Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Original erstellt von FirestarGT
@Chinda Ist das für dich so ein Problem,hab für a gestimmt.Ist ja nur für euer Wohl;)

Der Meinung bin ich auch sämtliche Menschenrechtler würden sofort auf die Brickaden gehen, wenn sie sehen das in DB frauen so richtig derbst verdroschen werden.:D

Oder sie stehn drauf sich zu Prügeln:DEin richtiger Weiberkampf wer auch nicht schlecht......(zweifelt ob er nicht doch dafür stimmen sollte)

Oder sie stehn drauf sich zu Prügeln:DEin richtiger Weiberkampf wer auch nicht schlecht......(zweifelt ob er nicht doch dafür stimmen sollte)

Jaja wär schon nich schlecht und dann gleich der erste fight Chichi vs. Bulma :)

hei wenn amn das wieder mit pan shiet die hat ja nur wenig ssj blut ihn sich das könnte der grund sein aber akira hat ja ne pressekonfi gegeben und da sagte er ja bereitz das bei seiner neuen dragonball z serie pan ein ssj 1 wird. das ist aber anscheinend nur ein gerücht aber man sollte sich überaschen lassen

hei was labert ihr eigentlich hier herum ein weib am kämpfen ist doch total interessant auserdem sehen die bestimmt sau sexy aus bestimmt habt ihr schonmal irgendwelche frauenkämpfe gesehen also könnt ihr mir net erzählen das das voll scheissen ausieht das stimmt net also weiber müssen auch drinn sein und können auch mal blond oder besser dünner oder atractiver werden habe nichs dagegen

Original erstellt von Monsen
hei was labert ihr eigentlich hier herum ein weib am kämpfen ist doch total interessant auserdem sehen die bestimmt sau sexy aus bestimmt habt ihr schonmal irgendwelche frauenkämpfe gesehen also könnt ihr mir net erzählen das das voll scheissen ausieht das stimmt net also weiber müssen auch drinn sein und können auch mal blond oder besser dünner oder atractiver werden habe nichs dagegen

Ich glaube ich bin doch dafür,geile Mädchen zerreizen sich ihre KlamottenliplickBra,Bulma,Videl,Chichi...........genug mag garnicht dran denkentongue

@Chinda Ist das für dich so ein Problem,hab für a gestimmt.Ist ja nur für euer Wohl
redhot redhot JA, DAS IST EIN PROBLEM redhot SPRICH DEIN LETZTS GEBEBET redhot redhot smash smash smash smash smash

Sorry für den doppelpost aber das mit den smilis ist sich net ausgegangen...

@FirestarGT und MajinVegetta: smash smash smash smash smash smash smash smash
@Monsen: Gute Einstellung, gefällt mir ;) Nur mag ich es lieber wenn man Frauen nicht weiber sagt ;)

Original erstellt von Chinda-chan

redhot redhot JA, DAS IST EIN PROBLEM redhot SPRICH DEIN LETZTS GEBEBET redhot redhot

Oh verzei mir meine kleine süßedodgy Chinda Chan
Ich will mich ...........nicht dafür entschuldigen und ich werde es wieder tun:D

Wütend?laugh....du doch nicht etwa auf mich?:eek:

ok ok muss mich endschuldigen sage aber selten weiber sonst damen oder frauen das gefällt dir bestimm besser denke ich mal oder net

Oh verzei mir meine kleine süße Chinda Chan
Ich will mich ...........nicht dafür entschuldigen und ich werde es wieder tun

Wütend?....du doch nicht etwa auf mich?
redhot redhot DU MISES KLEINES FRECHES ARSCHLOCH..... ICH BIN NICHT SÜSS UND ICH HABE AUCH KEINE LUST SÜSS ZU SEIN.... DIR GEHÖREN DIE BLÖDEN IDEEN AUS DEINEN AUFGEWEICHTEN HIRN GESCHLAGEN!!! redhot redhot smash smash smash smash smash

ok ok muss mich endschuldigen sage aber selten weiber sonst damen oder frauen das gefällt dir bestimm besser denke ich mal oder net
Schon gut!!!!:)

redhot redhot DU MISES KLEINES FRECHES ARSCHLOCH..... ICH BIN NICHT SÜSS UND ICH HABE AUCH KEINE LUST SÜSS ZU SEIN.... DIR GEHÖREN DIE BLÖDEN IDEEN AUS DEINEN AUFGEWEICHTEN HIRN GESCHLAGEN!!!

Schon gut!!!!:)

Hui!!! Da ist aber wer Sauer auf mich.Was hab ich denn gemacht.Auser meine Meinung gesagt.Arschloch?Ich doch nicht,los leute sagt ihr das ich ein netter junge bingoody(Status schiel)

ok ok hier gibt es gleich wohl ein hasten kampf denke ich mal aber solltet trotzdem nicht wegen so ein thema streiten ist zwar sau wichtig aber bleibt mal realistisch das ist ein manga also man mus sich nicht deswegen streiten auch wenns um frauenrechte geht das kann man auch in ruhe klären sonnst wären ja die frauen genau so wie die männer wo man eigentlich sagen kann das ise sich net auf streit einlassen

ok ok hier gibt es gleich wohl ein hasten kampf denke ich mal aber solltet trotzdem nicht wegen so ein thema streiten ist zwar sau wichtig aber bleibt mal realistisch das ist ein manga also man mus sich nicht deswegen streiten auch wenns um frauenrechte geht das kann man auch in ruhe klären sonnst wären ja die frauen genau so wie die männer wo man eigentlich sagen kann das ise sich net auf streit einlassen
Ich bewundere es ja das du führ ruhe sorgen willst, aber ich verklope eben leute wenn sie solch einen Blödsinn posten.....

verstehe ich total aber als weibliche person muss du auch wie man so gerne sagt schlauer als die männer sein und ruhiger und ich denke dass kannst du und mach den einfach mit argumenten ferig das ist noch neee grössere blamasche als von dir zu verkloppt werden

verstehe ich total aber als weibliche person muss du auch wie man so gerne sagt schlauer als die männer sein und ruhiger und ich denke dass kannst du und mach den einfach mit argumenten ferig das ist noch neee grössere blamasche als von dir zu verkloppt werden
Agument???
Das C18 auch ne Frau ist, und trotzdem Vegi verhaut hat:D:D:D
Das Pan auch sehr stark is und FirestarGT zerhacken, zerreisen, zerfeltzen, zerstückeln könnte WUHAHAHAHAHA :evil
@Firestar: smash smash smash smash
Ooooooooooooooobbbbbbbbbbbbbbbbbbssssssss, ich hab mich wohl gehen lassen... sweatdrop

Agument???
Das C18 auch ne Frau ist, und trotzdem Vegi verhaut hat:D:D:D
Das Pan auch sehr stark is und FirestarGT zerhacken, zerreisen, zerfeltzen, zerstückeln könnte WUHAHAHAHAHA :evil
@Firestar:
Ooooooooooooooobbbbbbbbbbbbbbbbbbssssssss, ich hab mich wohl gehen lassen... sweatdrop

Äh hassu was gesagt?Das juckt mich garnicht weist du.Konnte ich wissen das sie sich so aufregt?goody

na ja kann passieren aber das stimmt das es zu wenig frauen in db gibt die werden auch verdammt deskreminiert wie z.b. mutenrohsi der total hinter den her ist das ist zwar sau lustig aber geht in einigen sachen schon zu weit aber ein paar power fráuen gibt es auch wie bulma die in der gt vegeta voll am haken hat mm ein bischen zumindest und lunch vor der jeder angst hat ist auch lustig und zeigt das die frauen sehr stark und eine desziplinar person sein kann

Äh hassu was gesagt?
Ja, hab ich... smash
?Das juckt mich garnicht weist du.
Ja, hmmmmmmmmmmm weißt du am besten gehst du B-chan, dann seit ihr irren wieder unter euch.. laugh laugh laugh
Konnte ich wissen das sie sich so aufregt?goody
Na dem, was ich gepostet hab, hätest du es wissen müsssen, aber was erwarte ich von einen Drottel laugh laugh laugh

Zurück
Oben Unten