Zoro-Fanclub

Laila86

Laila86

Vampirlady
HI,

oh mann, ich war ja auch schon ewig nicht mehe hier.
was ist denn so los gewesen, in letzter zeit???

Laila

Shana2

Shana2

* I'm yours....for ever *
Heute hab ich nur die Vorschau von der neuen serie "Winx Club" gesehen.. o_O also für mich ist es kein Anime, schon wieder so ne komische serie, typisch RLT2 halt o_O"

ich hab jetzt mal nachgeschaut (tolle idee o_O) One Piece kommt um 14 Uhr auf Junior (@kiddy: Junior ist auf Premiere), es müsste aber noch zu einem späteren zeitpunkt kommen (weil ja auf premiere im normallfall animes/serien zweimal pro tag kommen) aber das fernsehheftchen zeigt das programm nur bis ca 17 Uhr an >_<
Was ist Winx Club?! Heut bin ich wieder zu dem Ding da zu spät gekommen...und morgen geht es sich wahrscheinlich auch nciht aus. Na toll, will wissen um was es bei dem Dings da geht.

Ja ich weiß...mal sehen ob ich das auch noch sehen kann. Vielleicht bin ich mal allein zu Haus, dann kann ich die ganze Zeit Junior und Fox Kids schauen *gg*

Kiddy1

Kiddy1

weit weg...
Was ist Winx Club?! Heut bin ich wieder zu dem Ding da zu spät gekommen...und morgen geht es sich wahrscheinlich auch nciht aus. Na toll, will wissen um was es bei dem Dings da geht.

Bin auch noch nicht dazu gekommen es zu schauen.
Hatte schon jem. die Möglichkeit?

Ach das wusst ich nicht, das Junior auf Premiäre ist (Danke!).
Zweimal0_0.

Ve-chan

Ve-chan

~.*.^-^.*.~
Hallo Laila, Shana und Kiddy ^^

was so los war? Naja wir reden grad über die neue animeserie Pokito, die Be ersestzt hat und über One Piece auf Premiere..

Winx Club (das kommt doch morgen oder? o_O) ist halt ne neue serie.. mit lauter mädchen und Hexen und so.. toll -__-

Gestern haben sie bei Pokito nur über Harry Potter geredet und heut war ne echte Kapitänin da! *Staun* -____- naja außerdem is mir aufgefalle dass das teil auch um halb 1 kommt...wiederholung..

Mal schauen wann das mal was wird dass ich one piece auf premiere sehe.. ich vergesse das eh immer O___o *drop*

Kiddy1

Kiddy1

weit weg...
Hi alle zusammen

Win Lux, komisch. Hab noch nie was davon gehört. Soll das den gut sein? :confused2

Also kommt Pokito zwei mal am Tag.

Shana2

Shana2

* I'm yours....for ever *
Hallo Laila, Shana und Kiddy ^^

was so los war? Naja wir reden grad über die neue animeserie Pokito, die Be ersestzt hat und über One Piece auf Premiere..

Winx Club (das kommt doch morgen oder? o_O) ist halt ne neue serie.. mit lauter mädchen und Hexen und so.. toll -__-

Gestern haben sie bei Pokito nur über Harry Potter geredet und heut war ne echte Kapitänin da! *Staun* -____- naja außerdem is mir aufgefalle dass das teil auch um halb 1 kommt...wiederholung..

Mal schauen wann das mal was wird dass ich one piece auf premiere sehe.. ich vergesse das eh immer O___o *drop*
Hi alle zusammen...:wavey:

Hoffentlich spielts One Piece dan auch am Wochenende...dann besetz ich morgen gleich den Fernseher *gg*

Keine Ahnung...du bist die Expertin. Ich bin nur die die nie dazu kommt es zu sehen...-.- Aber ich werd das schon noch sehen ich weiß es.

Oh Harry Potter ist aber cool...da kannst du ncihts sagen. Ich habs auch nie wollen, bis ich mir die Filme angesehen hab...also bitte.
Na ja was solls, ich will das trotzdem sehen...^^

Ich vergess es auch immer...komm immer erst um 8 am Abend drauf..und da ist schon alles aus -.-

Ve-chan

Ve-chan

~.*.^-^.*.~
Hi!

Glaub schon das One Piece am WE auch kommt, aber dann zu ner anderen zeit..

hab ja nur mal ein Ausschnitt davon gesehen, naja mit nem Anime kann mans irgendwie nicht vergleichen ¬¬ aber wir werden ja dann sehen...

Sag ja nichts dagegen *g* die haben ein stückchen vom neuen film gezeigt und ich habs schon interessant gefunden ^^

*g* wie bei mir.. vielleicht wird es irgendwann mal was *hoff*

zorro1992

zorro1992

Member
zorro ist einfach geil, seine sprüche, sein kampfstyl usw. einfach power der typ

ONE PIECE LORENOR ZORRO

ONE PIECE LORENOR ZORRO

New Member
Zoro ist der Grösste... von 3Punkten bekommt er 3Schwerter-Punkte^^

Oben Unten