Zu letzt gesehener Film ?

Transformers 3 (7/10) An sich ein netter Abschluss, aber voller Plotlöcher und Dinge, die jeden G1-Fan sich die Haare raufen lassen. Michael Bay ist gut für stupides Action-Kino, mehr nicht.
 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2 (8/10) Natürlich fehlte einiges oder wurde abgeändert. Hab das Buch lang nicht mehr gelesen, aber ich glaub, es gab auch Plot-Löcher. Und einige Szenen hätte man echt besser machen können. Ansonsten aber ein toller Abschluss der Filme. Wobei die Bücher echt besser sind.
 
The Tree of Life - 1 von 3 Punkte auf meiner Skala
In Teilen schon ganz nett gemacht; in weiteren Teilen aber eine einzige Zumutung.
 
Transformers 3 [8/10]

Popcorn Kino at it´s best. Allerdings braucht diese Beistellweiber doch kein Mensch. Kreischen und gerettet werden müssen, mehr tun die doch nicht wirklich. Ja und die Plotbugs waren gigantisch, die Effekte daür aber auch und ich steh auf Action!

The dark Lurking [1/10] sprechen wir nicht darüber. Den einen Punkt gibt es für den Mut so etwas auch noch zu veröffentlichen. Ich kenne viele schlechte Alien und Zombiefilme, aber das war einfach ...
 
Green Lantern (6,5/10) Eigentlich gefiel mir der Film. Die Auswahl und das Design der Bösewichter hat es mir aber irgendwie verdorben, da kräuseln sich mir als Fan die Nackenhaare - Ganz doll vermasselt! Auch die Maske von Ryan Reynolds sah schrecklich aus. Das geht einfach besser. Hoffentlich gibt es ein Sequel...

Forrest Gump (10/10) Zeitloses Meisterwerk. Kann man sich zwar nicht ständig anschauen, aber wenn, dann ist er einfach klasse, der Film.
 
Harry potter und die heiligtümer des todes ^^


edit by Jindu2

Nächste mal bitte mit Bewertung..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Green Lantern, 2,5/10

Ich weiß nicht. Zum Glück hab ich's mir nich in 3D gegeben, dann wäre ich wohl echt enttäuscht gewesen. Nich, dass ich es nicht schon bin. :)
Schwache Story, schwache Effekte, das gesamte Potenzial wurde vor dem Dreh wohl in die Tonne getreten.
 
Reservoir Dogs (7/10)

Sucker Punch (0/10) Gefiel mir gar nicht. Bin ja echt nicht anspruchsvoll, aber der Film sprach mich echt nicht an. Schlechte Story, schlechte Action, schlechte Effekte. Der Film war für mich eine einzige, verrückte Belanglosigkeit. Der Film hätte auch von Uwe Boll anstatt von Zack Snyder sein können, finde ich.

The Warrior's Way (7/10) Ein Eastern, der im Wilden Westen spielt? Cowboys gegen Ninjas? Klingt komisch, war aber gut. Die Story gefiel mir und hat meiner Meinung nach funktioniert. Besonders bei den Ninjas hab ich jedoch doll das CGI erkannt und finde, das hätte man besser machen können. Trotzdem ein netter Film.

Tucker & Dale vs Evil (8/10) Unbedingt anschauen, Horrorfans! Selten so eine gute Horrorkomödie/Parodie gesehen, die ziemlich gut Filme wie "Texas Chainsaw Massacre" aufs Korn nimmt, ohne jedoch jemals dümmlich oder klamaukhaft zu wirken. Der Humor gefiel mir, die beiden Hauptcharaktere waren toll und die... "Vorkommnisse" sind gut inszeniert. Will ja hier auch nicht spoilen. Aber wenn man mal etwas für einen Videoabend sucht, lest doch wenigstens was hinten auf der DVD-Hülle steht und gebt dem Film ne Chance. Ich zumindest habe gebrüllt vor Lachen.

Black Dynamite (7/10) Herrliche Parodie von Shaft und anderen Blaxploitation-Filmen.

Captain America: The First Avenger (7/10) Bereits der Film zu Thor war "mal etwa anderes" und dieser Film ist genau so anders, trifft dabei jedoch die Thematik wie einen Nagel auf den Kopf. Das Ganze erinnnert doll an Propaganda-Videos aus den 40er Jahren und besonders die böse Hydra-Organisation ist arg comichaft übertrieben. Wenn sie ihren "Heil Hydra"-Gruß von sich gaben, musste ich allerdings jedesmal lachen. Aber wo Comics und Trickfilme unterhalten sollen, da ist dieser Film nicht anders. Es kommt gut rüber, dass Captain Amerika ein Heldensymbol ist und mir gefiel der Film. Und besonders die Szene nach dem Abspann macht echt Lust auf den kommenden Avengers-Film. Ist ja schon eine Kunst, so viele Superhelden zu vereinen und dreien davon zuvor eigene Filme mitsamt der Entstehungsgeschichte zu geben. Hoffe, die vermasseln es nicht, wenn alle Helden Seite an Seite kämpfen.
 
Troll Hunter (6/10) Nette Mockumentary über "echte" Trolle in Norwegen. Etwas vorhersehbar aber ich mag den Film trotzdem, besonders das Design der Trolle. Mal schauen, wie das US-Remake wird...
 
Colombiana (6/10) Nett, wenn auch teilweise unfreiwillig komisch. Aber die Action ist schon akzeptabel und Zoe Saldana ist schön anzuschauen. Gibt schlechtere Filme.
 
Batman hält die Welt in Atem (10/10 Trash-Punkte) Einfach kultig und absolut lächerlich, dieser Film. Ein Gag reiht sich an den nächsten, dazu kommen die grandiosen Zitate der Charaktere, besonders wenn es bei Batman und Robin um die Moral geht. Dieser Film aus den 60'ern ist ganz große Klasse - auf seine eigene, urkomische Art und Weise.
 
Zurück
Oben Unten