Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

*in-thread-komm* *fröhlich-vor-sich-hin-pfeift* *auf-stuhl-sitzt* *ließt*...................
:goof: ....................:goof: :goof: .......................:goof: :jawdrop: :goof: ...............*vom-stuhl-plumst* aua! *sich-den-hintern-reibt* *sich-wieder-hinsetzt*
uiiiii...ich hatte ja ganz schön was nachzulesen, und zwar ein paar mega starke teile *dickes-lob-geb* ich bin noch ganz :confused: was wollt ich gerade sagen???? ach ja,...
WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER...:D

v

Viel Spass in Italy Mamma, gruße das Meer von mir wen du es siest. Ach ja noch was:WEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEERRRRRRR
SSSSSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHRRRRRRRREEEEIIBBBEEN!!!!!!!
:xyxwave:

uuuuups

:amidala:
Der Teil war echt gut, mal sehen was das für eine (nette?) Überraschung wird??!! Aber Vegeta ist ja auch noch da, odeeeeeeer?? (übrigens hast Recht mir der ersten Stimme von Veggi-hab mich kaputt gelacht-TV gestern-!!!!!)
Schreib bald weidaaa, will wissen was das für eine Überraschung wird!!
HDL,:biggrin2:

bra-fan was soll denn das schon wieder an so einer Stelle aufgehört folgt Vegeta jetzt Bulma?
Dann gibt es wieder ärger *grinzvorschadenfreude*

Deine Schwester
Okari
Die sich schon ganz doll auf denn nächsten Teil freud!!!

Da bist du ja endlich ich warte schon seit der 3.Stunde auf dich!!!

Geht es jetzt weiter???

Deine Okari

Klar schreib ich weiter! was denkt ihr denn? Ich werde euch doch nicht umsonst so lange warten lassen! Ich hab übrigens gute Nachrichten für euch (und schlechte für micht!) Die Abreise verschiebt sich wenn alles gut geht um einen Tag! Mein Hund ist krank, deswegen muss ich noch ein bisschen länger dableiben! Es gibt also noch bis Sa Abend Teile! Naja, hier kommt erstmal der nächste:

-----------------------------------------------------------------

>Dieses Haus ist echt schön! Wenn sich Yamchu endlich mal dazu durchringen würde, ihr einen Heiratsantrag zu machen, hätte ich nichts dagegen, hier her zu ziehen.<
Sie zog ihren 2.Schlüssel, den sie von Yamchu bekommen hatte aus der Tasche und drehte leise das Schloss, bis die Tür aufsprang. Sie glitt vorsichtig hinein und schlich sich langsam durch das Haus.
In der Küche stellte sie leise den Kuchen auf und jetzt begann sie Yamchu zu suchen.
Sie wanderte durchs Haus und konnte ihn einfach nicht finden.
>Er ist bestimmt noch nicht da! Ich werde schnell mein Auto verstecken und dann hier auf ihn warten! Schließlich soll es ja eine Überraschung werden, dass ich hier bin ^^!<
Gesagt getan. Sie versteckte ihr Auto im Wald, der ganz in der Nähe vom Haus war und ging dann zurück ins Haus.
Sie nahm den Kuchen und versteckte sich im Kleiderschrank von Yamchus Schlafzimmer. Die Tür war einen Spalt offen, so dass sie einen Überblick über das gesamte Schlafzimmer hatte.
Nach einer halben Stunde, Bulma war schon fast eingenickt, knackte die Haustür und Yamchu kam herein. Er kam auf direktem Weg ins Schlafzimmer und was Bulma jetzt sah, verstockte ihr den Atem.........

--------------------------------------------------------------

Tada, na zufrieden? nach dem Fussballspiel geht es vielleicht weiter! Je nachdem, ob ich nochmal online gehe.
Bis dann und denkt dran, immer fleißig schreiben

das waren 2 super teile, ich denke ja mal, dass Yamchu mit einer anderen Frau hereinkommt (vielleicht ja die vom Strand) und Bulma dann voll den aufstand macht!:D

bin auf jedenfall gespannt, also schreib bitte schnell weiter!

wiedermal ein super Teil aber wir sind von dir ja nichts anderes gewöhnt *lach* ! Also dann schreib noch fleissig bis Samstag weiter !!! Dann fällt es uns vielleicht leichter die Zeit wo du nicht da bist zu überstehen .....

Sie bleibt bis Samstag Abend

Hey bra-fan
las mich raten Yamchu macht mit ner anderen Rum und Bulma wird darüber so sauer das sie ihm den Kuchen ins Gesicht wierft!!!

Ich wünche deinem Hund gute besserund
@all Wer hat den Hund vergieftet? *ganzböseindierundeguck*

Deine Schwester Okari die dich ganz doll lieb hat

So, bevor das Spiel losgeht auf besonderes Bitten von Okari hin noch ein teil!
Alle bei Okari bedanken!

---------------------------------------------------------

Yamchu hielt eine junge Schwarzhaarige auf den Armen und knutschte sich mit ihr rum. Er schmiss sie aufs Bett und begann langsam sie auszuziehen.
„Oh Kim (Ja, es ist die Dame vom Strand!), du machst mich wahnsinnig! Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ich dich liebe! Ich will, dass du immer bei mir bleibst!“
„Ich liebe dich auch Yamchu! Lass mich nie wieder los!“
Kim schmiegte sich noch enger an Yamchu und lag inzwischen nur noch in Unterwäsche auf dem Bett.
Das wurde Bulma jetzt doch zu viel.
„Du miese kleine Schwuchtel! Was fällt dir ein, mich mit dieser Schlampe zu betrügen? Bin ich dir nicht gut genug?“
Bulma schrie so laut, dass man es in einem Umkreis von 3 km noch hätte hören können.
Yamchu war total bleich geworden und blickte Bulma fassungslos an Sie rang nach Luft, und begann gleich wieder laut loszuschreien.
„Was soll der Scheiß? Ich kann es einfach nicht fassen! Das hätte ich NIE, NIEMALS von dir gedacht, du Arschloch!“
„Bulma, es ist nicht so, wie du denkst!“
„Ach nein? Dann erklär mir doch mal, was diese halbnackte Nutte auf deinem Bett macht?“
„Sie gehen langsam wirklich zu weit! Wer sind sie überhaupt, dass sie so einen Aufstand machen? Sie bilden sich ja mächtig viel ein!“
„Halt die Klappe, Flittchen!“
Kim verstummte auch sofort. Bulma hatte die Macht, Leute mit einem Blick einzuschüchtern.
„Bulma, bitte, beruhige dich doch......!“
Bulma registrierte jetzt die Torte, die sie noch in der Hand hatte und hob sie an.
„Wir sind fertig Yamchu! Lass dich nie wieder bei mir blicken!“
Sie hob die Torte an und warf sie Yamchu direkt ins Gesicht.

Sie rannte nach draußen und in den Wald. Sie wollte auf dem schnellsten weg nach Hause. Erst jetzt lies sie ihren Gefühlen freien Lauf und begann Hemmungslos zu weinen.
„Wieso nur, wieso? Ich habe ihn über alles geliebt! Wie konnte er mir das antun?“
Durch die Tränen verlor sie langsam die Übersicht und anstatt ihr Auto zu finden verlief sie sich mehr und mehr im Wald.
Sie stolperte über einen großen Ast und hatte nicht mehr die Kraft aufzustehen.
„Gott, bitte, warum musste das geschehen.“
Als sie registrierte, dass sie nicht mehr aufstehen konnte und wie sehr ihr Fuß schmerzte verlor sie ganz die Kontrolle und sank bewusstlos auf den Boden nieder...

-------------------------------------------------------

So, ich steh jetzt mächtig unter Zeitdruck, weil ich noch nicht mal angezogen bin und gleich vor laufen muss (zu nem Kumpel!)
Schreibt mir ja viel, als entschädigung!

Danke Okari *g

Und dir natürlich auch bra-fan das du dir noch die Zeit genommen hast, noch einen Teil zu schreiben !!! Wiedermal klasse hoffe du schreibst bald weiter!!

@Okari: Danke! (Na, hab ich das nicht brav gemacht?)

@Bra-Fan: Vielleicht hätte Bulma vorher bei Vegeta Stunden nehmen sollen und Yamchu dann eine reindrücken sollen, wo es so richtig weh tut. Alle Jungs jetzt wegsehen. Kabumm. Autsch. Aber es war auch so Klasse. Hast du wieder toll gemacht. Nur weiter so.

von mir auch ein dank an Okari!

der teil war klasse, echt super!!!:D
schreib bitte schnell weiter, vielleicht rettet Vegeta Bulma ja oder so...:D

Zurück
Oben Unten