Das ist BigBrother total! Sone Überwachung! Wie gemein!
Ihr glaubt es nicht! Ich hab tatsächlich eine 1 in Französisch auf dem Zeugnis! Ich mag diese Lehrerin! Das ist spitze! Yuchu *Luftsprüngemach* Ich hab ne 1!
@Okari, ihr tut mir leid, aber wenn ich Sa nach Italien fahre, denke ich an dich, versprochen!
@Little, ja ich bin on, und es geht auch jetzt weiter! Du hast übrigens ein geiles Bild!
-----------------------------------------------------------
„Du kleiner Wurm wagst es, mich zu reizen?! Hast du vielleicht todessehnsucht? Wie es ist, von mir getötet zu werden, solltest du ja inzwischen wissen!“
Vegeta ging mit einem überheblichen Lächeln auf Yamchu zu.
Yamchu spürt, dass es wirklich gefährlich für ihn wurde. Er wich langsam, kaum merklich zurück.
>Nicht gut! Wenn dieser verdammte Affe richtig zuschlägt bin ich erledigt. Aber so leicht lasse ich mich nicht von diesem arroganten Schnößel unterkriegen! Der kann mich mal kreuzweise.<
Yamchu blieb stehen.
„Was denn? Lässt sich der fantastische Prinz so leicht reizen? Nur zur Info, Bulma ist MEINE Freundin und ich kann Zeit mit ihr verbringen, wann und wieviel ich will! Da hast du dich überhaupt nicht einzumischen!
ZACK
Yamchu flog mit einem lauten Knall in die Ecke. Bevor er begriff, was gerade geschehen war, hing er auch schon in der Luft und kämpfte darum, atmen zu können. Vegeta war sofort auf ihn zugekommen und hatte angefangen, ihn zu würgen.
Er zischte kaum hörbar
„Weißt du eigentlich, wer vor dir steht? An deiner Stelle würde ich nicht mal einen Bruchteil an solchen Tönen ausspucken!“
„Vegeta hör bitte auf!“
Bulma hatte sich neben ihn gestellt und versuchte Vegetas Hand von Yamchus Hals zu lösen. Da Vegeta mal ausnahmsweise keine Handschuhe trug, fühlte er ihre weichen und wunderschönen Hände auf seiner Haut. Er kämpfte dagegen an, dass ihn ein Schauer über den Rücken lief.
-------------------------------------------------------
Ist nur ein kurzer Teil, aber es geht heute noch weiter! Ich schreib noch etwa 2-3 Teile heute! Also fleißig antworten!