Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Also Trunks hat keine Kinder und wenn dann hätte eine der viele Chans (außer B-chan) die Mutter smash smash smash !!
Also Tripod ist der einzigste Anbieter den ich kenne!

Original erstellt von Kero
is aber nicht!!!
Ist ja gut smash sweatdrop
Original erstellt von SonDamien
Also Trunks hat keine Kinder und wenn dann hätte eine der viele Chans (außer B-chan) die Mutter smash smash smash !!
Ja...und die Kinder im See ertränkt...redhot

Also Tripod ist der einzigste Anbieter den ich kenne!
Geocities gibt's noch...ist aber noch schlimmer als Tripod sweatdrop

Also Trunks hat keine Kinder und wenn dann hätte eine der viele Chans (außer B-chan) die Mutter smash
smash smash smash
@Tamburin: redhot nein, zum teufel nochmal, ich hab schon Tausenmal gesagt das die aus eine selbstgeschriebenen fanfic is und die mir dann so gut gefallen hat das ich mich nach ihr benannt hab
Wenn du einen mit ihr lesen wilst schau in den "was würde Trunks nicht tun oder sagen??" theard im Niemals
@alle: Danke für eure Hielfe beim suchen eines FTP-Ordners....

Zuletzt bearbeitet:
@Kero: Muahahahahahahahahaha...da hast du aber gerade einen groooooooooooooßen Fehler gemacht...*hähä*

smash smash smash smash smash smash smash smash smash smash

soll ich jetzt angst haben??? wegen einem smilie??? das is ja zum laughlaughlaughlaughlaughlaughlaugh

@Soilein: smash smash smash
@kero: Auch wenn du ein Trunks-fan bist, Dee-chan steht unter meinen Schutz: smash smash smash smash smash

wisst ihr wie sehr es mich stört, dass ihr solche smilies herpostet???? nämlich.......GARNICHT!!!!!!!!!!

Original erstellt von Tamburin
@ Chinda-chan

Tschuldigung.
Oooooooooooooooobbbbbbbbbbbbbbbbbbbsssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich dich zusammengepaucht............ und das obwohl du unter meine Schutz stehst, war nicht so gemeind........

Jetzt werde ich sogar ohne Grund gehauen!!!
Das finde ich nicht nett!!
Hab dich doch bloß aus Solidarität gehaun...damit du dich nicht vernachlässigt fülst ;)

@Ähm...dieser Typ mit dem komischen Namen...:confused:: Auf welcher Seite bist du denn?

Jetzt werde ich sogar ohne Grund gehauen!!!
Das finde ich nicht nett!!
Ich hab immer noch allen Grund Dich zu schlagen... und ich tu es auch! smash smash smash smash smash smash smash smash smash smash

@Thema: Chinda-chan, ich will Deine neuen Zeichnungen sehen *_*

Zurück
Oben Unten