Zu letzt gesehener Film ?

Black Dynamite [7/10]

Öhm, ja, also...Shaft x Bruce Lee x Super Vixen x keine Ahnung.
Das war so eine herrliche Aufzählung von Filmfehlern aus den 70ern, ich hab mich weggekracht^^

Sex and the City 2 [6/10]

Irgendwie eine gelungene Fortsetzung und ein gelungener Abschluß zur Serie. Witzig, charmant...und ein wenig pervers.
Empfelenswert.^^

Avatar - Aufbruch nach Pandora [7 / 10]
Hab ich zwar schon an die zwanzig Mal geguckt...wird aber irgendwie nicht langweilig. :D

The Mist 10/10

Sprachlos o_O Die beste Buchverfilmung, die ich bis jetzt gesehn hab, sogar die Dialoge stimmen zT exakt mit dem Buch überein, einfach nur krass umgesetzt, nichts weggelassen, nichts, bzw nichts relevantes dazu erfunden... und das Ende... Heilige Scheiße o_o

Die Herrschaft des Feuers (7/10) Na, dem Film verdanke ich meinen Nickname :rofl: Mag den Film, obwohl die Story und die Handlung einfach mau sind. Mir gefällt die Idee. Darum guck ich den Film immer wieder, wenn er im TV läuft. Schön zum Verstand abschalten. Drachen, Äxte, Feuer... Fehlt noch BBQ und der Mann ist glücklich :goof:

When You're Strange (8/10)

nochmal, bezüglich Jim's Todestages, hatte heute leider keine Zeit alle Alben wie sonst üblich durchzuhören ^^'''

Creep [2 / 10]
Die Kritiker haben den Streifen über den grünen Klee gelobt....
Ich fand ihn ehrlich gesagt erstens zu verschnitten und zweitens wenig erschreckend.
Alles was da war war Blut, Blut und noch mehr Blut.

Für immer Shrek

Ganz niedlich, muss man aber echt nicht unbedingt im Kino sehen. Hat mir aber besser gefallen, als der dritte Teil

Hellboy - Blood and Iron [8/10]

Wie schon beim ersten, animierten Hellboy erwähnt: SO sollte ein Film mit diesen Charakteren aussehen.

Predators (6/10) Hmpf... Von Robert Rodriguez hätte ich etwas Besseres erwartet. Schlecht fand ich den Film nicht. Aber stellenweise kam er mir wie ein reines Remake von Predator vor, nur ohne Schwarzenegger. Ja, ein paar Unterschiede und eigene Ideen gab es. Aber da hätte man echt etwas Besseres draus machen können. Klar, so oder so werden Menschen von Predators gejagt und getötet und die Menschen wehren sich. Aber dem hätte man sicher noch etwas mehr Pepp verleihen können. Nettes Popcorn-Kino, aber nicht mehr. Und nicht so gut wie Predator 1+2

Prinzessin Mononoke [10/10]

Extrem stark in Errinerung ist es für mich nach erneutem Ansehen immer noch Miyazakis Meisterstück. Ghiblizauber pur.

Quinn schrieb:
Predators (6/10) Hmpf... Von Robert Rodriguez hätte ich etwas Besseres erwartet. Schlecht fand ich den Film nicht. Aber stellenweise kam er mir wie ein reines Remake von Predator vor, nur ohne Schwarzenegger. Ja, ein paar Unterschiede und eigene Ideen gab es. Aber da hätte man echt etwas Besseres draus machen können. Klar, so oder so werden Menschen von Predators gejagt und getötet und die Menschen wehren sich. Aber dem hätte man sicher noch etwas mehr Pepp verleihen können. Nettes Popcorn-Kino, aber nicht mehr. Und nicht so gut wie Predator 1+2

Predators [6,5/10]

Hm, genau das hab ich auch gedacht, als ich aus dem Kino ging. Manche Filme werden durch exessives zitieren ihrer Vorgänger auch nicht besser.
Spannung kam jetzt nicht so auf und eigentlich war alles ziemlich vorhersehbar, z.B. der/die Überlebenden, ohne jetzt spoilern zu wollen.
Ganz nett mit einigen Neuerungen aber für A & P Fans der ersten Stunden eher entäuschend.
und das die israelische Schnipse ganz ohne Recoil auskommen soll... eher unwahrscheinlich^^

Zurück
Oben Unten