Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Es klang ja auch nur so!!! :D:D
Und ich wede bestimmt nicht wieder etwas behaupten oder etwas andeuten so dass du sauer wirst ;);) Das wird nicht nochmal passieren!!

Keine Angst, Sonnyboy, so schnell lass ich mich nicht mehr aus der Fassung bringen... wo wir ja alles geklärt haben ;)

Juunanagou :7

Also darf ich dich jetzt ärgern und du kannst mich nicht schlagen oder?? :D:D:D:D
Was würde Goku wohl machen wenn es einen WSSJ gäbe??

Original erstellt von SonDamien
Gute Frage! Ob er in seiner "Einfachheit" (<--- na kommt schon, selbst Toriyama hat zugegeben dass Goku manchmal nicht ganz dicht ist :D) sogar Chichi untreu werden? Aber nein, ich glaube ihn würde das Mädchen nur als Gegner interessieren, um sich mit ihr zu messen und sehen wer der stärkste ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also darf ich dich jetzt ärgern und du kannst mich nicht schlagen oder?? :D:D:D:D
Nein redhot, sonst fliegst du wieder aus meiner sig und dann bist du fällig...
Ich glaube der wäre froh das die Gruppe Z versterkung bekommen hat und wäre ganz :), was Vegi noch saurer machen würde.....:D:D:D

Das war ja auch nur ein Witz!! Ich ärger dich nicht mehr versprochen!! Aber auf "Anweisung" von Juu soll ich dich erstmal zurückschlagen!! Aber das will ich net!

Original von Junnanagun

Aber nein, ich glaube ihn würde das Mädchen nur als Gegner interessieren, um sich mit ihr zu messen und sehen wer der stärkste ist.

Ich finde er hat nicht mal so unrecht. Kann aber auch Chinda-chan recht haben.

Er meinte das ich mich wehren soll und dazu gehört meiner Meinung nach auch das zurückschlagen und das jetzt eben nur etwas verspätet!!

Das war ja auch nur ein Witz!! Ich ärger dich nicht mehr versprochen!! Aber auf "Anweisung" von Juu soll ich dich erstmal zurückschlagen!! Aber das will ich net!
Hilfe, was soll das? :( Stimmt nicht, habe Dich nie angewiesen, Chinda-chan zu hauen, vor allem jetzt wo das in ihrer Sig steht: wehe Du krümmst ihr ein Haar! redhot

WAS ich gesagt habe, ist dass Du Dich ruhig getrauen sollst, auch dann zurückzuschlagen, wenn ein Mädchen Dich haut, aber da Dich Chinda-chan mal gar nicht gehauen hat ist das hier sowieso fehl am Platz. Und um Chinda-chan zu hauen ist es jetzt zu spät, weil sie so nett zu mir ist steht sie unter meinem persönlichen Schutz ;)

Er meinte das ich mich wehren soll und dazu gehört meiner Meinung nach auch das zurückschlagen und das jetzt eben nur etwas verspätet!!
Ach so, alles andere hätte mich von meinen schatzi auch gewundert :D:D:D

Ist ja schon gut Juu. Sie findet es ja nicht schlimm!! Außerdem ist es unwichtig und ich werde sie nicht smash keine Angst!!1

Zurück
Oben Unten