Zoro-Fanclub

Shana2 schrieb:
Dann wirds auch Zeit,dass man dir das sagt *sie auch ganz fest :k und nciht mehr los lässt*

Oh hast du schon nen eigenen Stoß voll Pfannen gemacht *auf den riesigen Haufen voller Pfannen starr* *rofl*

Wenn uns mal wer sehen würde...würde er sich denken: "Was sind denn das für Verrückte" :

Oder du Muskelprotz oder Zwiebelschneider XD

*weiter verbeug* *zu Löffelchen flüster* Wir bleiben jetzt so lang da, bis Kiddy sagt, dass wir wieder aufstehen dürfen...wir wollen ja höflich sein

Hat ja jetzt jemand gemacht :knuddel: und ich bin froh dass du es warst ^^

Klar ich sammel schließlich die Dinger :rofl: extra in verschiedene größen für unseren Zoro *lol*

Sind wir ja auch :rofl: *gegen ne Wand lauf*

oder du Buschaffe.. oder O_o (mir fällt nichts mehr ein -.-")

Ok wir sind schließlich 2 höfliche menschen *gebeugt mit Shana vor Kiddy steht* *ggg*

Er seit so LIEB! und könnt wieder aufstehen. Danke

Ja wenn ide sich immer streiten das ist lustig oder noch eine Beschümpfung Suppengrün oder Schwertheinie.

Juhu wir sind lieb, hast du gehört Shana!?

Oh danke, du bist aber auch lieb Kiddy *wieder aufsteht* ich hatte schon Rückenschmerzen *rofl*

....Suppengrün *prust* :rofl: Das ist genial :rofl: *lach*

Oh danke. das mit den Rückenschmerzen tut mir leid!

Zorro ist einfach genieal und es ging nicht was mich an ihn stört.
Und dann immer in fasst jeder Folge seine lustigen Sprüche die er dann immer einbringt. :lol2:
:lol2:

Ve-chan schrieb:
Hat ja jetzt jemand gemacht :: und ich bin froh dass du es warst ^^

Klar ich sammel schließlich die Dinger :: extra in verschiedene größen für unseren Zoro *lol*

Sind wir ja auch :: *gegen ne Wand lauf*

oder du Buschaffe.. oder O_o (mir fällt nichts mehr ein -.-")

Ok wir sind schließlich 2 höfliche menschen *gebeugt mit Shana vor Kiddy steht* *ggg*
Oh danke :bawling: *:knuddel:* Ich bin auch froh dass du es warst

Na der wird sich freuen...na was sagst du, Zoro?! *sieht wie Zoro blöd schaut* Nur für dich^^

Stimmt *ebenfalls gegen die Wand lauf*

Mir auch nicht aber das war gut :rofl:

*weiter verbeugt da steh* Danke Kiddy :knuddel: Ja hab ich gehört, Löffelchen!!! *sich mit Löffelchen freu* Du bist aber auch lieb,Kiddy!!! *ganz fest drück*

Shana2 schrieb:
Oh danke *:* Ich bin auch froh dass du es warst

Na der wird sich freuen...na was sagst du, Zoro?! *sieht wie Zoro blöd schaut* Nur für dich^^

Stimmt *ebenfalls gegen die Wand lauf*

Mir auch nicht aber das war gut

*weiter verbeugt da steh* Danke Kiddy Ja hab ich gehört, Löffelchen!!! *sich mit Löffelchen freu* Du bist aber auch lieb,Kiddy!!! *ganz fest drück*

Bitte bitte :bawling: wir sind beide froh dass wir es waren :knuddel:

Na klar ich bereite unserem Liebling doch gerne eine kleine Freude ^^ über sowas freut sich schließlich jeder :rofl:

*nicht mehr weiter kommt* hülf mir ...lol.. ^^""

na egal auch.. rofl..ich hab jetzt nen neuen spitznamen für Zoro: Suppengrün :rofl: ne das ist gemein.. lol.. hey müssten nicht bald die endfolgen von one piece kommen??!!

Ja danke nochmals ach un das mit den Rückenschmerzen ist schon kay
*knuddel*

Ve-chan schrieb:
Bitte bitte :: wir sind beide froh dass wir es waren ::

Na klar ich bereite unserem Liebling doch gerne eine kleine Freude ^^ über sowas freut sich schließlich jeder ::

*nicht mehr weiter kommt* hülf mir ...lol.. ^^""

na egal auch.. rofl..ich hab jetzt nen neuen spitznamen für Zoro: Suppengrün :: ne das ist gemein.. lol.. hey müssten nicht bald die endfolgen von one piece kommen??!!

Ja danke nochmals ach un das mit den Rückenschmerzen ist schon kay
*knuddel*
Ja, wir sind beide froh das wir uns gemeinsam haben :knuddel::bawling:

Hmmm....wie gefällts dir, Zoro?! *sieht wie Zoro noch blöder schaut und ein :jawdrop: Gesicht aufsetzt* Also ich denk mal...ihm gefällts...^^

*am Boden lieg* Ja wie denn...*sich nicht rühren kann*

Wie meinst du die Endfolgen?! Ich denk mal eher die Folgen, die wir noch nicht gesehen haben...

HI,

das ist aber schön.
ich finds ja schön das es noch leute gibt die zorro kennen.
ich finde seine schwerter klasse.
außerdem hat er nen geilen kampfstil.

bye

Hi Laila 86

Umarm Shana und Ve-Chan auch. :kawaii:

Ja band wird die letzte Folge von One Piece kommen die RTL2 ausstrahlt und dann wird es von Dedektiv Conan ersetzt. Dann kann man im TV keinen Zorro mehr sehen. :bawling: :bawling:

darf ich mit euch Zorro belagern?

Welchen kampf von Zorro fandet ihr war einer der besten?

Shana2 schrieb:
Ja, wir sind beide froh das wir uns gemeinsam haben

Hmmm....wie gefällts dir, Zoro?! *sieht wie Zoro noch blöder schaut und ein : Gesicht aufsetzt* Also ich denk mal...ihm gefällts...^^

*am Boden lieg* Ja wie denn...*sich nicht rühren kann*

Wie meinst du die Endfolgen?! Ich denk mal eher die Folgen, die wir noch nicht gesehen haben...

ja das sind wir und wir können darüber auch sehr froh sein :bawling: ... :knuddel:

Aber natürlich gefällt ihm das, nicht wahr Zoro!? *pat* *pat* So ist es brav *rofl* ich such mal ne schöne pfanne für dich raus *lol*

*immer noch gegen die wand läuft* so ein mist *rofl* wenn uns jemand zusieht- eine liegt am boden und die andere läuft gegen ne wand un kommt nicht weiter.. ^^""

ja genau, die mein ich...

Ja das hab ich auch mitbekommen.. ab 4.6 kommt Conan um 15:15 Uhr
solange dürfte One Piece also noch gehen...vielleicht gibt es ja ne 2te staffel von one piece!?

@Kiddy: *reknuddel* ^___^ klar, du kannst mir zoro anstellen was du willst *rofl*
mmmh kampf!? ich sag mal der mit diesem okta-vieh war ziemlich gut ^^"

Ve-chan schrieb:
solange dürfte One Piece also noch gehen...vielleicht gibt es ja ne 2te staffel von one piece!?

@Kiddy: *reknuddel* ^___^ klar, du kannst mir zoro anstellen was du willst *rofl*

Ich hoffe und demke schon das One Piece irgendwann wieder ins Programm genommen wird und eine neue SDtaffel gibt es bestimmt.
BVin ein Optimist.

Danke Danke Ve-Chan. Komm her Zorro komm komm ich tue dir schon nichts. :devil:

Mir haben eigendlich alle kämpfe gefallen.
Welche sehr gut waren waren gegenb Falkenauge, gegen Okta und gegen Mr.1

Ve-chan schrieb:
ja das sind wir und wir können darüber auch sehr froh sein :: ... ::

Aber natürlich gefällt ihm das, nicht wahr Zoro!? *pat* *pat* So ist es brav *rofl* ich such mal ne schöne pfanne für dich raus *lol*

*immer noch gegen die wand läuft* so ein mist *rofl* wenn uns jemand zusieht- eine liegt am boden und die andere läuft gegen ne wand un kommt nicht weiter.. ^^""

ja genau, die mein ich...

Ja...können wir!! Wir bleiben immer Freunde, ja?! (hört sich an wie im Kindergarten XD)

Aber Zoro...willst du dich nicht bedanken?! Löffelchen ist sooo lieb und sucht dir ne Pfanne aus, die sie dir dann über die Rübe ziehen kann...also bedank dich gefälligst XD :rofl:

Hilf mir auf...dann kann ich dir helfen...irgendwie halt...wart hilf mir noch nicht auf..ich muss noch überlegen wie ich dir helfen kann XD
Na ja...ist sicher lustig zum zusehen *sich das vorstell* Ja sicher lustig XD

Glaubt ihr dass es eine zweite Staffel gibt?! Es könnt sein...aber ich kanns mir nciht vorstellen...obwohl...es gibt Bilder da haben sie andere Sachen an. Und in anderen Staffel haben die meist auch andere Sachen an...O.o

@Kiddy: Löffelchen teilt ihn gern ^^

Mir hat der gut gefallen gegen Mr 1. oder wie er gegen den hautfarbenen tintenfisch...war das ein tintenfisch..der mit den vielen Schwertern...war das ein tintenfisch?! Das war doch ein tintenfisch?! Nein...ne Koralle?! Ach blödsinn...das war ein tintenfisch...O.o

Shana2 schrieb:
Glaubt ihr dass es eine zweite Staffel gibt?! Es könnt sein...aber ich kanns mir nciht vorstellen...obwohl...es gibt Bilder da haben sie andere Sachen an. Und in anderen Staffel haben die meist auch andere Sachen an...O.o

Mir hat der gut gefallen gegen Mr 1. oder wie er gegen den hautfarbenen tintenfisch...war das ein tintenfisch..der mit den vielen Schwertern...war das ein tintenfisch?! Das war doch ein tintenfisch?! Nein...ne Koralle?! Ach blödsinn...das war ein tintenfisch...O.o

ich denke schon das es eine Zzweite Staffel gibt in Japan gibt es die schon ich hoffe das sie bald hier in Deutschland ausgestrahlt wird!
Warum haben die denn immer in neuen oder anderen Staffeln neue oder andere Kleidung an?

Danke danke.

Shana du verwirrst mich. Ich denke es war ein tintenfisch, der oder sie hies ja auch Okta also Oktubus, oder?

Shana2 schrieb:
Ja...können wir!! Wir bleiben immer Freunde, ja?! (hört sich an wie im Kindergarten XD)

Aber Zoro...willst du dich nicht bedanken?! Löffelchen ist sooo lieb und sucht dir ne Pfanne aus, die sie dir dann über die Rübe ziehen kann...also bedank dich gefälligst XD :rofl:

Hilf mir auf...dann kann ich dir helfen...irgendwie halt...wart hilf mir noch nicht auf..ich muss noch überlegen wie ich dir helfen kann XD
Na ja...ist sicher lustig zum zusehen *sich das vorstell* Ja sicher lustig XD

ja natürlich bleiben wir Freunde- für immer *mit kindergartenstimme spricht* rofl.... O-o xd

genau! nicht jeder hat die ehre von mir mit ner pfanne "behandelt" zu werden. :rofl: *mit extra großer Pfanne angetanzt kommt* löl

öhm nagut O_o wie du willst.. *weiter gegen wand lauf* muss auch noch überlegen wie ich dir helfen kann.. hey zieh dich doch an meinen beinen hoch.. vielleicht klappt das ja!
ich stelle es mir auch immer vor *g* man sollte mal die ganzen sachen filmen was wir so treiben :rofl:

auf den bildern wo die andere sachen anhaben- das ist bestimmt in den kinofilmen!!!! da gibt es ja 3 oder 4 davon!

Das war doch Okta!! O_o ich fand sie aber lustig (am anfang)

@Kiddy: Shana verwirrt als jeden :rofl: aber ich bin es schon gewöhnt..

Ve-chan schrieb:
genau! nicht jeder hat die ehre von mir mit ner pfanne "behandelt" zu werden. :rofl: *mit extra großer Pfanne angetanzt kommt* löl

auf den bildern wo die andere sachen anhaben- das ist bestimmt in den kinofilmen!!!! da gibt es ja 3 oder 4 davon!

Das war doch Okta!! O_o ich fand sie aber lustig (am anfang)

@Kiddy: Shana verwirrt als jeden :rofl: aber ich bin es schon gewöhnt..

Ja und bestimmt war es eine hochwertig teure Pfanne.

Da kann schon sein das das einer der Kinofilme ist, wir werden es hoffendlich noch früh genug erfahren.

Tja Okta

Achso Ok dann gewöhne ich mich dran. :xmas:

Kiddy1 schrieb:
ich denke schon das es eine Zzweite Staffel gibt in Japan gibt es die schon ich hoffe das sie bald hier in Deutschland ausgestrahlt wird!
Warum haben die denn immer in neuen oder anderen Staffeln neue oder andere Kleidung an?

Danke danke.

Shana du verwirrst mich. Ich denke es war ein tintenfisch, der oder sie hies ja auch Okta also Oktubus, oder?
Hey!!! Ich wohn aber in Österreich!!!:goof:
Keine Ahnung...weil sie da älter sind?!

Bitte bitte.^^

Genau...hab ich doch gesagt...ein Tintenfisch :lol2:

@Sis: Oh *sich wie ein Kindergartenkind freut und um Löffelchen herum rennt* Willst du mit meinen Puppen spielen?! XD

WOW O.O *blöd schaut* Ich geh in Deckung weil sonst triffst du mich auch ncoh!!! XD

Ach scheiß...die will ich sehen. Da sehen die sachen nämlich gut aus!!!

Ich fand sie blöd und bin froh das Zoro ihr den Saft abgedreht hat :evil:

Ich verwirr gar keinen...oder vielleicht doch. Na ich mein..ich bin ja nciht die Hellste...aber im Grunde bin ich genau so wie die anderen. Nein eigentlich nciht. Ich bin eigentlich ganz anders als die anderen...aber die anderen sagen ich bin anders...daweil sind wir anders und nicht ich. Oder waren es doch die anderen. Nein es war ich...was war ich oder war ich es nciht?! :goof:

Shana2 schrieb:
Hey!!! Ich wohn aber in Österreich!!!:goof:
Keine Ahnung...weil sie da älter sind?!

Bitte bitte.^^

Genau...hab ich doch gesagt...ein Tintenfisch :lol2:

WOW O.O *blöd schaut* Ich geh in Deckung weil sonst triffst du mich auch ncoh!!! XD

Ach scheiß...die will ich sehen. Da sehen die sachen nämlich gut aus!!!

Ich fand sie blöd und bin froh das Zoro ihr den Saft abgedreht hat :evil:

Ich verwirr gar keinen...oder vielleicht doch. Na ich mein..ich bin ja nciht die Hellste...aber im Grunde bin ich genau so wie die anderen. Nein eigentlich nciht. Ich bin eigentlich ganz anders als die anderen...aber die anderen sagen ich bin anders...daweil sind wir anders und nicht ich. Oder waren es doch die anderen. Nein es war ich...was war ich oder war ich es nciht?! :goof:
Deutschland Österreich, alles in Europa.

Wem hat Zorro den Saft abgedreht? Neugierig nachfrag.

Oh Shana :lol2:

Kiddy1 schrieb:
Deutschland Österreich, alles in Europa.

Wem hat Zorro den Saft abgedreht? Neugierig nachfrag.

Oh Shana :lol2:
Ja aber das heißt gar nichts...denn ich glaub kaum dass sie es in Norwegen deswegen auch zeigen...obwohl...*nachdenk*

Na diesem Tintenfischkorallenviehoder was weiß ich was das war...*gg*

Was denn?! ^^"

Shana2 schrieb:
Ja aber das heißt gar nichts...denn ich glaub kaum dass sie es in Norwegen deswegen auch zeigen...obwohl...*nachdenk*

Na diesem Tintenfischkorallenviehoder was weiß ich was das war...*gg*

Was denn?! ^^"

Keine Ahnung wie das in den anderen Landern aussieht aber ich glaube Österreich, Deutschland und die Schweiz haben ein ähnliches Programm.

Achso dieser Oktobus.

Nein Shana du verwirrst kaum einen. :lol2:

Zurück
Oben Unten