Zoro-Fanclub

Shana2

Shana2

* I'm yours....for ever *
Ich denk mir, sie werden sicher noch länger brauchen,bis sie die Folgen die wir noch nciht gesehen haben zeigen. Vorher zeigen sie sicher noch irgendeine andere Serie...da bin ich mir sicher.
Und dann werden sie sicher wieder mittendrin abbrechen und dann wieder alles wiederholen....-.-
 
Ve-chan

Ve-chan

~.*.^-^.*.~
ja stimmt.. leider -_- Jetzt kommen ja noch die folgen mit dem regenbogen-nebel wo sie in dieser stadt sind und die folgen sind ja auch schon mal gekommen.. und wenn am freitag schon Detektiv Conan kommt dann denk ich nicht dass das die letzten folgen von One Piece waren..
na toll wir müssen schon wieder warten ;_;

Ach ja hast du schon gewusst: Be Tv wird abgesetzt.. ^^"
 
Shana2

Shana2

* I'm yours....for ever *
Na toll...dann ist One Piece eh nicht mehr so lange...;_____;
Aber irgendwann werden wir das ja hoffentlich noch sehen....

Echt?! Warum das?! :lol2:
 
Kiddy1

Kiddy1

weit weg...
Schön das ihr wieder da seid.
Ja schade das es nur noch bis freitag geht.
Ich hoffe die Zeigen den schluss. Dioe hatten ja 12 Folgwen gar nicht ausgestrahlt obwohl die die haben.
Ja hoffendlich sehen wir das bald.

*g* wird abgesetzt wie traurig. :lol2: warum denn zu wenig erfolg.*g* :lol2: :lol2: :karate:
 
Ve-chan

Ve-chan

~.*.^-^.*.~
Na toll wir haben den schluß schon wieder nicht gesehen! :dodgy: Ich gebs solangsam auf mit RTL2! zum glück kommt One Piece jetzt auf premiere (ich hoffe ungeschnitten) und runterladen kann man sich die folgen ja auch noch.

Lest das da:

Mit dem "COOL CLUB" (AT) (Anm.: Arbeitstitel) startet RTL II ein neues, unterhaltsames Programm für Kinder und Jugendliche. Moderator Daniel Lerche lädt Gäste und Experten ins Studio ein und informiert über die neuesten Tipps und Trends.

Das und noch viel mehr bietet "Cool Club" (AT) den Zuschauern:
Mit Movieoke präsentiert der "COOL CLUB" (AT) einen ganz neuen Trend, der auf Karaoke basiert. Nur werden hier nicht Lieder gesungen, sondern Szenen aus bekannten Anime-Serien nachgespielt und -gesprochen.

Zum Serien-Talk werden Gäste vom Fach eingeladen. So wird z.B. ein echter Kapitän das Studio besuchen und berichten, wie die Welt der Piraten in Wirklichkeit aussah und ob es heute noch Freibeuter gibt.

In einer Experimente-Ecke werden den Kids pfiffige und witzige Versuche vorgeführt, die sie zu Hause nachmachen können.

Beim Quiz sind echte Anime-Spezialisten gefragt. Sie treten gegeneinander an, indem sie Charaktere, Geschichten oder Gegenstände umschreiben oder vorführen.

Das Anime-Lexikon stellt den Fans die Charaktere beliebter Serien wie "One Piece" oder "Yu-Gi-Oh!" vor. In den Anime-Charts können die Kids wöchentlich ihre Favoriten in eine Top-Ten-Liste wählen.

Auch Umfragen bei Jugendlichen zu Themen wie Freundschaft, Eltern, Fernsehen, Kosmetik oder ähnlichem werden im Rahmen von In & Out's aufgegriffen - "COOL CLUB" (AT) ist eben ganz nah an der Jugend.

Moderator Daniel Lerche sammelte erste TV-Erfahrung als Reporter für das Jugendmagazin "logo". Danach moderierte er u.a. die Shows "live@five" und "Doppelpass".

RTL II hat für die Anime-Sendung mit dem ursprünglichen Arbeitstitel "Cool Club", die "Be-TV" ersetzen soll (wir berichteten), als endgültigen Namen den Titel "Pokito" bekannt gegeben


....na da bin ich ja mal gespannt wie "Pokito" (o_O") ankommen wird..lol
 
Shana2

Shana2

* I'm yours....for ever *
Pokito?! Klingt irgendwie ur komisch...na ich weiß nicht.
Wahrscheinlich genau so ein Schrott wie all das andere....das ich mir nur angesehen hab, weil meistens oben vorbei gelaufen ist, wann es was spielt.

Aber na ja werden ja sehen....wann fangt dieses Pokito :goof: an?!
 
Ve-chan

Ve-chan

~.*.^-^.*.~
Ja find ich auch o_O na hoffentlich wird es besser wie Be.. ich hasste ihn doch so o_O naja und Vampy war genauso schlimm :dodgy:
ich lasse mich einfach mal überraschen..
äh das fängt am 5 Juli an o_O
 
Shana2

Shana2

* I'm yours....for ever *
Erst am 5. Juli?! Das dauert ja noch Ewigkeiten...aber wenigstens was neues mal.
Vampy und Be waren beide deppat....deswegen freu ich mich schon auf was neues.
 
Kiddy1

Kiddy1

weit weg...
Pokito?! Na mal sehen. Ich hoffe bloß das die dann noch genügend sendezeit für Animes haben. Jetzt kürzen die ja auch schon bis zum geht nicht mehr.
 
Ve-chan

Ve-chan

~.*.^-^.*.~
Am Montag geht es also los... bin sehr gespannt -_- aber ich erwarte nicht zu viel.. hoffentlich wird es aber besser wie die vorgänger.. o_O

hat eigentlich jemand von euch premiere??
 
Shana2

Shana2

* I'm yours....for ever *
Was heut ist es los gegangen?! Toll und ich war nicht zu haus!!! Alles nur weil ich die letzten Tage nicht zu Hause war ;____;

Ich hab Premiere!!! Warum!?
 
Ve-chan

Ve-chan

~.*.^-^.*.~
Ich hab es heute nur zur hälfte gesehen.. naja so viel kann ich noch nciht dazu sagen.. ich bin nur froh dass wir Be endlich los sind!! Aber diese Tussi wo als bei Be war macht jetzt auch bei Pokito mit, oder nicht!? o_O

Ah Gut, weil da doch jetzt auch One Piece Folgen kommen und die sind nicht geschnitten ^^
 
Shana2

Shana2

* I'm yours....for ever *
Welche Tussi?! Ich schaus mir morgen an. Ab wann ist das?!

Ja?! WO?! *Löffelchen schüttel* SAG SCHON WOOOOOOO!!!!!!
 
Kiddy1

Kiddy1

weit weg...
Hi
Schau auch mal wieder rein.
Ist jetzt Be entgültig vorbei?
Ich denke auch, dass diese Tussi da mitmachen wird.
OP soll jetzt auf Primiäre kommen.
 
Ve-chan

Ve-chan

~.*.^-^.*.~
Hallo

Be wird nicht mehr kommen!!

Na da war doch immer so ein mädchen dass bei der show von Be manchmal dabei war.. die ist jetzt auch bei pokito

ähm ich weiß nicht :sweatdrop ich glaub auf Junior.. hab OP noch nie auf premiere angeschaut, hab nur mal davon gehört :sweatdrop
 
Shana2

Shana2

* I'm yours....for ever *
Ab wann ist jetzt dieses Pokidings?! Ab wieviel uhr?!

Ach so...na ja...die braucht ja auch nen Zeitvertreib,wenn Be jetzt weg vom Fenster ist.

Ich weiß es ja auch nciht deswegen frag ich ja...
 
Ve-chan

Ve-chan

~.*.^-^.*.~
Es kommt um 15:05 Uhr ..vor Conan.. geht also ca 5 minuten (obwohl der modi da heut gesagt hat es kommt um 15:10 :dodgy: wissen ihre eigene sendezeit nicht)

wahrscheinlich.. hab mich aber gewundert als ich sie gesehen habe.. hab gedacht: Hä die kenne ich doch! o_O

ich glaub ich sollte es mal dort anschauen gehen >_<
 
Shana2

Shana2

* I'm yours....for ever *
ah na werd mal schauen ob ich heut zu Haus bin...meine Mum geht mir nämlich schon wieder auf die Nerven (wegen der Fahrschule :dodgy: )
Will das aber auch sehen...

Na ja sonst ist sie ja arbeitslos ;)

Ja ich auch..muss nur noch wissen wo und wann ^^
 
Kiddy1

Kiddy1

weit weg...
Ah dann muss ich mir mal anschauen wie jetzt dieses Pokito ist.

Naja es kann schon sein, das es auf Junior kommt und nicht Pimiäre oder auf beiden.
 
Ve-chan

Ve-chan

~.*.^-^.*.~
Heute hab ich nur die Vorschau von der neuen serie "Winx Club" gesehen.. o_O also für mich ist es kein Anime, schon wieder so ne komische serie, typisch RLT2 halt o_O"

ich hab jetzt mal nachgeschaut (tolle idee o_O) One Piece kommt um 14 Uhr auf Junior (@kiddy: Junior ist auf Premiere), es müsste aber noch zu einem späteren zeitpunkt kommen (weil ja auf premiere im normallfall animes/serien zweimal pro tag kommen) aber das fernsehheftchen zeigt das programm nur bis ca 17 Uhr an >_<
 
Oben Unten