Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Original erstellt von Dee-chan
Wenn Dami-kun nicht behauptet das Trunks schwul ist, darfst du ihn auch net hauen! :D
Er hat es getan, und ich wette er tut es noch, und er wird es auch ganz sicher wieder tun!
UND ER HAT ANGEDEUTET ICH SEI ES!!!!! redhot
Und daher kenne ich kein Vergeben!

Juunanagou :7

Wann habe ich das angedeutet?? Kann ich mich nicht dran erinnern?? idea Doch kann ich :D:D

Und ich mache es nicht mehr! Keine Angst!

Original erstellt von Dee-chan
Aber gerade hat er gar nichts gemacht...smash
naughty Wie viele Jahre ist das her? confused2
So eine Wunde ist verdammt tief, klar? Das könnte Äonen her sein, und trotzdem schmerzen(Und es war eigntlich gestern, obwohls brennt wie gerade eben)! Und bis er sich nicht entschuldigt fängt er welche!
Also, SonDamien: smash smash smash smash smash smash smash

Original erstellt von SonDamien
Entschuldigen? Für etwas was nicht ernst gemeint war?? Klar doch!! laugh laugh laugh
::Skeptisch zu SonDamien schielt::
Hmmm... na gut, Waffenstillstand... vorerst mal. Trotzdem, auch Scherze können Scheisse sein!

Mal eine technische Frage: als SSJ3 hat man ja enorm lange Haare, im Vergleich zur ursprünglichen Länge meine ich... was ist jetzt aber wenn z.B. eine WSSJ die Haare normalerweise schon sehr lange trägt? Stolpert die dann als WSSJ3 ständig über ihre Mähne oder was? :D
Aber vielleicht wird das SSJ-Haar nicht länger als der Krieger selber, also würde es bei so einer WSSJ nicht um so viel länger werden... Was sagt ihr dazu?

Ich glaube das das Haar immer bis zu einer gewissen länge wächst. Und dadurch kann es natürlich sein das die Haare länger sind als der SSJ3 selber!!!

Juu-kun und Sonilein: Bitte nicht hier, ich hab lang überlegt ob ich den theard aufmache und er bedeutet mir viel ich will nicht dass er geschlossen wird..
@Thema: Also, ich würde sagen das es von natur aus sicher möglich gewesen wäre, aber es war leider nicht....
redhot Was seh ich da: 9 haben für Männersache gestimmt???? Gehts euch noch gut????redhot Na ja, gleich nicht mehr!!! smash smash smash smash smash smash smash smash

Also ich glaube es würde gar nicht zu DB passen, wenn es WSSJ geben würde......es ist nun mal ne Story wo es um irgendwelche Verrückten Männer geht, die sich gegenseitig die Rübe einhauen *g*
Aber ich fände es auch mal interessant WSSJ zu sehen.

P.S. Ich bin nicht frauenfeindlich!!!!!!

Original erstellt von Aldur
Also ich glaube es würde gar nicht zu DB passen, wenn es WSSJ geben würde......es ist nun mal ne Story wo es um irgendwelche Verrückten Männer geht, die sich gegenseitig die Rübe einhauen *g*
Aber ich fände es auch mal interessant WSSJ zu sehen.

Na das hört sich aber schwer danach an:D
Ich würde es auch nicht so nett finden,wenn sich mädels gegenseitig Kaffen

Bin auch nicht frauenfeindlich nur für euer Wohl;)

Neu, und gleich so frech, schäm dich..... nono
Will ich wohl hoffen, wenn aber du für Männersache gestimmt hast stirbst du früh..... smash smash smash

Original erstellt von SSJ5_SonGoku
ey ich habe für b gestimmt weil ich mir das echt cool vorstelle
*smile*
b?????? ich hoffe du meinst Antwort 2!!!! *dannbravsein*
redhot ggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! redhot Jetzt sind es schon 11!!! redhot smash smash smash

Zurück
Oben Unten