Chinda-chan
Göttin der Finsternis
Warum was draus machen? Das war eine Feststellung und eine Frage!Original geschrieben von Piratron
Hey, wow, dann mach´was ´draus...
1)Dann drück dich bitte klarer aus.Original geschrieben von Piratron
"Ursprünglich" bezog sich auf den Ursprung unserer Diskussion, nicht den des gesammten, diesbezüglich irrelevanten, Threads.
2)Der Ursprung war das „Haar-Problem“
Für die frage ob das Problem weiblich ist, ist es von Bedeutung!Original geschrieben von Piratron
Und?! Das mag ja gut sein, ist aber nicht von Bedeutung.
Nein und das wollte ich damit auch nicht sagen. Sondern das, da frauen und männer sowohl kurze als auch lange haare haben können, kann das problem nicht mehr rein weiblich sein!Original geschrieben von Piratron
Habe ich denn jemals behauptet, ein MÄNNLICHER langhaariger SSJ sähe besser aus als ein weiblicher?!
Dieser ganze Thread bezieht sich auf einen „was wäre, wenn“-Gedanken. Wenn du also über dinge, die nie eintreffen werden, nicht reden willst, bräuchtest du hier nicht zu posten.Original geschrieben von Piratron
Außerdem besteht keine Notwendigkeit sich damit zu befassen, da es einen solchen Saiyajin nie gegeben hat und niemals geben wird, da es darum gar nicht geht. Wozu also darüber debattieren?!
Du setzt hier lange haare mit weiblich gleich, dem ist aber nicht so!Original geschrieben von Piratron
Durchaus falsch, ich hatte behauptet weibliche langhaarige SSJ sähen schlecht aus, denn bezüglich der Tatsache, dass sie lange Haare hätten, gäbe es Schwierigkeiten mit den Frisuren und diesbezüglich ist das Problem nunmal weiblicher Natur.
...Original geschrieben von Piratron
Du hast meine Behauptung scheinbar fehlinterpretiert...

Ich habe nicht gesagt, ich will drauf eingehen. Aber drauf antworten. Das ist nicht das gleiche.Original geschrieben von Piratron
Siehst du, genau diese Äußerungen lassen dich mir gegenüber lächerlich erscheinen. Zunächst hast du behauptet, es sei dir völlig egal, was meine Behauptung zu bedeuten hatte.
Nun aber behauptest du, du WOLLTEST auf diese Behauptung eingehen. Das heißt doch im Grunde es sei dir zwar egal, aber du willst dich durchaus damit befassen. Das macht genauso viel Sinn wie diese "Kann sein, kann auch nicht sein"-Sache.....
Und da es soviel sinn macht wie erwähnte Sachen, macht es eben sinn!
Das hast du jetzt aber schön umschriebenOriginal geschrieben von Piratron
Ich bestätige lediglich seine Ansicht zu deiner Weise des Diskutierens, denn ich halte sie für zutreffend.

So habe ich das nicht gesagt. Das hast du falsch interpretiert. Ich wollte damit sagen, das ich nicht mehr dazu zu sagen habe. Das Thema war für mich durch.Original geschrieben von Piratron
"Es macht doch Sinn. Punkt. Bäh! Sag´doch was du willst! Interessiert mich nicht, ich halte mir jetzt die Ohren zu!"
An deiner stelle würde ich mir um meine eigene Seriösität sorgen machen.Original geschrieben von Piratron
Vielleicht lässt du solche und ähnliche Äußerungen künftig beiseite, möglicherweise gewinnst du ein wenig an Seriösität.
1) Nenn mir du doch ein beispiel wo du es gemacht hast.Original geschrieben von Piratron
1) Sollte dies zutreffen, wirst du mir doch sicherlich das eine oder andere Beispiel nennen können.
2) Eine belanglose Beleidigung. Wie gesagt, argumentiere und begründe.
2)Man braucht sich nur anschauen was du für einen Stuss zusammenschreibst, das reicht.
1)Wenn die frau mehr trainert, kann sie auch stärker werden. Auserdem geht es für den Ausgang eines kampfes nicht nur Kraft.Original geschrieben von Piratron
Aha, also im Klartext:
Obwohl eine Kräftedifferenz zw. männl. und weibl. durchaus besteht, wäre ein weibl. SJ dennoch in der Lage mit entsprechend hartem Training den SSJ-Status zu erreichen. Oder anders herum:
Ein männl. SJ hätte weniger Schwierigkeiten damit, den SSJ-Status zu erreichen, aufgrund der genannten Kräftedifferenz. Daraus resultiert also, dass ein männl. SJ bezüglich dessen stärker ist als ein weiblicher.
2)Wer weiß ob die Kraftunterschiede zwischen den geschlechtern bei SJ nicht kleiner sind?
Ließ die dein 1) und 2) mal genau durch: du wiedersprichst dir:Original geschrieben von Piratron
1) Ja, richtig, "OFT", aber nicht hauptsächlich, sprich nicht in einem Maße, welches als NORMAL bezeichnet werden kann.
2) Nein, das tut sie nicht. Du hattest bemängelt/ kritisiert, dass die Gesellschaft alles als "normal" oder "üblich" einstuft, das oft vorzufinden ist. Es ist allerdings Fakt, dass das, welches "oft vorkommt" als "normal" bezeichnet wird. In der Gesellschaft spiegelt sich dies lediglich wieder.
In 1) sagst du oft wäre nicht gleich normal und in 2) sagst du das gegenteil.
Zuletzt bearbeitet: