Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Super FF... Super Teil... Schreib schnell weiter...
(Immer dasselbe,aber du willst es ja unbedingt hören)
Schade,dass du nach Italien fährst,solange auf die nächsten Teile warten.

@Picogod, jaja, so ist das halt, dass sind die ganz süchtigen, die es nicht ohne aushalten!
1. Ich will gefälligst noch ne Mail von dir haben!
2. Hast du nicht Lust, mein Forum-Freund zu werden?

Doch, ich hab deine PM bekommen, und ich hab eigentlich geantwortet! Naja, der Server hatte gestern ein Problem! Ich werde sie gleich nochmal beantworten und dir schicken, versprochen!
Das mit dem süchtig, solltet ihr nicht ernst nehmen!
Picogod ist der Kumpel, der mit nach Italien fährt, deswegen musste diese Ironie sein!
So, jetzt erstmal der nächste kurze Teil:

-------------------------------------------------------

Vegeta beobachtete das Geschehen von der Küche aus und begann fies zu grinsen.
>Ich bin doch einfach genial! Endlich ist dieser Wurm weg! Der war doch sowieso zu nichts zu gebrauchen! Jetzt wird das Weib gleich herkommen und rumschreien! Das wird ein Spaß! Sie regt sich immer über so unnutzes Zeug auf!<
Als Bulma wieder in die Küche kam warf sie Vegeta einen vernichtenden Blick zu.
„Na, bist du nun zufrieden? Er ist weg! Du hast ja erreicht, was du wolltest!“
Aber Bulma hatte nicht angefangen zu schreien, wie er es erwartet hatte, sondern sie hatte ganz normal mit ihm geredet.
Vegeta kam das sehr merkwürdig vor und bevor er etwas erwidern konnte, war Bulma auch schon auf dem Weg in ihr Zimmer.

---------------------------------------------------------

Viel Spaß beim lesen! Es kommen heute wieder 2-3 Teile, also seid fleißig

Ah ein neuer Teil ist da!!!
Zwar ein bisschen kurz ( nicht dass ich meckern will :D ) aber trotzdem super!!!
Wann geht es weiter??? *gespannt auf die F wart*

Das war jetzt echt gemein erst erpresst du uns und dann schreibst du auch noch einen viel zu kurzen Teil!!!
:bawling: :bawling:
Trotzdem war er wie immer super klasse.

Sorry das ich mich so lang net gemeldet hab.
Wo sind denn die 2-3 Teile *ganzdoll such*
Schreib also schnell weidaaaa

Super immer mehr zum Lesen!!!

2-3 Teile super aber schreib sie nicht zu spät muß Morgen zur 2. Stunde in der Schule sein Aber bin dann ab 11.15 Wieder im Internet weil wir Chemie schwänzen (bei uns nennt sich das algemeines Schwänzen mit erlaubniss des Lehrers weil der auch keine Lust hat) kein wunder ab Mittwoch gibt´s in Hessen endlich Ferien *freu*
Naja also ich halte die Augen offen wenn du weiter schreibst weil mein doofer Surfer nicht mehr richtig sagt wenn einer Schreibt währe also net wenn mir einer ne PN hinterläst wenn es weiter geht !!!

Deine Schwester Okari

PS: Die Teile die ich gelesen hab waren super!!!
Weiter So!!!!

Bra-fan wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe du hast viel Spaß.Naja Schwesterherz was soll ich noch sagen(überleg) Genau ich liebe deine FF.Familie One Love:D

Ich bin echt sauer auf dich

bra-fan du hast gesagt das du heute noch 2-3 Teile Postes:bawling:
Und wo sind sie?:bawling:

Das ist vieß von dir mach weiter Schwesterchen.

Deine Okari
Die sich die Trännen aus den Augen weint.

Es tut mir leid, wirklich! Wegen dem Gewitter durfte ich nicht an den Computer und da konnte ich auch nicht weiterschreiben! *bösezupapaschiel*
Aber jetzt bin ich ja da :D !
Hier kommt der nächste Teil!

--------------------------------------------------------------

Sie war total fertig. Einerseits war sie unglücklich, weil Yamchu weg war, aber andererseits dankte sie Vegeta, dass sie ihn los war. Etwas stimmte nicht. Aber egal, was geschehen würde, sie liebte Yamchu über alles und das Gefühl der Einsamkeit verflog langsam wieder. Sie würde es schon bald vergessen haben, da war sie sich sicher. Sie hatte noch nie so viel für jemanden empfunden, wie sie das für Yamchu tat.
Langsam wurde sie müde und schließlich fielen ihr die Augen ganz zu.

Was sollte das eben? Wieso war sie so leise? Normalerweise schreit sie doch immer gleich los! Na ja, ich mach mir da mal keine Gedanken drüber!<
Vegeta stand auf und ging ebenfalls in sein Zimmer um jetzt endlich schlafen zu gehen. Das hatte er bitternötig.

>So, Yamchu wird sich aber freuen! Damit wird er vergessen, was gestern passiert ist!<
Bulma hatte sich die schärfsten Sachen angezogen, die sie hatte. Das Top konnte nicht enganliegender sein und der Rock war auch nur ein breiter Schal. Sie hatte vor, Yamchu nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Sie hatte sogar einen Kuchen für ihn gebacken und in einer Kapsel bei sich.
>Der wird sich wundern!<
Sie war sogar extra neue Unterwäsche einkaufen gegangen. Total glücklich stieg Bulma in ihr Flugzeug und startet in Richtung Yamchus Haus, was er sich vor kurzem gekauft hatte.

------------------------------------------------------------

Im nächsten Teil kommt Bulmas große Überraschung nicht so, wie sie sich das gewünscht hatte!

Ich weiß nicht, ob ich noch nen Teil fertig krieg, also weiß ich noch nicht, wanns weiter geht

Zurück
Oben Unten