen is nich" ^^
      Ja so gehts mir dann meistens auch. Man will das Ende einfach miterleben. Ha ich war bis 3 auf... allerdings nicht wegen RP XD" Hatte noch mit ner Gildenkollegin ein sehr langes Gespräch geführt.
      Wie sagte Barlow so schön? Einfach ignorieren. Die hören irgendwann von alleine auf, und würden einem eh nichts tun, selbst wenn sie könnten :D
      Das mit den Gamemastern kann ich dir beantworten. Die sitzen den ganzen Tag vor ihrem PC und bearbeiten Tickets wie am Fließband. Erst wenn ein Hinweis durch einen User via Ticket kam, nehmen sie sich ihren geparkten GM Avatar und gehen in die Spielwelt hinaus, um dem auf den Grund zu gehen. Ansonsten sind die nicht bzw nur seeeehr selten in der Spielwelt. Und wenn eh unsichtbar. Wobei ich schon zweimal mit GMs rpt habe :D und nein, das ist kein Scherz, gibt sogar Screens. Einmal wars auf der Nachtwache in Goldhain(XD kein erp), die sich mit den Worten "In Eisenschmiede hat ein Paladin seinen Ruhestein verschluckt, ich muss hin und helfen" verabschiedete... IC wohlgemerkt :D Und dann kurz vor LK auf der Aldor in Quel'Thalas. Einmal nahe Silbermond, später nochmal am Falkenplatz. Das war echt funny.
      Tolereiren... naja ja. Mehr oder minder. Aber wenn deutlicher Vertragsbruch vorliegt gibts Bann. Aber vermutlich keinen permanenten. Oh, nix versautes im /s? Warst du jemals in Goldhain? Wenn dann im /s sowas kommt wie "Mhm, Euer Körper duftet so gut" und direkt danach ein emote, wie er ihren Körper mit Küssen bedeckt(mit beschreibung an welchen Stellen...) könnt ich kotzen. Ich würd sowas wenn im /p machen. So wie einige, die ich kenne... wobei, das erp damals, das machte ich auch im /s... an weit abgelegenen Stellen aber XD" da war nie wer.
      Oh, die schwangeren DKs sind meine Lieblinge! Kaum kam LK raus, war Silbermond(damals war ich ja noch rein Horde) überflutet von diesen Emo DKs, deren Tussen auch DKs und schwanger waren, NACHDEM sie gestorben waren... ich meine... das tut doch nicht not, oder doch? >_<

      Das ist sooo geil XD Some call her the dragon queen, sister of She of the Dream :D Einfallsreichtum muss man echt haben^^
    4. USSJ Nanami
      USSJ Nanami
      Auf das Pre-Event bin ich sehr gespannt, vorallem, wann es denn nun los geht. Ich zweifel aber langsam daran, dass Cata noch dieses Jahr erscheint. Bei LK lief der Beta-Test bis kurz vor Release, und das waren drei oder vier Monate... oder mehr? Ich weiß es nicht mehr genau. Es bleibt wirklich abzuwarten, aber ich freu mich drauf. Und diesmal leg ich mir auch eine Collectors Edition zu, nachdem mir die von LK knapp durch die Finger glitt.
      Ja das war auch eines meiner Probleme beim Forsaken-RP. Es gibt kaum RPler in UC.
      Schildwache, huh? Von denen hab ich in letzter Zeit kaum etwas gehört, aber die schienen relativ vernünftig zu sein, zumindest wirkte es immer so auf mich. Die Thala Serrar sollen ganz gut sein, allerdings gibts da auch wen, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann...
      In Sturmwind war ich schon lange nicht mehr. Vor zwei Wochen einen Abend mit meiner Hexe. Da hatte ich auch ein wenig RP, was rein auf emotes basierte. Das war cool. Kurz, aber cool. Ansonsten bin ich bei der Hand gut einggespannt. Wir hatten jetzt vier Plots in Folge X_x Erst das Eschental und dann drei eigene kleine Plots... die Leute sind IC und OOC im Arsch, das sag ich dir... ab und an Plots zur auflockerung ist wirklich toll, aber das war zuviel. Aber man steckt halt nicht immer drin.
      Ja das stimmt. Aber zum Glück sind alle meine Chars, oder zumindest fast alle, erp immun, aufgrund ihres Hintergrundes oder Charentwicklungen. Da hab ich immer so Sperren drin, damit ich die Qualität von mir wahre.
      Naja das Problem ist, dass es halt auch immernoch PvE Realms gibt. Klar, sowas wie Li3tcha is nicht erlaubt, aber naja. Wenn man die auf der Aldor alle meldet und die einen RP konformen Namen haben, wie willst du dann noch OOCler von RPler unterscheiden?
      Oh, da fällt mir ein... ne bekannte von mir auf der Aldor sah neulich Tyrandes(!!!) Tochter in Darnassus... da musste ich mir echt erstmal an den Kopf greifen... Also, nicht NPC... sondern ne Spielerin, die im Flag behauptete, Tyrandes Tochter zu sein... nenn mich Lorenazi, aber auf sowas kann ich echt absolut gar nicht.

      PS:
    5. USSJ Nanami
      USSJ Nanami
      Oh ja, Blizzard ist ein Meister, was die Videos angeht. Ich sag nur Wrath Gate oder das Outro aus LK. Bin auch sehr auf das Cinematic zu Cata gespannt, vorallem da man es diesmal schon via Patch bekommt, nicht erst via DVD. Freu mich auch sehr auf Cata.
      Hehe danke, Sylvanas ist mit die coolste Sau in WoW. Alexstrasza und Ysera sind auch sehr schick =D
      Nein ich spiel keinen Untoten. Ich mag deren Volk zwar, aber ich kann mich nicht wirklich vollends mit ihnen anfreunden. Ich denke, ich könnte sie nicht gut spielen.
      Uh, Darnassus ist auch ein heißes Pflaster. Ich sag nur SMZ(Smaragdzirkel). Tyrr und seine Gefolge sind echte Strippenzieher in Darn, und das nicht unbedingt positiv. Bleib da also schön wachsam. Die wirklich Guten muss man auch in Darn mit der Lupe suchen.
      Naja mal abwarten. Vielleicht bleiben auch alle in Goldhain, und vielleicht gibts da dann auch GM Überwachung, wie in Amerika :D Außerdem ist Darn was erp angeht auch nicht harmlos. SW selbst auch nicht. Das direkte, zweite Goldhain ist und bleibt aber halt der Basar von Silbermond. Geh da niemals hin sag ich dir!
      Ja, aber bei solchen Events, vorallem den Fraktionsübergreifenden, muss man immer aufpassen. Im Endeffekt entwickelte sich das wieder genau so, wie ichs erwartete. An einem Abend gabs ne Entwicklung, bei der dann die Gemüter überkochten und den halben Plot kippten. Das war sehr... unschön. Ich weiß schon, warum ich sowas nicht mache. Mir reicht es, die Gilde zu leiten. Plotleiter ist nicht meins denk ich.
      Und danke für deine Meinung zur Sig und zum Ava ;)
    6. USSJ Nanami
      USSJ Nanami
      Japp. So handhabt Blizzard das mit jedem Spiel. WC3 sah auch nicht sehr ansehnlich aus(ganz allgemein gesehen), aber ich liebte den Grafikstil. Oder SC2. Hat auch keine Top-Grafik und sieht trotzdem super aus. Das ist Blizzards Erfolgsrezept. Also, neben den epischen Storys =D
      Ja ich find auch toll, dass BLizzard unentwegt an ihrem Spiel arbeiten und die Spieler immer bei der Stange halten, oder es zumindest versuchen. Und ich freu mich echt schon auf die Cata Story. Allerdings frag ich mich, wie sie die LK Story überbieten wollen, weil das so mit der geilste Handlungsbogen in der Warcraft Lore war =D *Arthas-Fähnchen schwenk*
      Draenei-Frauen sind mit dem Schwanz nicht unansehnlich! Er bringt sie zur Geltung! Banause... xD" Und Taurenweiber sind ganz cool, nur die Kerle gehen absolut nich xD"
      Wir sind halt alle nicht perfekt^^
      Na dann drück ich dir mal fest die Daumen ;) Das wird schon schiefgehen. Solange das Konzept interessant ist und nicht zu sehr von der Lore abweicht(wegen den ganzen Lorefetischisten) dürfte das eigentlich kein Problem werden =)
      Also Silbermond wurde mit LK und der Welle von Todesrittern unerträglich. kA wie es inzwischen is, aber da gabs dann so lauter emo-dks, die rungeheult hatten wegen dem, was sie taten, schwangere belfen-dks, belfen-dks, die eine lebende Freundin hatten etc pp. Zu den Orcs kann ich nicht viel sagen, da kenn ich nur die Schwarzwölfe, und die auch nur, weil ich mich derzeit mit denen im Eschentalplot prügel, so wie vor einem Jahr xD"
    7. USSJ Nanami
      USSJ Nanami
      Eben. Aber in der heutigen Zeit dreht sich leider immer nur alles um Innovationen. Selbst Blizzard hatte das Rad mit WoW nicht neu erfunden. Sie haben einfach ihre Firmenphilosophie umgesetzt. Eine glaubhafte Welt für soviele Interessenten wie möglich. Kein "Wir haben die geilste Grafik des Marktes." Bei Blizzard stimmt einfach alles. Und ganz unter uns, der WoW Stil passt PERFEKT zum Spiel.
      Ich freu mich auf Cata. Es bringt frischen Wind. Und es ist wie bei jeder Erweiterung oder jeder Veröffentlichung von Blizz zu WoW. Das Geschrei ist riesig, aber aus den Händen gerissen wird es trotzdem. Und bei einigen Veränderungen muss man einfach die Beta oder den RC abwarten.
      Die Verteidigerin da, das is mein Allichar. Bzw mein Alli-RP char. Hab meine Belfen-PAla auch rüber getranst. Die is mein PvE Main. Menschenpala. Kein Raidequip, aber besser ausgerüstet als jeder meiner anderen Chars. Meine Geldkuh sozusagen.
      Oh nicht nur die Goldhainelfen sind verpönt. Auch manche der in Darnassus sind keinerlei Erwähnung wert. Aber so ist das immer. Gibt auch grottige Draeneispieler. Oder Zwerge. Oder Tauren. That's RP^^
      Tauren-Pala? Holy Cow!
    8. USSJ Nanami
      USSJ Nanami
      Irgendein Spieletypi sagte mal so schön: "Man kann WoW nicht schlagen." Und er hat Recht. Blizzard traf mit den Entscheidungen und der Art, wie sie Spiele machen, immer voll ins Schwarze. TOR geht zumindest in die Richtung und ich zweifel nicht an BioWare, dass sie das schaffen. Aber kein MMORPG wird in absehbarer Zeit WoW schlagen denk ich. Kenn ME nur von Videos. Mein PC reicht gerade noch aus, um WoW und alles was älter is zu zocken xD"
      Wir hatten eine ähnliche Entwicklung durchgemacht. Ich weiß nicht, vielleicht sagt dir die "Hand der Naaru" ja etwas. Jedenfalls, vor etwa einem Jahr sprangen zwei der dreiköpfigen Leitung ab. Die dritte im Bunde übernahm den GL Titel und ich kam dann etwas später auch in die Leitung. Nach ner Zeit war dann auch die, die den GL Titel inne hatte(wir waren inzwischen wieder drei Leiter) lange off ging. Ich unterhielt mich lange mit ihr und in Einverständnis aller erhielt ich dann den GL Titel. So konnte die Gilde weiterbestehen. Eine von uns meinte mal, ohne mich wäre die Gilde vermutlich schon zerbrochen, und wenn ich mir manche unserer Leute angucke bin ich gewillt, zuzustimmen oo"
      Holy Shit, du bist auch auf der Aldor? XD" Goil. Naja es stimmt schon, das Realmforum der Aldor ist mit das beschissenste aller Realmforen. Da wird geflamed und diskreditiert bis zum Abwinken, aber das muss man abkönnen. Für die Aldor brauch man Ellenbogen. Viel Ellenbogen. Ich hab auch viel da gelernt. Aber IG sind eigentlich alle, mit denen ich soweit zutun hatte, ganz ok. Okay, Tyrr is IC ein riesiges, unbeliebtes Arsch, aber naja xD" Das RP auf Hordeseite... ist anders. Nicht unbedingt besser, aber anders. Es kommt immer ganz darauf an, was du spielst. Der Basar von Silbermond is z.B. genauso verschrien wie Goldhain... auch aus den gleichen Gründen. Ich hab auf der Hordeseite bei den Blutelfen angefangen, und habs nach nem 3/4 Jahr und einiger Scheiße die passierte nicht mehr ausgehalten und bin auf Alliseite, Draenei. Die sind eigentlich ganz cool. Aber schwer zu spielen, wenn man authentisch sein will... und ich als Lorefanatiker will authentisch sein *hust* Die Nachtelfen sind... nja. Es gibt solche und solche. Gute wie Schlechte. Das NElfen-RP hat viel scheiße erlebt, aber inzwischen gibt es auch junge und abitionierte NElfen-Gilden, die versuchen, die Spannungen abzubauen. Die Falla Kal Nor sind mein absoluter Topfavorit. Die Leute da sind verrückt nett, und das Konzept sagt mir auch zu. Aber erstmal den Eschentalplot überleben -.-" Bei MEnschen und Zwergen kann ich nix sagen, wie gut oder wie schlecht es is. Da hast du wohl bessere schlechtere Erfahrungen gemacht als ich^^ aber ich fand das Tauren-RP auf der Aldor als schön entspannend. Vielleicht is das was für dich.
    9. USSJ Nanami
      USSJ Nanami
      Das stimmt. Ich werds mir auch in jedem Fall ansehen. Bisher waren alle begeistert, die es angespielt haben. Aber diese Aussage "Wir wollen soviele Abonnenten wie WoW erreichen" hat mich dann doch zurückgeschreckt. Es versuchen immer alle, sich an WoW zu messen. Wann immer ein Spiel sich mit einem anderen messen will scheitert es kläglich, sieh dir nur die ganzen Diablo-Klone an. Auch die ganzen anderen MMOs, die auf den Markt kamen, 'scheiterten'. Also, die Meisten existieren noch, aber sie haben nie die Gefilde erreicht, die WoW hält. Warhammer, HdRO, etc pp. Wenn sie sagen "wir wollen ein gutes Ergebnis schaffen" können sie viel entspannter sein. Aber mit dem "Wir wollen uns mit WoW messen" sind sie zum scheitern verurteilt. Meistens. Soetwas schürt zu sehr die Erwartungshaltung, die dann in den meisten Fällen in der Anfangszeit nicht eingehalten wird. Kein so hoch gestecktes(und vorallem zu hoch gestecktes) Ziel ist viel besser. Aber naja, ich sitz nicht da oben und entscheid sowas. Man sollte bei TOR echt abwarten. Wenn es ein BioWare typisches Spiel bleibt wirds bestimmt toll, auch wenn es mit Nachpatchen(alle Dialoge in den Patches in jeder Sprache vertonen) schwierig wird.
      Eine Gilde zu verlieren ist immer scheiße. Ich kenn das. Die RP-Gilde, die ich leite, wäre auch mehrmals beinahe zerbrochen. Ich habs zum Glück immer wieder auffangen können, sodass die Gilde inzwischen ihr Einjähriges feiern konnte. Aber diese 'Flaute' erleb auch ich, und ich hab derzeit unendlich viel RP(leider -.-"). Ich spiel derzeit viele andere Spiele. Neulich erst Sands of Time und Tron 2.0 durchgezockt. Demnächst hol ich mir wohl noch Fable 1 fürn PC, dann wird das erstmal gezockt.
      Stimmt, gibt immer viele Assis, egal wo man spielt. Bei uns auf der Aldor hält es sich mittelmäßig in Grenzen. Aber auch nur sehr mittelmäßig. Wenn ich an die selbsternannte 'RP Elite' bei uns denke krieg ich das Kotzen -.-"

      Edit: Himmel Arsch und Zwirn nochmal, soviel habe ich noch nie in so ne Box geflanscht XD"
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    Am Ende werden nur die Stärksten Sith werden. Auf die anderen wartet nur der Tod

    Signatur

    "...mit Sicherheit dein größtes, langwierigstes und einfach schönstes Werk!"
    - JamesRyan


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "Hammer, wirklich einfach nur Hammer wie du unserere einzelnen Charaktere in Szene setzt..."
    - vegetto17
    Meine Star Wars Geschichte Zweifel, Zwietracht und Zerstörung als Tribut an gewisse User, an gewisse Zeiten hier