Es tut mir leid, wirklich! Wegen dem Gewitter durfte ich nicht an den Computer und da konnte ich auch nicht weiterschreiben! *bösezupapaschiel*
Aber jetzt bin ich ja da

!
Hier kommt der nächste Teil!
--------------------------------------------------------------
Sie war total fertig. Einerseits war sie unglücklich, weil Yamchu weg war, aber andererseits dankte sie Vegeta, dass sie ihn los war. Etwas stimmte nicht. Aber egal, was geschehen würde, sie liebte Yamchu über alles und das Gefühl der Einsamkeit verflog langsam wieder. Sie würde es schon bald vergessen haben, da war sie sich sicher. Sie hatte noch nie so viel für jemanden empfunden, wie sie das für Yamchu tat.
Langsam wurde sie müde und schließlich fielen ihr die Augen ganz zu.
Was sollte das eben? Wieso war sie so leise? Normalerweise schreit sie doch immer gleich los! Na ja, ich mach mir da mal keine Gedanken drüber!<
Vegeta stand auf und ging ebenfalls in sein Zimmer um jetzt endlich schlafen zu gehen. Das hatte er bitternötig.
>So, Yamchu wird sich aber freuen! Damit wird er vergessen, was gestern passiert ist!<
Bulma hatte sich die schärfsten Sachen angezogen, die sie hatte. Das Top konnte nicht enganliegender sein und der Rock war auch nur ein breiter Schal. Sie hatte vor, Yamchu nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Sie hatte sogar einen Kuchen für ihn gebacken und in einer Kapsel bei sich.
>Der wird sich wundern!<
Sie war sogar extra neue Unterwäsche einkaufen gegangen. Total glücklich stieg Bulma in ihr Flugzeug und startet in Richtung Yamchus Haus, was er sich vor kurzem gekauft hatte.
------------------------------------------------------------
Im nächsten Teil kommt Bulmas große Überraschung nicht so, wie sie sich das gewünscht hatte!
Ich weiß nicht, ob ich noch nen Teil fertig krieg, also weiß ich noch nicht, wanns weiter geht