Zu letzt gesehener Film ?

Percy Jackson [8,5/10] echt cooler Film, auch wenn es den einen oder anderen Moment geistiger Verwirrung gab, mal von meiner Seite, mal von Seiten des Regisseurs...dafür ein absolut cooler Hades XD

Shutter Island [9,5/10] ehrlich, ich kann DiCaprio nicht ausstehen, aber er spielt einfach wahnsinnig gut...ich hab ihm jede Sekunde des Films abgekauft und wusste am Ende wirklich nicht, was ich jetzt glauben sollte, oder eben auch nicht...hammer! wirklich gut gelungen
 
Zwar schon ein paar Tage her, aber

Paranormal Activitis (3/10)

Was haben sie gesagt?...
"Der Film ist so hammer, das is so grusellig, ich hatte so schiss, wawawawa"
Und hinterher wars der größte Scheiß, den ich je gesehn hab o_O
 
Alice im Wunderland 3D

Netter Film, aber zu meinen Favoriten wird er es nicht schaffen. Kann man sich aber ruhig anschauen, wenn man nicht zuviel erwartet.
 
The Dark Knight - 8.5/10

Heath Ledger vollkommen unübertroffen. Nur der Rest vom Film konnte mich eben nicht zu 100% überzeugen. Aber ist schon sehenswert.
 
Death Proof [7,5/10]

Zwar kein schlechter Film, aber man muss wohl drauf stehen. Ich in diesem Fall tu es nicht so ganz.
Trotzdem recht solider Streifen, kann man ruhig mal angucken.
 
Shutter Island [10/10]

Ach, zur Hölle damit! Der Film bekommt von mir wirklich die Bestnote!

Auch wenn schon nach den ersten 15 min ein ähnliches Gefühl wie bei Filmen mit vergleichbaren Storytelling (zB the Machinist) aufkommt, und man schon ahnt, dass etwas nicht mit dem Geisteszustand des Protagonisten nicht stimmen können, bleibt es bis zuletzt spannend.

Erst die letzten zehn Minuten bringen die irgendwie erhoffte Lösung, das doch sehr bittere Ende ist genial gewählt, der Horror bleibt stets auf einem sehr subtilen Level und Leo hat endlich ein Alter erreicht, in dem man ihn derartig ernste Rollen ohne Frage abkauft. Kurzum: Es gibt nichts zu meckern. Der Film ist und bleibt spitze.
 
Zurück
Oben Unten