Zoro-Fanclub

Oder wie wären die Streite zwischen Sanji und Ruffy ^.~
Die sind auch klasse, vor allen weil Sanji Ruffy oft überlisten muss,damit Ruffy zufllig verrät das er es war,der mal wieder die Speisekammer hat leer gefuttert ^^

:wavey:

>~°BlackTear°~<

*grins* ja
weis nciht aber ich fand das ruuffy am anfang der serie nciht so dämlich rüberkam wie am ende

also echt wenn ich irgendwann mal ein kind habe dann willmich zorro als kind , sowas süßes liebes ergeiziges

Letanity schrieb:
*grins* ja
weis nciht aber ich fand das ruuffy am anfang der serie nciht so dämlich rüberkam wie am ende

also echt wenn ich irgendwann mal ein kind habe dann willmich zorro als kind , sowas süßes liebes ergeiziges

hi!

finde nicht das ruffy dämlich ist ... er zeigt nur seine gefühle nicht wirklich, er versteckt sie vor den anderen finde ich!!

zorro ist ehrgeizig, da hast du recht .... aber zu viel davon ist auch nicht gut, auch er braucht mal pause und muss einfach ganz er selbst sein können!!! ich weis nicht, ich wüsste nicht ob ich ein kind haben wollte, dass wird wie eine anime figur .... wenn mein kind ehrgeizig sein sollte, dann weil ich es ihm beibringe oder das kind es selbst will ......

sagt mal ... was mir mal so aufgefallen ist ... warum hat zorro eigentlich damals mit einem richtigen schwert gegen kuina gekämpft?? das hab ich irgendwie net verstanden!!

mfg yami :rolleyes:

Yami-Yugi 17 schrieb:
hi!

finde nicht das ruffy dämlich ist ... er zeigt nur seine gefühle nicht wirklich, er versteckt sie vor den anderen finde ich!!

zorro ist ehrgeizig, da hast du recht .... aber zu viel davon ist auch nicht gut, auch er braucht mal pause und muss einfach ganz er selbst sein können!!! ich weis nicht, ich wüsste nicht ob ich ein kind haben wollte, dass wird wie eine anime figur .... wenn mein kind ehrgeizig sein sollte, dann weil ich es ihm beibringe oder das kind es selbst will ......

sagt mal ... was mir mal so aufgefallen ist ... warum hat zorro eigentlich damals mit einem richtigen schwert gegen kuina gekämpft?? das hab ich irgendwie net verstanden!!

mfg yami :rolleyes:
nein ich habe nciht gesagt das ruffy dämlich ist nur das er im laufe der serie irgendwie immer den dummen spielt, das war am anfang nicht so

momentan (und die nächsten 10 jahre ) hab ich sowieso nciht vor ein kind zu bekommen, aber ich finde zorro als kind echt zum knuddeln.

warum er mit einem echten schwert gekämoft hat , weiß ich auch nicht genau. eventuell hat er gehoft damit zu gewinnen????? wer weiß

Hi!!

Klar kannst du beitreten Kiddy ^.^ Ich denk mal Shana hat nichts dagegen.. ist ja schon ne weile her seit ich das letzte mal hier reingeschrieben habe *schäm* Aber hier bin ich *lol*

Ja sonst würden wir hier nicht beitreten. Zorro!
Kommt wir müssen mal ein bisschen scvhwung wieder hier rein bringen!
Über was sollen wir reden?

Hi Kagome 12

Ich stelle mal eine Frage ist wahrscheinlich schon mal gestellt worden aber egal.

Was gefällt euch am besten an Zorro?

Hallo ihr!!! *sich mal nach langer langer Pause wieder meldet*

Klar ihr könnt alle beitreten...das wär ja noch schöner,wenn ich
jetzt anfangen würde "du darfst nicht beitreten und du schon" :rofl:
Ich freu mich über jeden der Zoro genial findet ;)

Also ich find einfach Zoros coole Art und seine Sprüche so genial und natürlich wie er immer schaut...einfach der Hammer. Und auch, dass er sich nicht in Sachen einmischt,die ihn nichts angeht und dass er sich auch immer treu bleibt...meine Güte was schreib ich da zusammen :rofl:

Egal, ihr seit dran!!! *in die Runde schau*

hallo!

Wir haben neue mitglieder *freu* ja Shana ist wieder hier!!!!! *zu ihr renn und sie durch :knuddel: *

*ihr in allen punkten recht geb* Zoro ist einfach total süss und wie erimm cool macht und seine Sprüche sind geil :rofl:
Außerdem find ichs lustig wie Shana und ich ihn immer mit Pfannen verfolgen :rofl: Zoro hat bestimmt schon Angst vor uns, deswegen geht er immer weg wenn wir kommen :goof:

Ok das wars von mir -_________- ^^""

Ve-chan schrieb:
hallo!

Wir haben neue mitglieder *freu* ja Shana ist wieder hier!!!!! *zu ihr renn und sie durch :: *

*ihr in allen punkten recht geb* Zoro ist einfach total süss und wie erimm cool macht und seine Sprüche sind geil :rofl:
Außerdem find ichs lustig wie Shana und ich ihn immer mit Pfannen verfolgen :rofl: Zoro hat bestimmt schon Angst vor uns, deswegen geht er immer weg wenn wir kommen :goof:

Ok das wars von mir -_________- ^^""
Oh ich freu mich so :bawling: Du bist soooo süß zu mir!!!
*auch :knuddel:*

Ja oder wie wir ihn immer fotografieren wollen und er rennt davon...*rofl*
Na ja...irgendwann kriegen wir dich auch noch *auf Zoro zeig*

Verschreckt Zorro doch nicht so ag *g*

ich gebe euch beiden recht.
Sein Chara ist kott sein Ontfit im Anime seine Grünen Haare.
das er mit Schwertern kämpft.
Die Coolen sprüche seine Blicke die Unterhaltungen mit den anderen
Seine Witzige art.
Was noch einfach alles! :karate:

ich bin auch so froh das ich endlich einen Zorro Fc gefunden habe! :bawling:
Jetzt endlich nach so langer zeit.

@Shana: Klar du bist ja auch immer so süss zu mir :knuddel:

Genau, wo ich ihm auf dem baum fotografiert hab und er so blöd schaute :goof: .. wasnn für blöder traum O_o"

*lol* Zoro erschreckt und auch immer, nich shana wir müssen sogar vor ihm weglaufen *g*
ach aber sonst sind wir doch ganz lieb zu ihm *pat* *Zoro :knuddel: *

Jo seine grünen Haare mag ich auch, seine ganze Art einfach.. ich liebe es wenn er sich mit Sanji streitet *g*

Ach den FC gibt es schon ne weile, aber zum glück hast du ihn gefunden @Kiddy

@Sis:Oh...:bawling: ich freu mich so, dass ich dich kenn :knuddel:

Genau der Traum....an den kann ich mich auch noch erinnern...der war cool!!! :rofl:

Er schüchtert uns immer ein und wir müssen uns dann in einer Höhle verstecken...XD
Aber er ist ja trotzdem unser Liebling *Zoro :knuddel:

Zoro und Sanji...die haben immer so lustige Namen für einander wenn sie streiten...:rofl:

@Kiddy: Wir sind auch froh dass du den FC gefunden hast ^^ Willkommen in unserem bescheidenen Heim *sich vor ihr verbeug*

Shana2 schrieb:
@Sis:Oh.. ich freu mich so, dass ich dich kenn ::

Genau der Traum....an den kann ich mich auch noch erinnern...der war cool!!! :

Er schüchtert uns immer ein und wir müssen uns dann in einer Höhle verstecken...XD
Aber er ist ja trotzdem unser Liebling *Zoro

Zoro und Sanji...die haben immer so lustige Namen für einander wenn sie streiten...

@Kiddy: Wir sind auch froh dass du den FC gefunden hast ^^ Willkommen in unserem bescheidenen Heim *sich vor ihr verbeug*

.... :bawling: Das hat noch keiner zu mir gesagt., vielen Dank. ich bin auch froh dass ich dich kenne *ihr um den Hals fall :knuddel: und nicht mehr loslässt*

:rofl: ja *kamerahandy auf zoro zeig* bitte lächeln, oder sonst... du weiß ja was dann kommt *zu den pfannen schiel* *rofl*

Genau, oder in einem Schrank oder rennen in nem Wald herum wie so zwei bekloppte XD :goof:
klar wir haben ihn lieb unseren Zoro :knuddel:

ja ich find das so lustig.. "du liebeskranker Topflappen" oder so *schlapplach*

*neben Shana steht *sich auch vor Kiddy verbeug* ^^

Ve-chan schrieb:
.... :bawling: Das hat noch keiner zu mir gesagt., vielen Dank. ich bin auch froh dass ich dich kenne *ihr um den Hals fall :: und nicht mehr loslässt*

:: ja *kamerahandy auf zoro zeig* bitte lächeln, oder sonst... du weiß ja was dann kommt *zu den pfannen schiel* *rofl*

Genau, oder in einem Schrank oder rennen in nem Wald herum wie so zwei bekloppte XD ::
klar wir haben ihn lieb unseren Zoro ::

ja ich find das so lustig.. "du liebeskranker Topflappen" oder so *schlapplach*

*neben Shana steht *sich auch vor Kiddy verbeug* ^^

Dann wirds auch Zeit,dass man dir das sagt ;) *sie auch ganz fest :knuddel:t und nciht mehr los lässt*

Oh hast du schon nen eigenen Stoß voll Pfannen gemacht *auf den riesigen Haufen voller Pfannen starr* *rofl*

Wenn uns mal wer sehen würde...würde er sich denken: "Was sind denn das für Verrückte" :rofl:

Oder du Muskelprotz oder Zwiebelschneider XD

*weiter verbeug* *zu Löffelchen flüster* Wir bleiben jetzt so lang da, bis Kiddy sagt, dass wir wieder aufstehen dürfen...wir wollen ja höflich sein

Zurück
Oben Unten