Zoro-Fanclub

Achja...

Ich habe von ner Freundin gehört das ab dem 14. November OnePiece miten drinne abgebrochen wird und von Anfang an wiederholt werden soll. Natürrlich läuft sie dann vollzählig durch. RTL2 hört jetzt einfach mitten drinne auf, fängt neu an und lässt es dann erst durch laufen, das ist ja wohl beschiss hoch drei. :saiyan: Und das dauert dann wieder ein halbes Jahr, bis man da ist, wo die aufgehört haben :redhot:
Langsam :facepuke: auf RTL2 die machen nur noch Schei***! :smash:
Die erlauben sich wirklich manchmal zu viel :finger:

Ich hab ehrlich kein Bock immer mich so verarschen zu lassen :kaioken:
Was meint ihr dazu?

Ich will nicht das, One Piece mitten drinne aufhört :bawling:

:wavey:

>~°BlackTear°~<

>~°BlackTear°~< schrieb:
Achja...

Ich habe von ner Freundin gehört das ab dem 14. November OnePiece miten drinne abgebrochen wird und von Anfang an wiederholt werden soll. Natürrlich läuft sie dann vollzählig durch. RTL2 hört jetzt einfach mitten drinne auf, fängt neu an und lässt es dann erst durch laufen, das ist ja wohl beschiss hoch drei. :saiyan: Und das dauert dann wieder ein halbes Jahr, bis man da ist, wo die aufgehört haben :redhot:

Was meint ihr dazu?

&gt;~°BlackTear°~&lt;

*mal kurz erscheint um ihr komment abzugeben*

das macht RTL2 mit allen Animé die sie ausstrahlen und ich reg mich genauso darüber auf wie du
:redhot: , habe jetzt aber das gerücht vernommen das RTL2 One piece an MTV2 abgeben will. da soll es dann uncut laufen, nur blöd für die die kein MTV2 empfangen, aber wer denkt schon an die. All die fans die darauf brennen das es weitergeht, die sich den ganzen tag darauf freuen One piece zu gucken. *heulen aus dem terat verschwindet*

>~°BlackTear°~< schrieb:
Achja...

Was meint ihr dazu?

>~°BlackTear°~<

boar ey,

wenn das stimmt, dreh ich am rad!!!
ich will das die one piece zu ende laufen lassen, dann könnses immer noch wiederholen!! ich hab null bock ein halbes jahr zu warten!! ausserdem habe ich eh alle OP folgen bis jetzt aufgenommen!!! die bei RTL 2 sind echt sowas von dumm, ich glaubs ja nicht!! und wennses echt auch MTV 2 bringen, bin ich total gear....!!!! ich habe kein MTV 2 :saiyan:
wenn das echt so weit kommt, fahre ich persönlich zu den verantwortlichen und lege hand an :saiyan:

mfg yami
*wütend aus thread stürmt*

*drop ich glaube das gleiche wollen se mit Yu-Gi-Oh auch machen, mitten drinne jetzt auffhören und dann von gaaaanz Anfang an, also der 2. Stafel alles nochmal zeigen

>~°BlackTear°~<

>~°BlackTear°~< schrieb:
*drop ich glaube das gleiche wollen se mit Yu-Gi-Oh auch machen, mitten drinne jetzt auffhören und dann von gaaaanz Anfang an, also der 2. Stafel alles nochmal zeigen

&gt;~°BlackTear°~&lt;
*wieder im treat auftaucht*
mhh yu- gi-oh hat doch wieder neu angefangen??? nach der 97 folge mitten im Endkampf, deswegen meinte ich doch das RTL 2 das gerne macht.

Letanity schrieb:
*wieder im treat auftaucht*
mhh yu- gi-oh hat doch wieder neu angefangen??? nach der 97 folge mitten im Endkampf, deswegen meinte ich doch das RTL 2 das gerne macht.

ja es hat von vorne angefangen!
das einzigst positive für mich daran war, dass ich die nicht aufgenommene folge
Yugi vs Rare hunter 2 aufnehmen konnte! aber sonst stört es mich gewaltig das sies wiederholen!! die machen das wirklich gerne scheint mir!! aber bei op dürfen sie es net machen, ich bin dagegen!!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
ja es hat von vorne angefangen!
das einzigst positive für mich daran war, dass ich die nicht aufgenommene folge
Yugi vs Rare hunter 2 aufnehmen konnte! aber sonst stört es mich gewaltig das sies wiederholen!! die machen das wirklich gerne scheint mir!! aber bei op dürfen sie es net machen, ich bin dagegen!!

mfg yami
Da bist du nicht der einzige. Wir sollten mal alle eine Protestmail an RTL 2 schreiben

Letanity schrieb:
Da bist du nicht der einzige. Wir sollten mal alle eine Protestmail an RTL 2 schreiben

ohja ... das kannst du gerne übernehmen!! schreib alles rein was dir und uns nicht passt :smash: !!!! ich will nicht das es wiederholt wird, ich bin doch so auf das ende gespannt .... vorallem darauf was aus Zorro, den anderen und ihren Träumen wird .... und ob sie ihre freunde die sie im laufe der zeit gefunden haben wiedersehen oder net!!

mfg yami

Anime -Fans aufgepasst, denn hier kommt die Top-OnePiece-News für euch:RTl2 startet ab den 11.November OnePiece noch mal komplett ab der ersten Folge! Aber auch Dragonball-Z-Fans dürfen sich freuen: Denn auch DBZ soll ab 2. Dezember ebenfalls wieder ganz von vorne laufen! Außerdem könnte Gerüchten zufolge jetzt auch relativ bald- frühstens Anfang Dezember- noch eine ganz neue Serie ins RTL2 Programm kommen: Transformers Armanda(engl. Titel) heißt der Mecha-Anime, von dem bisher anscheinend 52 Folgen geplant sind. Aber es kommt sogar noch besser: Wenn die Gerüchte stimmen, wird RTL2 zu Weihnachten das Anime Meisterwerk Prinzessin Monoke aus den Ghibli-Studios zeigen!

Hab ich aus der "kidszone"....ist daraus ein Artikel.

>~°BlackTear°~<

>~°BlackTear°~< schrieb:
Anime -Fans aufgepasst, denn hier kommt die Top-OnePiece-News für euch:RTl2 startet ab den 11.November OnePiece noch mal komplett ab der ersten Folge! Aber auch Dragonball-Z-Fans dürfen sich freuen: Denn auch DBZ soll ab 2. Dezember ebenfalls wieder ganz von vorne laufen! Außerdem könnte Gerüchten zufolge jetzt auch relativ bald- frühstens Anfang Dezember- noch eine ganz neue Serie ins RTL2 Programm kommen: Transformers Armanda(engl. Titel) heißt der Mecha-Anime, von dem bisher anscheinend 52 Folgen geplant sind. Aber es kommt sogar noch besser: Wenn die Gerüchte stimmen, wird RTL2 zu Weihnachten das Anime Meisterwerk Prinzessin Monoke aus den Ghibli-Studios zeigen!

Hab ich aus der "kidszone"....ist daraus ein Artikel.

>~°BlackTear°~<

hi!!

zu op und dbz brauche ich wohl kaum noch was zu sagen!
das mit Prinzessin Monoke hört sich viel versprechend an, aber obs stimmt werden wir noch sehen!! tja und der mecha anime .... werd mal schauen obs mir gefällt, dann weis ich mehr!! aber sonst hat RTL2 einfach nen dachschaden!!

mfg yami

*mit hängenden Schultern in den treat kommt*
Sorry meine protest mail kam wohl zu spät bei RTL 2 an. sie haben es tatsächlich wiederholt , na dann gute Nacht und DBZ wollen sie auch noch wiederholen. *schnauf*
aber auf prinzessin Mononoke freue ich mich.

Zorros erster auftritt, mhh vor sich hin schmilzt

Letanity schrieb:
*mit hängenden Schultern in den treat kommt*
Sorry meine protest mail kam wohl zu spät bei RTL 2 an. sie haben es tatsächlich wiederholt , na dann gute Nacht und DBZ wollen sie auch noch wiederholen. *schnauf*
aber auf prinzessin Mononoke freue ich mich.

Zorros erster auftritt, mhh vor sich hin schmilzt

Kann man nichts machen...wir können nur hoffen, dass es schnell wieder dort ist, wo sie aufgehört haben, damit wir weiter schauen können. Und ein paar für uns, die ein paar Folgen verpasst haben, ist das eine neue Chance sie zusehen.

Hallo!

Naja so schlimm ist es ja nicht dass sie es wiederholen aber die hätten trotzdem den Schluß zeigen können!! jetzt kann ich höchstens die Folgen aufnehmen die ich noch nicht habe! *schwesterchen rechtgeb*

>~°BlackTear°~< schrieb:
Ja, ist auch ein bisschen von vorteil, das sie es wiederholen,aber musste das so kurz vorm Schluss sein?

>~°BlackTear°~<

der einzigste vorteil den es gibt ist, dass ich persönlich folgen sehen kann die ich nicht gesehen habe, obwohl ich nicht weis ob es davon überhaupt welche gibt, da ich alle auf kassette habe! aber sonst ist daran nix vorteilhaft!!
naja Zorro zu sehen ist schon was wert!!! XD

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
der einzigste vorteil den es gibt ist, dass ich persönlich folgen sehen kann die ich nicht gesehen habe, obwohl ich nicht weis ob es davon überhaupt welche gibt, da ich alle auf kassette habe! aber sonst ist daran nix vorteilhaft!!
naja Zorro zu sehen ist schon was wert!!! XD

mfg yami

Okay, das stimmt, Zorro *schärm*

Auf jeden Fall können wa dann nochmal die Streite zwischen den beiden sehen, die sos elten,aber dafür zum wegwerfen komisch sin :tongue:

>~°BlackTear°~<

>~°BlackTear°~< schrieb:
Okay, das stimmt, Zorro *schärm*

Auf jeden Fall können wa dann nochmal die Streite zwischen den beiden sehen, die sos elten,aber dafür zum wegwerfen komisch sin :tongue:

>~°BlackTear°~<

naja ich schaue one piece zur zeit nicht!! weil ich keine zeit habe durch die berufsschule ... in der ich im moment hocke ......!! naja egal was solls!!
Zorros streite mit sanji und manchmal mit ruffy sind einfach genial!!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
naja ich schaue one piece zur zeit nicht!! weil ich keine zeit habe durch die berufsschule ... in der ich im moment hocke ......!! naja egal was solls!!
Zorros streite mit sanji und manchmal mit ruffy sind einfach genial!!

mfg yami
da muss ich dir recht geben. obwohl mir die streitereien zwischen ruffy und zorro am besten gefallen

Zurück
Oben Unten