Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Ich sollte wirklich überlegen ob ich mein normales Leben aufgeben und nur noch im Forum sein sollte...dann würde ich nix mehr verpassen...bawling

Is doch wahr...die besten Sachen gehen ab, wenn ich nicht da bin... smashsmashsmashsmashsmashsmash

na und ist das lebend ebend pech gehabt dann dreht einfach alles um wenn ihr reihngehen wollt bleibt noch draussen bist ihr rausgehen wollt dan geht rein das klappt vieleicht

Original erstellt von Monsen
na und ist das lebend ebend pech gehabt dann dreht einfach alles um wenn ihr reihngehen wollt bleibt noch draussen bist ihr rausgehen wollt dan geht rein das klappt vieleicht
Wenn ich dann reingehen würde, wenn ich rausgehen wollte, und rausgehen würde wenn ich reingehen wollte, würde ich auch nicht weniger verpassen als wenn ich reingehen würde wenn ich reingehen will und rausgehen würde wenn ich rausgehen will...also bringt das ja irgendwie doch nix...:D

@Tamburin: Ich weiß...bawling Nur B-chan verpasst nix, die ist immer on...:D

Moment mal...hat sie nicht den besten Teil von Chindas ähm...*begriffsuch* ...Story verpasst? :D

Hä? Reingehn, rausgehn, rausgehn, wohin gehn? ::ganz-schwindlig-wird:: :D:D
Naja, ich weiss wohin ich geh: mich um's Abendbrot kümmern... bin aber immernoch da, das geht bei mir so schön nebenher ;)

Juunanagou :7

Original erstellt von Chinda-chan

Na ja, ich bin froh wenn sie nicht da is!!! Und was heist *begrieffsuchen* ?????
Wusste nicht so recht als was aich die Story bezeichnen sollte, und dann fiel mir Story halt ein :D

@Juu-kun: Ist doch einfach...wenn man reingeht wenn man rausgehen würde und rausgeht wenn man reingehen würde, verpasst man genau so viel wie als wenn man es umgekehrt (<---und damit normal) tun würde...kapische??? o_O :D

ääää irgenwas passt da net du ärderst dich weill du alles verpasst bist aber froh wenn die nicht da auserdem kann man alles nachlesen daher gibt es wenn du das nächste mal da bist bestimmt krieg

@D-chan: Am meisten wundert mich eh das euch die "Story" gefällt....
Doch doch, ist echt toll. naughty naughty naughty

Ach ja, schickst mir das gesamte nochmal per mail, bitte? Letzten Teile fehlen da noch...

Klar, doch Süsser (Cyborg) naughty naughty naughty (<------Wenn das trunks hört:D)
Solange es nicht Future-Trunks ist, komm ich schon klar (hoffe ich halt)

Und danke für die mail! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch ja verstehen das ihr Trunks mögt(er liegt bei mir an 2. Stelle vom beliebtheitsgrad)!!
Was wäre wenn jemand zum WSSJ geworden wäre? Was denkt ihr? Wie würden die anderen reagieren??

Original erstellt von SonDamien
Was wäre wenn jemand zum WSSJ geworden wäre? Was denkt ihr? Wie würden die anderen reagieren??
Ich glaube vegi wäre ausgerastett, das das auch ein mädchen kann :D
Die Vorherschaft der Männer in der Gruppe Z hätte damit einen ordenlichen Schlag bekommen....

Da bringt mich SonDamien auf noch was interessantes: was wenn die entsprechende WSSJ stärker als Goku wäre? Vegeta würd' sich doch die Haare ausreissen, zuerst ein niederer Krieger, und dann auch noch ein Mädchen :D:D:D

Zurück
Oben Unten