Zu letzt gesehener Film ?

Alice in Wonderland (5/10)

durchschnitt, war viel zu viel geändert und man hatte ständig das Gefühl als würde Johnny Depp immer in den Vordergrund gedrückt werden ^^'''

und 3D is auch mist, wer sich davon heute noch beindrucken lässt der is auch noch immer beindruckt von der Erfindung des Rades ^^'''

Legion [4/10] Oh. Mein. Go... ach ne, der hing da ja mit drin. Sowas von keine Story.

Pans Labyrinth [7/10] Hatte ich mir anders vorgestellt, ziemlich brutal oder einfach nur verstörend brutal dargestellt und ich bin nun wirklich nicht so zart besaitet. Die Effekte und das Design verdienen aber den Oscar.

This is England (ohne Wertung)

Wie immer, entweder verpass ich die Hälfte oder ich schaffe es einfach nicht, den Film bis zum Schluss zu sehen. Dabei ist er nicht einmal schlecht X_x" ...

Until the Light takes Us (8/10)

mal eine etwas andere Black Metal Doku, nicht so reißerisch, hat mich doch positiv überrascht ^^

(500) Days Of Summer - (8/10)
sehr schöne Stellen und überhaupt ein ganz süßer Film, aber es fehlt eben doch ein bisschen was zur 10.

Idiocracy (Komödie)

Zukunftsvision der Verdummung der Menschheit...spielt in 500 Jahren, aber irgendwie beängstgend aktuell...ganz ehrlich? Die Stereotypen aus dem Film gibt es heute schpn und zwar nicht zu knapp O_o

Die Päpstin (10/10)

Ich mag selten den Film, wenn ich zuvor das Buch gelesen habe. Aber in diesem Fall hat es einfach gestimmt. Johanna Wokalek ist genial, allgemein sind die Schauspieler sehr gut gewählt. Und die Geschichte ist sowieso großartig. Einfach Daumen hoch. :)

Idiocracy (7/10)

sehr gute idee, nur verkommt der Film nach na Zeit einfach zu na Standardkomödie, trotzdem danke für den tipp Yvi ^^

Zurück
Oben Unten