Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich dann reingehen würde, wenn ich rausgehen wollte, und rausgehen würde wenn ich reingehen wollte, würde ich auch nicht weniger verpassen als wenn ich reingehen würde wenn ich reingehen will und rausgehen würde wenn ich rausgehen will...also bringt das ja irgendwie doch nix...Original erstellt von Monsen
na und ist das lebend ebend pech gehabt dann dreht einfach alles um wenn ihr reihngehen wollt bleibt noch draussen bist ihr rausgehen wollt dan geht rein das klappt vieleicht
Na ja, ich bin froh wenn sie nicht da is!!! Und was heist *begrieffsuchen* ?????Original erstellt von Dee-chan
Moment mal...hat sie nicht den besten Teil von Chindas ähm...*begriffsuch* ...Story verpasst?![]()
Wusste nicht so recht als was aich die Story bezeichnen sollte, und dann fiel mir Story halt einOriginal erstellt von Chinda-chan
Na ja, ich bin froh wenn sie nicht da is!!! Und was heist *begrieffsuchen* ?????
Doch doch, ist echt toll. naughty naughty naughtyOriginal erstellt von Chinda-chan
@D-chan: Am meisten wundert mich eh das euch die "Story" gefällt....
Klar, doch Süsser (Cyborg) naughty naughty naughty (<------Wenn das trunks hörtOriginal erstellt von Juunanagou
Ach ja, schickst mir das gesamte nochmal per mail, bitte? Letzten Teile fehlen da noch...
Juunanagou :7
Solange es nicht Future-Trunks ist, komm ich schon klar (hoffe ich halt)Original erstellt von Chinda-chan
Klar, doch Süsser (Cyborg) naughty naughty naughty (<------Wenn das trunks hört)
Du NICHT!! Ich bin dann fällig!!!! *schluck* (aber C17 ist wirklich sexy, aber Trunks hat halt das gewisse Etwas)Original erstellt von Juunanagou
Solange es nicht Future-Trunks ist, komm ich schon klar (hoffe ich halt)
Gern Geschen!!Original erstellt von Juunanagou
Und danke für die mail!
Woher denn? Zudem würd' ich Dich logisch in Schutz nehmen...Original erstellt von Chinda-chan
Du NICHT!! Ich bin dann fällig!!!! *schluck*
Tja, dagegen kann man wohl nicht ankommen, bei Dir, wie?
(aber C17 ist wirklich sexy, aber Trunks hat halt das gewisse Etwas)
Danke.... Wie lieb.... kiss kissOriginal erstellt von Juunanagou
Woher denn? Zudem würd' ich Dich logisch in Schutz nehmen...
Oh doch, du kommst bei mir sehr gut an.....Original erstellt von Juunanagou
Tja, dagegen kann man wohl nicht ankommen, bei Dir, wie?![]()
Ich glaube vegi wäre ausgerastett, das das auch ein mädchen kannOriginal erstellt von SonDamien
Was wäre wenn jemand zum WSSJ geworden wäre? Was denkt ihr? Wie würden die anderen reagieren??