Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Der Teil war super... aber Italien???? müssen wir dann Tage, Wochen..??? auf einen weiteren Teil warten??? *heul*

Jo bitte lass dich bitte ganz viel inspirieren in Italien!!!! sonst :smash:
^^ also war mal wieder spitzen teil!

So, ich denke, ich hab jetzt erstmal genug rumgeredet! Bis Freitag bin ich noch da und werde fleißig posten! Bevor ich rausgehe kommt noch ein kleiner Teil!

----------------------------------------------------------------

„Weib, was willst du? Misch dich nicht ein! Das geht dich gar nichts an! Der Wurm ist doch selber Schuld, wenn er mich provoziert!“
„Vegeta B-I-T-T-E, lass Yamchu in Ruhe! Bitte!“
Ohne es wirklich zu wollen, löste Vegeta seinen Griff ein wenig. Yamchu schnappt sofort nach soviel Luft, wie in seine immer noch eingeengte Luftröhre passte! Er war froh, wieder ein wenig Luft abzubekommen, aber auch gleichzeitig geschockt.
>Was soll der Scheiß? Was hat Bulma wirklich mit Vegeta zu tun, wenn der sogar auf sie hört? Da stimmt doch was nicht!<
Er setzte an um etwas zu sagen, aber es kam nur ein Krächzen heraus. Er wollte Vegeta eigentlich sagen, dass er die Finger von Bulma lassen sollte, aber er war froh, dass er im Augenblick noch lebte, also lies er Vegeta machen.
Vegeta senkte seinen Arm langsam. Sein Blick war wieder fest und unausweichlich auf Yamchu gerichtet, dem langsam wieder die röte aus dem Gesicht wich.
Vegeta lies nun endlich los und Yamchu landete unsanft auf dem Boden, immer noch nach Luft hechelnd.
„Mach mir sofort mein Essen, oder der Wurm krepiert beim nächsten Mal!“
Vegeta wollte sich umdrehen und gehen, aber Bulma hielt ihn am Arm fest und flüsterte ihm ein herzliches „Danke“ ins Ohr.
Vegeta wusste im ersten Moment gar nicht, wie er darauf reagieren sollte. Bulma sah ihn noch einmal an und lächelte zufrieden.
„TZE!“ Vegeta drehte sich um und verlies nun endlich das Zimmer.
Bulma rannte dann auch gleich zu Yamchu und half ihm hoch.
Yamchu war unwohl. Bulma hatte ihm gerade das Leben gerettet, indem sie den sturen Prinzen bekehrt hatte.
>Irgendwas ist da faul! Vegeta hört sonst auf niemanden!<
Sie gingen runter in die Küche, damit Bulma das Essen machen konnte.
----------------------------------------------------------

So, ich bin jetzt erstmal wieder unterwegs! Heut Abend kommt aber bestimmt der nächste Teil! Bis dann!
HEAL

das war ein megageiler teil!!
Bin mal gespannt, ob aus Bulma und Yamchu an diesem abend noch was wird:D

schreib bitte ganz schnell weiter!!!

das waren zwei super teile!!!^^
vegetas reaktion war ja mal wieder einmalig!! ;)
bin schon gespannt wies weitergeht!! :kawaii:

Danke für eure Kommentare! Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht!
Hier kommt noch ein Teil und eine Erpressung hehe^^

-----------------------------------------------------------

„Warum lässt du dir das alles von diesem Möchtegern-Prinzen gefallen? So kenne ich dich gar nicht! Diese unterwürfige Bulma ist mir fremd!“
Yamchu sah Bulma vorwurfsvoll an. Er saß auf einem Stuhl in der Küche und man konnte an seinem Hals deutlich die Spuren sehen, die Vegetas Griff hinterlassen hatte.
„Weil ich es gerne mache!“
„Das glaub ich dir nicht! Das ist nicht die Bulma, die ich schon seit Jahren kenne!“
Bulma sah von ihrem Essen auf und direkt in Yamchus Gesicht!
„Was soll das Yamchu? Sei lieber froh, dass du noch am Leben bist!“
Bulma sah jetzt in vorwurfsvoll an und Yamchu wendete sich ab. Sie hatte sich geschickt aus der Affäre gezogen. Sie hätte jetzt nicht schlecht Lust gehabt, Yamchu an den Kopf zu werfen, wie wenig er sich um sie schert. Bei Vegeta fühlte sie sich warum und geborgen, auch wenn er sie fast getötet hätte. Yamchu war nicht da, als sie ihn brauchte. Vegeta war da. Sie wusste, dass er immer da war, sie konnte sich zwar nicht erklären, wieso, aber sie wusste es. Sie sah gedankenverloren auf Yamchu, der immer noch wegschaute.
Ein wenig Hass stieg in ihr auf, aber sie erstickte es sofort.

„Vegeta, jetzt komm schon! Dein Essen wird kalt!“
Vegeta stand auch schon sofort vor ihr. Das es Essen gab, dass lies er sich nicht zweimal sagen (wen wundert’s?).
Er setzte sich an den Tisch und begann genüsslich zu essen, ohne auf Yamchu zu achten, der an der Ecke des Tisches saß. Aber Vegeta konnte Yamchus Blick spüren. Er spürte auch, dass Yamchus Wut weiter anstieg und seine Aura immer stärker wurde.
>Selbst bei erhöhter Kraft, besitzt er immer noch die Kraft eines Wurmes. Ich hab schon immer recht gehabt! Er ist ein billiger Ersatzkampfwurm!<
Yamchu wendete sich ab und stand auf. Er ertrug es nicht länger in Vegetas Nähe zu sein.
„Bulma, tut mir leid, aber mir ist es vergangen! Ich werde nach Hause gehen!“
„Was? Na gut! Ich bring dich noch zur Tür!“
Bulma und Yamchu verschwanden aus der Küche und sie verabschiedeten sich voneinander.
„Schade, dass du schon gehst! Aber wir können das versäumte irgendwann nachholen! Versprochen!“
Yamchu begann zu grinsen und zog sie an sich.
„Gut, dann werde ich mich bei dir melden!“
Nach einem langen Kuss verschwand er im Himmel...

-----------------------------------------------

So, nach 10 Kommentaren gehts erst weiter! Tut mir leid! Also schreibt schnell eure Antworten!

supermegateile

;) :biggrin2: ;) ,
super Teile die Du geschrieben hast (die Haueszene war spitze). Mal sehen wie´s weidaa geht, bin schon echt gespannt. Du bist eine super FF-Schreiberin, Schwesterchen-ganz ehrlich, ich liebe Deine FF!!
(folgt noch eine PM-wegen Italien)
HDL,
Grüße an alle Familienmitglieder ganz herzlich!!:kiss:

Das waren super Teile!!! Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll, bei so tollen Teilen!!! Das einzige, was mir dazu einfällt ist ...... Weida!!!!! :D

Das ist gemeine Erpressung, aber na gut. Für eine gute B/V-Story tu doch (fast) alles. :D
Also:es war mal wieder ein spitzenmäßiger Teil. WEITER!!!

v

Weiter so Mum, die Story wird immer beser. ITALIEN-man wie ich dich beneide, da is es doch sooooo schon und ich war da schon eine Ewigkeit nicht mehr Sch......

supermegateil

:amidala: ,
so mein liebes Schwesterchen, jetzt läßt mich der Server nicht im Stich.
Also haben mir megamäßig gefallen, Deine Teile (schöne Haue-szene von Vegeta-Yamchu-:biggrin2: ), der hat wahrscheinlich erstmal genug?!
Mal sehen wie´s weidaa geht, bin schon gespannt!

(guck mal in Dein gmx-postfach!)
HDL,

@ukume: ich hab ein Nichtchen, wie schön, sei gegrüßt von Deiner Tante chichi57!!!
:biggrin2:

das war ein mega teil!! Da ist Vegeta bestimmt *stolz* auf sich, dass er das zwischen Bulma und Yamchu dieses mal vereiltelt hat!:D

schreib bitte schnell weiter!

Hast du wieder ganz toll gemacht. Die Story wird immer besser. Mußt du wirklich nach Italschn fahrn? Hab ich dir das überhaupt erlaubt? ***grins*** Schreib bitte ganz schnell weiter. :knuddel: und :kiss: Dein Tantchen.

Zurück
Oben Unten