Zu letzt gesehener Film ?

The Wolf Man

Nargh, weiss nicht.. Kann ich nicht bewerten. War schon arg enttäuscht, aber so extrem schlecht war er jez auch nicht.
Immerhin war Del Toro dabei :goof:

Up in the Air mit George Clooney. Hat mich irgendwie gar nicht vom Hocker gerissen, obwohl die Erwartungen total hoch war. Er regt wirklich zum Nachdenken an aber irgendwie war der auch total fade.

Deshalb nur 10/6

28 Weeks Later [7/10]

Endzeitszenario halt. Leider ist es viel zu ersichtlich, wie sich der Film gegen Ende hin entwickelt... Schade drum. Aber sowas braucht wohl jeder Film heutzutage ^^"

Boondock Saints II - All Saints Day [9/10]

I cried to my daddy on the telephone
how long now
Until the clouds unroll and you come home
the line went
But the shadows still remain since your descent
your descent

^^

zuletzt

sherlock holmes (8,5/10)

wolfman (6,5/10)

und sonst

ghost in the shell (8/10) ... bischen enttäucht von der einfach zu trockenen syncro ... is aber auch n bishen alt mitlerweile

ghost in the shell 2 innosence (endgeil) is echt n empfelendswertes kunstwerk

Up in the Air mit George Clooney. Hat mich irgendwie gar nicht vom Hocker gerissen, obwohl die Erwartungen total hoch war. Er regt wirklich zum Nachdenken an aber irgendwie war der auch total fade.

Deshalb nur 10/6

aha ganze 10 Punkte von 6, großartig XD

ghost in the shell (8/10) ... bischen enttäucht von der einfach zu trockenen syncro ... is aber auch n bishen alt mitlerweile

sach ma du kannst doch net nen Film schlechter bewerten nur weil er ne kack Synchro hat, ich mein der Film kann ja nix dafür das sich damals keiner in Deutschland um ne gute Synchro geschert hat, damals war Anime halt noch net so groß hier und sowas kam dabei halt raus, aber wenn dir die Synchro net passt dann guck ihn gefälligst im OT mit subs ^^'''

Lucky Star OVA (8/10)
Chō Gekijō-ban Keroro Gunsō: Gekishin Doragon Woriāzu de arimasu! (7/10)

The Hurt Locker [9/10]

Kommt fast ohne Score aus, die Spannung und die Atmosphäre sind schon teilweise erdrückend.
Ein echter knaller

Kingdom of the Spiders [9/10]

William Shatner, 5000 echte Spinnen, William Shatner, Männer die wie Frauen kreischen, William Shatner, nettes Szenario und nicht zu abgedroschen a la "Riesenspinne in da Face". Und hab ich William Shatner schon genannt? Mehr muss man eigentlich nicht sagen. - Rundum sehr solider Film.

Ghost in the Shell: S.A.C. Solide State Society [9,5/10]

Schon lange nicht mehr gesehen.. Einfach nur sehr geil, wie die Vorgänger auch..

Gran Torino [10/10]

Selbstredend nur im O-Ton zu empfehlen. Fucking Awesome! Da stimmt einfach alles.

Edit: 'N eigenen Beitrag hat der Film imo nicht verdient..
Shallow Ground [6/10]

Netter Zeitvertreib.
Der abschließende Dialog:
"Was ist passiert?" - "Keine Ahnung!" fasst den Film sehr gut zusammen..irgendwie werd' ich nicht richtig schlau draus.

Eagle Eye [7/10]
Shia LaBeouf ist kein Action Star. Und ganz egal, was Michael Bay oder D.J. Caruso noch daran setzen, ich kaufs ihm einfach nicht ab. Der Film selbst ist... tjoa... schräg.

The Hurt Locker [8.5/10]
Wunderbar solider und guter Film, der für mich persönlich aber eher wie eine Anleitung zu "Wie baue ich durchgehende Spannung und Atmosphäre in meinen Film ein?" wirkt. Dafür meinen Respekt.

Zurück
Oben Unten