Zoro-Fanclub

Kiddy1 schrieb:
Keine Ahnung wie das in den anderen Landern aussieht aber ich glaube Österreich, Deutschland und die Schweiz haben ein ähnliches Programm.

Achso dieser Oktobus.

Nein Shana du verwirrst kaum einen. :lol2:

Ja...weil wir bekommen ja eigentlich auch das Programm von euch?! Oder?! *mal nachdenk*.....stille.....JA!!!! Sicher!!!! Mann bin ich blöd!!! Das war ja wieder so klar!!! Schließlich sind ja die ganzen Nachrichten und Gewinnspiele immer für/von Deutschland :frusty: *Kopf gegen Wand schlag* Nein..ich bin echt sowas von blöd. :dodgy:

Genau der...der mit der komischen Stimme XD

Echt?! Cool!!! Also versteht ihr mich doch!!! *freu* Denn wenn ihr mich nicht verstehen würdet, dass wäre schade, dann müsst ich erklären,was ich selber nicht versteh, wenn ich es erklär,obwohl ich es vorher verstanden hab, als ich es noch nicht erklärt hab...^^

Shana2 schrieb:
Ja...weil wir bekommen ja eigentlich auch das Programm von euch?! Oder?! *mal nachdenk*.....stille.....JA!!!! Sicher!!!! Mann bin ich blöd!!! Das war ja wieder so klar!!! Schließlich sind ja die ganzen Nachrichten und Gewinnspiele immer für/von Deutschland :frusty: *Kopf gegen Wand schlag* Nein..ich bin echt sowas von blöd. :dodgy:

Genau der...der mit der komischen Stimme XD

Echt?! Cool!!! Also versteht ihr mich doch!!! *freu* Denn wenn ihr mich nicht verstehen würdet, dass wäre schade, dann müsst ich erklären,was ich selber nicht versteh, wenn ich es erklär,obwohl ich es vorher verstanden hab, als ich es noch nicht erklärt hab...^^

Nein du bist nicht blöd, das kann doch jedem passieren, z.B. mir :beerchug:

Ja wir hams der komische Oktupus mit der Komischen Stimme und seinen komischen 6 Schwertern.

Ja wir verstehen dich voll und ganz!

Ve-Chan hat doch im Ray&Kai FC gefragt, ob wir schon mal von denen getreumt haben. das selbe frage ich jetzt hier, denn mir ist das schon öffters mit Zorro passiert und da gings rund.

Kiddy1 schrieb:
Nein du bist nicht blöd, das kann doch jedem passieren, z.B. mir ::

Ja wir hams der komische Oktupus mit der Komischen Stimme und seinen komischen 6 Schwertern.

Ja wir verstehen dich voll und ganz!

Ve-Chan hat doch im Ray&Kai FC gefragt, ob wir schon mal von denen getreumt haben. das selbe frage ich jetzt hier, denn mir ist das schon öffters mit Zorro passiert und da gings rund.
Danke ;_____; :knuddel:

Genau der Komische eben...der mit den komischen Haaren :goof: und dem komischen Mund...wo hat der eigentlich seine Nase?!

Oh...danke...:lol2:

Hui :jawdrop: Das musst du jetzt näher erklären...das kann man nämlich zweideutig verstehen^^

Also von Zoro...hmmm....von Zoro hab ich nur mal kurz geträumt...da ist er durch meinen Traum durchgerannt und ich hab mich nicht mehr ausgekannt :rofl: Aber sonst...eigentlich noch nie.....Warum nicht?! Ich will auch von Zoro träumen!!! Alle träumen von Zoro nur ich nicht!!! *schmoll*

Shana2 schrieb:
Danke ;_____; :knuddel:

Genau der Komische eben...der mit den komischen Haaren :goof: und dem komischen Mund...wo hat der eigentlich seine Nase?!

Oh...danke...:lol2:

Hui :jawdrop: Das musst du jetzt näher erklären...das kann man nämlich zweideutig verstehen^^

Also von Zoro...hmmm....von Zoro hab ich nur mal kurz geträumt...da ist er durch meinen Traum durchgerannt und ich hab mich nicht mehr ausgekannt :rofl: Aber sonst...eigentlich noch nie.....Warum nicht?! Ich will auch von Zoro träumen!!! Alle träumen von Zoro nur ich nicht!!!

Oh Kuddel dich auch. :knuddel:

Ja wo ist dem seine Nase. Überleg hmmmmmmmm.
Ah das ist ja ein Fischder brauch keine. :bounce0:

Ich hatte ja schon öffters von ihm getraumt einige habe ich schon vergessen, andere das hatte irgendwie mit kämpfen zu tun ind das er mich beschützt hat, in wieder anderen ging es um Zorro und mich. :love:
Und dann gab es nich die Träume. :naughty: :knuddel:

Mach dir keine Sorgen du wirst bestimmt noch irgendwann mal wieder von ihm träumen man muss es sich nur genug wünschen!

Zuletzt bearbeitet:
Kiddy1 schrieb:
Oh Kuddel dich auch. ::

Ja wo ist dem seine Nase. Überleg hmmmmmmmm.
Ah das ist ja ein Fischder brauch keine. :bounce0:

Ich hatte ja schon öffters von ihm getraumt einige habe ich schon vergessen, andere das hatte irgendwie mit kämpfen zu tun ind das er mich beschützt hat, in wieder anderen ging es um Zorro und mich. ::
Und dann gab es nich die Träume. :: ::

Mach dir keine Sorgen du wirst bestimmt noch irgendwann mal wieder von ihm träumen man muss es sich nur genug wünschen!
Ich auch :knuddel:

Sicher...hat da Nemo nicht auch ne Nase oder solche Löcher,die was die Nase darstellen sollen *nachdenk*

Ja ja...genau die Träume :naughty: Die kenn ich...aber mit Zoro hab ich noch keine gehabt *auch will*

klar...und dann rennt er wieder durch meinen traum und winkt so blöd XD

Shana2 schrieb:
Ich auch :knuddel:

Sicher...hat da Nemo nicht auch ne Nase oder solche Löcher,die was die Nase darstellen sollen *nachdenk*

Ja ja...genau die Träume :naughty: Die kenn ich...aber mit Zoro hab ich noch keine gehabt *auch will*

klar...und dann rennt er wieder durch meinen traum und winkt so blöd XD

Doch mal ganz fest drück. :knuddel:

Müsst ich noch mal nachschauen ob der jetzt so was ähnliches wie eine Nase hat oder nicht. wird demnächst nachgeprüft.

Ja du kennst also diese Träume. Schade das du die noch nicht mit Zorro hattest. Aber das kommt noch die sind echt toll!

Wenn er dann wieder durch deinen Traum rennt schlägst du ihn einfach mit einer von Ve-Chans Bratpfannen K.O dann hast du ihn für dich. :lol2: :lol2:

Kiddy1 schrieb:
Doch mal ganz fest drück. :knuddel:

Müsst ich noch mal nachschauen ob der jetzt so was ähnliches wie eine Nase hat oder nicht. wird demnächst nachgeprüft.

Ja du kennst also diese Träume. Schade das du die noch nicht mit Zorro hattest. Aber das kommt noch die sind echt toll!

Wenn er dann wieder durch deinen Traum rennt schlägst du ihn einfach mit einer von Ve-Chans Bratpfannen K.O dann hast du ihn für dich. :lol2: :lol2:

oh...*auch nochmal ganz fest :knuddel:*

Schaust es dir leicht jetzt an?! O.o

Ja ja wer weiß...vielleicht kommen die ja noch *hoff*

Genau...Löffelchen borgt mir sicher eine, nicht?! Darfst dir sogar aussuchen welche du mir borgst, Löffelchen!!! ;)

Shana2 schrieb:
oh...*auch nochmal ganz fest :knuddel:*

Schaust es dir leicht jetzt an?! O.o

Ja ja wer weiß...vielleicht kommen die ja noch *hoff*

Genau...Löffelchen borgt mir sicher eine, nicht?! Darfst dir sogar aussuchen welche du mir borgst, Löffelchen!!! ;)

Ja :knuddel: :knuddel:
Ja ich habs mir angeschaut ich schicke jetzt auch gleich ein Bild.
Okta hat doch eine Nase.

Ja nur nicht die Hoffnung aufgeben.

Wo ist eigendlich Ve-Chan?

Zuletzt bearbeitet:
Hier bin ich schon :kawaii:

Interessante Themen habt ihr da.. oh Träume, da kann ich auch was dazu beitragen :rofl: allerdings träum ich mehr von den andern wie von Zoro z.B Sanji!!!

erster Sanji Traum (Shana den kennst du schon) wir waren so polizisten und bei ner türkischen familie und haben die was gefragt.. dann haben sanji und ich uns umarmt..lol

nochmal..sanji wir waren irgendwie zusammen und noch mit lysop bei uns auf der straße..dann sind wir zum bahnhof (ohne sanji) un sind zug gefahren.. neben mir Lysop mit ihm hab ich mich super verstandne (wir haben übrigengs über deine mails geredet Sis, weil in meinem traum Lysop sie geschrieben hat O.o) wir lachten nur und Zoro hockte vor mir und schaute mich dumm an.. lol.. ja und dann später sassen wir alle auf nem Baum un ich machte ein foto von zoro mit meinem handy auf dem er ganz dumm schaute weil ich ihn immer mit nervte :goof:

WAHHHH ich hab ja den besten Traum von Ray und Kai gar nich in den FC geschrieben.. an den hab ich ja gar nicht mehr gedacht.. steinigt mich X.x den muss ich noch schnell aufschreiben dort...

Klaro Shana bekommst ne Pfanne von mir geliehen.. such dir eine aus *auf nen Berg pfannen zeig* lol.. nimm am besten ne große..

ach Okta.. eine Frage die ist doch weiblich oder? jedenfalls im Anime und im manga ist es männlich! am anfang fand ich sie recht lustig weil sie ja zoro noch geholfen hat!

man was für ein Post O.o ..tschaui

Kiddy1 schrieb:
Ja :knuddel: :knuddel:
Ja ich habs mir angeschaut ich schicke jetzt auch gleich ein Bild.
Okta hat doch eine Nase.

Ja nur nicht die Hoffnung aufgeben.

Wo ist eigendlich Ve-Chan?
Sag ich ja *richtig gelegen hat* Ich bin super!!! *freu*

Ja ja...wird schon werden.....*hoff*

Da ist sie eh *auf Löffelchen zeig*

@Löffelchen:Oh lieb von dir *sich ne große aussuch* Die werd ich sicher noch brauchen!!! *gg*

Hi Laila.

JA shana du bist toll :remybussi

@Ve-Chan
juhu du bist wieder da.
du muss unbedingt uns noch von deinem Traoum über Ray und Kai im Fc berichten.
Ich denke Okta ist weiblich weil Zorro ja auch mal gedagt hat. ,,Was für ein komischen Tintenfischmädchen". Aber dann hab ich auch mal gedavht sie wäre männlich. Man ist das verwirrend.

Hi!

ja hab eh schon den Traum in den Ray~Kai FC geschrieben O.o
Echt?! Das hat Zoro mal zu Okta gesagt? wusst ich gar nicht mehr >-< nya egal auch für mich ist sie weiblich ^^"

@Shana: Du kannst die pfanne gerne behalten, hab genug davon ^^ *Pfanne einpack und dir schenk* was fürn geschenk ..lol..

Ach ok schon das du den Traum geschruieben hast.

Ja das hat er nachdem Okta ihn nach kokus glaube ich gebracht hat gesagt.

Ich hatte letzte nacht wieder einen Traum von One Piece aber diesmal war die Cruw im vordergrund und Zorro ist nur kurz aufgetreten und hatte einen Vorschlag gemacht.

hi,

so bin ich auch wieder da.
ich war ja nun schon ne weile nicht hier.
ich hab mal geträumt das ich mit den jungs auf dem schiff war.
dann waren allerdings bloß noch Sanji und Zorro übrig.
irgendwie seltsam.

Entschuldigt für den Doppelpost.

Aber postet mal wieder hier.
Bitte.
KOMMT WIEDER HER ABER DALLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ich bin auch mal wieder da ^^"

Bald kommen ja die Folgen die wir noch nicht gesehen haben, oder!? ich freu mich schon sehr drauf.. one piece kommt ja nur noch bis am freitag.. aber glaubt ihr wirklich die zeigen den schluß?? nicht dass RTL2 wieder mittendrin abbricht!

Ich denk mir, sie werden sicher noch länger brauchen,bis sie die Folgen die wir noch nciht gesehen haben zeigen. Vorher zeigen sie sicher noch irgendeine andere Serie...da bin ich mir sicher.
Und dann werden sie sicher wieder mittendrin abbrechen und dann wieder alles wiederholen....-.-

Zurück
Oben Unten