Zu letzt gesehener Film ?

The Karate Kid (8.5/10) Der Film war schon toll (Immerhin war er mit Jackie Chan), jedoch gefiel mir die Musik im Film nicht so wirklich.

Sie nannten ihn Knochenbrecher (8.5|10) Alter Jackie Chan Film, Drunken Fist, Hong Kong Humor. Toller Film.

Hm, fast wie bei Kay^^

Daybreakers [7/10] Sehr interessante Idee, teilweise lieblos umgesetzt aber doch eben mal was Neues.

Kick Ass [8,5/10] Nach etwas zähem Anfang, ein wirklich absurd lustiger und splatteriger Film.
Hab mich wirklich weggeschmissen, endlich mal ne interessante Mischung.

Percy Jackson - Diebe im Olymp [7/10] Wie schaffen das die deutschen nur immer wieder einen Filmtitel so sch.. zu übersetzen, dass im Fall einer Filmreihe wieder nichts eienn Sinn ergibt, man siehe Pirats of the Caribean....
Ansonsten, Popcornkino ohne großen Anspruch, war ganz nett anzusehen.

Clash of the Titans [6/10] Ich hab mein Hirn nur einmal einschalten müssen, und zwar als ich überlegt habe, wie zum Teufel die Chimera aus Resistance 2 hieß, die genau wie der Krake aussah... Ansonsten hab ich die Bugs ausgeblendet und aufs Ende gewartet.

Peaceful Warrior (2006) 5/10

Big Mamas Haus 2 (2006) 1/10

Soulskater (1998) 3/10

Inception (2010)

Die Erwartung war bei Inception groß, da nicht nur der Hype übertrieben ist, sondern Nolan einfach zu meinen Lieblingsregisseuren (Memento!, Prestige, Following) gehört. Diese Erwartungshaltung konnte der Film leider nie gerecht werden. Die Bilder und die Ideen sind natürlich grandios, aber aus meiner Sicht weist der Film zu viele Schwächen auf. Da wären erstmal die Fehler der inneren Logik, auf die ich jetzt nicht unbedingt näher drauf eingehen will, da ich sonst spoilern würde und die fast schon unbesiegbaren "Helden". Überhaupt waren viele Actionszenen relativ sinnfrei eingesetzt. Außerdem war die Umsetzung der Charaktere sehr fragwürdig. Die Charaktere waren viel zu eindimensional dargestellt. Keine Figur gewinnt jemals an Tiefe und nur Leo's Figur darf sowas wie Emotionen darstellen. Allerdings kann er dies auch viel besser. Der gute Cast wird somit zu keiner Situation ausgenutzt, was sehr schade ist.

7,5/10

@Bernd: Du kannst mir doch sicher irgendeinen eher unbekannten Horrorfilm empfehlen. Der Film sollte eher in Richtung Slashermovie gehen. Zuletzt habe ich in dem Genre leider nur Müll gesehen.

Inception [8/10]

Einige Passagen haben mir sehr gefallen, andere weniger. Trotzdem bestimmt einer der besseren Filme dieses Jahr.

@Bernd: Du kannst mir doch sicher irgendeinen eher unbekannten Horrorfilm empfehlen. Der Film sollte eher in Richtung Slashermovie gehen. Zuletzt habe ich in dem Genre leider nur Müll gesehen.

öhm ja solangs kein aktueller sein soll denn die sind alle mist ^^'' versuchs mit dem Original "Black Christmas" der is doch recht unbekannt. Oder versuchs mit "Theatre of Blood (Theater des Grauens)" mit Vincent Price, ist zwar nicht ganz ein Slasher, ist aber klasse. Oder Coppolas "Dementia 13" ^^

öhm ja solangs kein aktueller sein soll denn die sind alle mist ^^'' versuchs mit dem Original "Black Christmas" der is doch recht unbekannt. Oder versuchs mit "Theatre of Blood (Theater des Grauens)" mit Vincent Price, ist zwar nicht ganz ein Slasher, ist aber klasse. Oder Coppolas "Dementia 13" ^^

Alte Sachen laufen auch, sofern ich sie finde und sie halbwegs gut oder interessant sind.

Den Original Black Christmas kenne ich. Die anderen beiden Filme finde ich leider vorerst nicht. Mal sehen. ;)

Knight and Day (2010) 2/10

The Punisher (2004) 4/10

American Psycho (2000) 8,5/10

13 Geister (2001) 4/10

Der falsche Mann (1956) 6/10

[Rec] 2 (2009) 7,5/10

Interstate 60 (2002) 9/10

Vor allem Interstate 60 ist ein sehr empfehlenswerter Film. Ein abgefahrenes Roadmovie mit einigen netten Szenen und einem guten Cast. Bei Amazon kostete der Film zuletzt nur 3 € und ist damit ein Pflichtkauf.

Carriers [7/10]
Abgedroschene Story, dennoch war ich relativ positiv überrascht - kein Wunder, wenn man keine Erwartungen an den Film stellt ^^"

300 [9/10]
Zugegeben: keine ganz objektive Meinung ;) Ich mag den Film.. Besonders das "Nebengeschehen", abseits der Haupthandlung, die man vorrangig im Auge behält ^^

Alice im Wunderland (Tim Burton Version) [8/10]

Irgendwas zwischen einer Neuinterpretation und einem Mashup zwischen "Alice im Wunderland" und dem zweiten Teil, "Hinter den Spiegeln". Mir hats gefallen. Burtons Stil kommt mal wieder klasse heraus und der Mix aus realen Schauspielern und CGI wirkt nicht mal sonderlich fehl am Platz.

Invictus [9/10]

Morgan Freeman spielt Nelson Mandela. 'nuff said. ^^

Boondock Saints II - All Saints Day (8/10) Nice. Hoffentlich gibts nen dritten Teil, der aber nicht wieder so lange auf sich warten lässt.
District 9 (8/10) Ziemlich gut, ich war überrascht.

Zurück
Oben Unten