Zu letzt gesehener Film ?

ganz einfach, weil ihr im Grunde einfach alle Effekt-Huren seid XD

Survival of the Dead (3/10)

wenn ichs net wüsste hätte ich echt net gedacht das dieser Mist von Romero ist ^^'''

Death Note Realfilm [4?/10]
Keine Ahnung, irgendwie war alles schlecht getroffen. Ryuk ging so und L war auf jedenfall besser als seine Vorgänger.
Light war wenig intelligent getroffen und die vielen Nebenrollen teilweise zu präsent.

The Blind Side [8/10]

Hat eigentlich nichts mit dem Film selbst zu tun, aber der echte Michael Oher ist '86 Baujahr. o.O Sollte das einen zu denken geben, wenn die Originalvorlage dieser Filmbiographie jünger als man selbst ist? ^^°

Never Sleep Again: The Elm Street Legacy (8/10)

sehr gute Nightmare Doku, aber mit der Spielzeit von rund 4 Stunden eher was für richtige Fans. Aber da sieht man mal wieder das Freddy gegenüber Jason bevorzug wird, die Friday the 13th Doku ging nur rund 90 mins, obwohl dir Reihe viel mehr Teile hat ^^'''

Nightmare on Elm Street (Remake) (1/10)

so ein scheißdreck! so unnötig! Freddy sieht absolut lächerlich aus, wie kann eine olle 25 Jahre alte Latexmaske die wie ne Pizza aussah gruseliger sein als das was man mit der heutigen Technik machen kann? Und der Schauspieler kommt ja nicht mal ansatzweise an Robert Englund ran. Ich kann überhaupt nichts positives an diesem Remake finden, sogar der schwule zweite Teil der Original Reihe war noch besser ^^'''

Der Womanizer (7/10)

Am Anfang fand ich den Film nicht so klasse, vor allen Dingen die Sache mit den Geistern... hat doch ein wenig an diesen Weihnachstfilm mit dem geizigen Mann, der von Geistern entführt wird, erinnert. Später wurde er dann allerdings doch recht lustig und teilweise traurig und schön :)

Transformers - The Movie (10/10 Nostalgie/Trickfilmpunkte)

Für 1986 schon ganz vernünftig. Damals als Kind war das klasse. Und auch heute noch ist das schon cool, auch wenn der Film arg von Star Wars klaut und in der deutschen Synchro das blanke Grauen ist. Auf Englisch aber recht cool. Schon ein wichtiger Teil meiner Kindheit und gern mach ich solch kleine Nostalgie-Tage.

Nach fünfmaligem Gucken ist der ein bisschen langweilig..
*hust*

Silent Hill [3/10]

Auch nur so viele Punkte, weil es eine halbwegs gelungene Spieleverfilmung ist, bzw. sein soll. Kann das persönlich weniger gut beurteilen, weil ich mit den Spielen bis auf wenige Stunden Spielzeit/zugucken nichts anfangen konnte.
Storytechnisch ist's wohl auch nicht ganz dem Spiel nachempfunden. Wayne.
Alles in allem: lahm.

Five Minutes of Heaven (oder so ähnlich) am Montag im Sneak...

War gut, aber auch nicht wirklich herausragend, leider nichts wirklich neues...
Daher 2 von 3 Punkte auf meiner Skala!

Burn after Reading [7,5/10]

Beim zweiten Mal ist man natürlich gespoilert ohne Ende, aber ich hab mich trotzdem weggelacht^^

öhm ja, das macht sinn XD es sei denn man hat Alzheimer XD

OT: Äh, ich kenne genug Leute die sich am Ende des Films nich mal den Namen vom Hauptdarsteller merken können, geschweige denn die Einzelheiten der Story, auch ohne Alz^^

Topic:

Prince of Persia - Sands of Time [6,5/10]

Von den Sabberpunkten für Jake und der teileweise umgesetzten Spielenostalgie abgesehen, nur schwer zu bewerten. Dank Disney total weichflötige Dialoge und unpassend moderne Sprüche sowie schlaffe Schlachten und ziemliche Logik-Bugs. Und irgendwie ist da auch Talent verschwendet worden...aber optisch nett gemacht.

Illuminati (Angels & Demons) [3/10]

Oh, irgendwie wusste ich schon, warum ich den nicht im Kino war. Carmen Argenziano darf nach fünf Minuten im Film sterben, der Plot wirkt abgedreht und kann einfach nicht überzeugen und Ewan McGregor verpatzt die wichtigste Szene seines Charakters und Tom Hanks wirkt dermaßen desinteressiert, als würde er im Geiste die ganze Zeit seine Gage nachzählen wollen... Mit einem Wort noch enttäuschender als der Vorgänger.

Pandorum [7/10]

Oha, Überraschung. Wesentlich besser, als ich es mir ursprünglich gedacht habe. Zumindest, wenn man Fan des Genres ist und sich auch auf die Storyline einlässt. Dennis Quaid wirkt tatsächlich nicht fehlbesetzt, Ben Foster macht seine Sache gut. Den Schluss finde ich überraschend kreativ. Einziger wirklicher Markel: Hey! Wenn ihr schon Norman Reedus besetzt, dann killt ihn nicht nach fünf Minuten... >_< (Offenbar eine Angewohnheit von Hollywood, meine Lieblingsdarsteller so schnell ins Aus zu Schießen... siehe auch oben...)

Zurück
Oben Unten