Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Vejita ist meiner Meinung nach sicher frauenfeindlich -- ich aber nicht, das sollte doch inzwischen klar sein, oder?Original erstellt von SonDamien
Pass auf das klingt wieder Frauenfeindlich!!!
::ganz-rot-anlauf::Original erstellt von Chinda-chan
@Juu-kun: Wie gefällt dir die Änderung an meiner sig????![]()
Steh ich in deiner????? Aber na gut....*gnade walken lassen*Original erstellt von SonDamien
Du hasst mich irgendwo vergessen Chinda!!!!! bawling bawling
Na, wer wir denn verlegen werden??? naughtOriginal erstellt von Juunanagou
::ganz-rot-anlauf::
Juunanagou :7
Gute Frage! Ob er in seiner "Einfachheit" (<--- na kommt schon, selbst Toriyama hat zugegeben dass Goku manchmal nicht ganz dicht istOriginal erstellt von SonDamien
Was würde Goku wohl machen wenn es einen WSSJ gäbe??
Nein redhot, sonst fliegst du wieder aus meiner sig und dann bist du fällig...Original erstellt von SonDamien
Also darf ich dich jetzt ärgern und du kannst mich nicht schlagen oder??
Ich glaube der wäre froh das die Gruppe Z versterkung bekommen hat und wäre ganzOriginal erstellt von SonDamien
Was würde Goku wohl machen wenn es einen WSSJ gäbe??
@Juu-kun: WAS HAST DU GESAGT??? redhotOriginal erstellt von SonDamien
Aber auf "Anweisung" von Juu soll ich dich erstmal zurückschlagen!! Aber das will ich net!
Hilfe, was soll das?Original erstellt von SonDamien
Das war ja auch nur ein Witz!! Ich ärger dich nicht mehr versprochen!! Aber auf "Anweisung" von Juu soll ich dich erstmal zurückschlagen!! Aber das will ich net!
Ach so, alles andere hätte mich von meinen schatzi auch gewundertOriginal erstellt von SonDamien
Er meinte das ich mich wehren soll und dazu gehört meiner Meinung nach auch das zurückschlagen und das jetzt eben nur etwas verspätet!!