Zu letzt gesehener Film ?

Universal Soldiers Regeneration.

Überaschend straffer Film mit überaschend guter Kamera. Übertrifft mit Sicherheit die Erwartungen die man an dieses Franchise hat.

Ist zwar schon länger her aber mein letzter Kinofilm war "In meinem Himmel", Peter Jacksons neuer Film. Die Storys ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich fand die Kamera und die Effekte echt gut. (7/10)

Daybreakers [6/10]
Irgendwie weiß der Film nicht, ob er jetzt den klassischen Vampirmythos bearbeiten will, oder den Weg des Biopunk einschlagen will. Sehr viele nette Ideen und Ansätze, aber die Umsetzung ist leider nur durschnittlich geworden. Schade. Hätte mir vom Trailer mehr erwartet.

The Men who stare at goats [7/10]

Absolut strange und absolut nicht das, was ich mir erwartet hätte. Die wirklich heftigste Wendung erfährt der Film aber ganz sicher, nachdem man die Bonusmaterialien auf der DVD/BluRay gesehen hat
Praktisch alles basiert auf einer wahren Begebenheit. Die Army Abteilung gabs genauso, wie den Hippie-Captain, den Jeff spielt. Im Bonusmaterial wird er interviewt. o.O

Ninja Assassin [5/10]
meh. Zwar sehr gory, aber das alleine überzeugt halt leider nicht. Schon gar nicht, wenn die Story mal ganz dem 08/15 Ninja-B-Movie entspricht. Schade, schade, schade.

Percy Jackson and The Lightning Thief [7/10]

Popcornfilm ganz allá Harry Potter. Nur mit Halbgöttern statt Zauberern. Sonst... naja... Hirn aus und berieseln lassen. Die Effekte sind zumindest schön... mehr oder weniger zumindest, denn die Kentauren haben in Kevin Sorbos Hercules überzeugender ausgesehen, finde ich... o.O

Sumuru - Planet der Frauen [2 / 10] und The Hole [10 / 10]
Sumuru fand ich...da war zu viel reinanimiert...
The Hole hat mir Schauer über den Rücken gejagt...

Ninja - Revenge will Rise [2/10]

Ziemlich grottiger Film. Von vorn bis hinten war die Handlung vorhersehbar, alles 08/15...
Die Überraschung schlechthin: Dem Schwert wohnte keine Magie inne, sondern ein Gegengift. lol Das wäre noch die Krönung gewesen...

Speed Racer (7/10) knallig bunt, überdreht, lachhaft... aber irgendwie auch spaßiges und cooles Popcornkino.

Push [7/10]
Pusher, Schnüffler, Seher, Screamer, Bleeder e.t.c. Long story short, mit paranormalen Fähigkeit ausgestattete Menschen auf der Flucht vor der bösen Regierung, kämpfen in den Straßen Hong Kongs um ein gefährliches Mittel, dessen Besitzt einen Vorteil gegenüber der anderen Seite verschafft. Interessantes Konzept, wenig Charakterentwicklung bis gar keine, wirkt wie aus einer größeren Handlung entnommen und gehetzt. War trotz allem unterhaltsam.

Face/Off - Im Körper des Feindes (8/10) Seit Jahren hab ich den Film nicht mehr gesehen. Immer noch tolle Action. Heroic Bloodshed vom Feinsten.

In aller Kürze:

Das Meer In Mir (2004) 7/10

Der Krieg des Charlie Wilson (2007) 5,5/10

Starter For 10 (2006) 3/10

Run Fatboy Run (2007) 5/10

ExTerminators (2009) 1/10

Der Ghostwriter (2010) 8/10

American High School (2009) 1/10

Die Rote Lola (1950) 4/10

Ich beichte (1953) 7/10

Ill Divo (2008) 6/10

Mit Dir an meiner Seite (2010) 2,5/10

Mein Erster Mord (2006) 5,5/10

Dänische Delikatessen (2003) 8/10

Human Trafficking (2005) 7/10

28 Weeks Later (2007) 5,5/10

Die anderen Filme aus der letzten Woche habe ich nicht mehr im Kopf.

Zurück
Oben Unten