Zoro-Fanclub

wie fandet hier die heute folge "der eisenmann"?
also ich fand sie rasiermesserscharf (kleines wortspiel auf mister 1 bezogen hi hi :lol2: )
das war mal wieder einer der besten kämpfe von zorro. das schockierenste war als mister 1 die spiderclaw anwandte und ich dachte, dass er zorro dabei zerstückelt (wie bei resident evil mit den laserstrahlen:dead: , falls ihr den film kennt). begeistert war ich vorallem als zorro das halbe haus in die luft gehoben hat.
ach, der mann ich ja so stark *schmacht* :love2:

Jepp, aber irgendwie fand ich Zorro da nicht so schön gezeichnet :bawling:
Vorher war er so schön, wenn er kurze Parts hatte, dann hatte er mal ne Richtig Rolle und dann....

ist euch zorro eigentlich sofort beim ersten auftreten in die Herzen gesprungen oder erst später oder schon früher vielleicht??

Also eigentlich war ich am Anfang nur ein Ruffy-Fan *g* Mit der Zeit fand ich aber Zorro immer süsser und toller :kawaii:

So das wars jetzt erst mal mit One-Piece :indiffere Ab morgen hab ich Berufsschule (und habs gestern erst erfahren :dodgy: ) d.h. ich komme erst um ca. 18 Uhr heim..O.o. ich kann kein One-piece mehr schauen!!! :bawling: Wie gemein *wie verrückt rumheult* :bawling:

>~°BlackTear°~< schrieb:
Oh, du ärmste
*bedeauer*
Das ist wirklich hart..
Aber sei froh, es sind vielleicht nur noch 5 Folgen die laufen, dasshalb..

:wavey:

>~°BlackTear°~<

hi!!

@Ve-chan .... nimm sie dir doch einfach auf!!
Black tear ...... warum nur noch 5 folgen?? op hat 150 Folgen, und die sollten eigentlich alle gezeigt werden, also kann das was du sagst doch normal garnicht sein!! ich fand Zorro schon in den mangas einfach nur hammer geil, von daher mochte ich ihn schon von anfang an XD

mfg yami

Oh armes Schwesterchen :( *dich bemittleide*
Programmier deinen Videorecorder auf die Uhrzeit,dann
kannst du es dir am Abend anschauen. (Dann
ist der Abend wieder geretter :rofl: )

>~°BlackTear°~< schrieb:
Ich weiß ja net wieviele noch kommen.....
Aber viele können es ja kaum noch sein oder??

>~°BlackTear°~<

also heute war es die 125 folge, also schließe ich daraus, das wohl nur noch 25 folgen mit unserem lieben Zorro lein kommen werde *heul*

mfg yami

Hallo ^^

danke für euer Mitleid *euch :knuddel: *
Aber ich kann One Piece doch anschauen :kawaii: Heut hatte ich um halb 1 Schule aus, nur Dienstag und Mittwoch hab ich bis um 16 uhr schule, da soll mir jmd. One Piece aufnehmen ^^

wie ich gehört habe, kommt One Piece noch bis Ende November..

@Schwesterchen: Du weißt genau dass mein Videorekorder ein altes Mistding ist :rofl: Aber wir haben ja zum Glück noch einen im TV Zimmer ^^

Ve-chan schrieb:
Hallo ^^

danke für euer Mitleid *euch :knuddel: *
Aber ich kann One Piece doch anschauen :kawaii: Heut hatte ich um halb 1 Schule aus, nur Dienstag und Mittwoch hab ich bis um 16 uhr schule, da soll mir jmd. One Piece aufnehmen ^^

wie ich gehört habe, kommt One Piece noch bis Ende November..

@Schwesterchen: Du weißt genau dass mein Videorekorder ein altes Mistding ist :rofl: Aber wir haben ja zum Glück noch einen im TV Zimmer ^^

ja den hab ich ja gemeint...den im TV Zimmer...ich weiß ja das der eine Schrott ist, aber da gibt es ja noch einen anderen.

Ja aber ist nicht nur die 1 Staffel bis Ende November?

Shana2 schrieb:
ja den hab ich ja gemeint...den im TV Zimmer...ich weiß ja das der eine Schrott ist, aber da gibt es ja noch einen anderen.

Ja aber ist nicht nur die 1 Staffel bis Ende November?

ich hab ja gesagt, das es noch länger gehen wird als nur 5 folgen!
keine ahnung, besitzt op nicht nur 150 folgen, sonst keine mehr?
bin mir nicht sicher!! *nicht ohne zorro leben kann XD*

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
ich hab ja gesagt, das es noch länger gehen wird als nur 5 folgen!
keine ahnung, besitzt op nicht nur 150 folgen, sonst keine mehr?
bin mir nicht sicher!! *nicht ohne zorro leben kann XD*

mfg yami

Ich weiß es nämlich auch nicht so genau...deswegen hab ich euch ja gefragt.
Aber anscheinend weiß das keiner so genau
*auch ohne Zoro nicht leben kann*

Hmm...
Eigentlich nicht, denn sonst wären die Mangas ja wohl noch net vollzählig in Japan,oder?
Na ja, und von gewusste das in Japan schonmal was angelaufen wäre..
Hab noch ncihts gehört.
Aber ich fänd es richtig geil wenn ja :blush:

Ach ja:
ohne Zorro auch nicht leben kann
@Zorro : :kiss: ^^

>~°BlackTear°~<

Hi!!

Von ner 2ten staffel hab ich auch noch nie was gehört, aber man weiß nie ^^ Wahh habt ihr heut die Folge gesehen?? Alle beim baden O.O Zoro hat ja soo geil ausgesehen :naughty: und alle haben bei Nami gespannt o.o lol das war genial

*alle :knuddel: t* ^.^

Ve-chan schrieb:
Hi!!

Von ner 2ten staffel hab ich auch noch nie was gehört, aber man weiß nie ^^ Wahh habt ihr heut die Folge gesehen?? Alle beim baden O.O Zoro hat ja soo geil ausgesehen :naughty: und alle haben bei Nami gespannt o.o lol das war genial

*alle :knuddel: t* ^.^

Die heutige Folge war ja echt genial. Zoro hat echt göttlich ausgesehen...und voll süß wie er Chopper den Rücken eingeseift hat :knuddel:

Shana2 schrieb:
Die heutige Folge war ja echt genial. Zoro hat echt göttlich ausgesehen...und voll süß wie er Chopper den Rücken eingeseift hat :knuddel:
:bawling::bawling::bawling: und ich hab die folge verpasst!!!!

ich hab kürzlich bei be ein interview mit dem synkronsprecher von sanji gesehen und der hab gesagt, dass die grade mal die hälfte der folgen hinter sich haben. also ich hab noch hoffnung, dass es noch weitergeht. ^^

Zurück
Oben Unten