Guten Abend alle zusammen! bevor ich ins Bett gehe (ich muss ja schließlich morgen verdammt früh raus und Abends muss ich auch müde sein) hab ich für euch noch schnell einen Teil geschrieben! Ich hoffe er gefällt euch!
Alle Yamchu-Hasser (zu denen ich gehöre

) sollte es eigentlich gefallen!
----------------------------------------------------------------
„Was soll das? Das Weib hat mich wohl vergessen? Sie ist bestimmt bei diesem Ersatzkampfwurm und denkt, sie kann sich vergnügen, aber ohne mich! Ich werde sie persönlich holen gehen! (Ist er nicht einfach total höflich?)“
Er verlies den GR und ging erst mal unter die Dusche. Es war schließlich schon Abend und unser hübscher Sayajin hatte den ganzen Tag beim trainieren geschwitzt.
Als er fertig war flog er auf direktem Weg zu Mr. Briefs.
„Hallo Vegeta, was kann ich für dich tun?“
„Wo wohnt der Wurm!“
Es sollte auf keinen Fall höflich, oder wie eine Frage klingen und Vegeta setzte dazu seinen giftigsten Blick auf. Seltsamer Weise hatte auch Mr. Briefs keine Angst vor Vegeta. (Jaja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm)
„Warum willst du dort hin?“
Vegeta antwortete nicht, sondern warf ihm einen genervten Blick zu. Mr. Briefs wusste, wie er das zu verstehen hatte und suchte schnell eine Karte raus. Er erklärte Vegeta genau den Ort und die Lage und gab ihm die Karte mit.
Vegeta flog mit der Karte in den Händen los. Nach kurzer Zeit war ihm die Karte nur noch ein Hindernis, weil er inzwischen Yamchus Aura spüren konnte. Er war höchst beschäftigt. (Mit was denn wohl?) Er warf sie achtlos weg und folgte der Aura.
>Ich kann es einfach nicht fassen! Das Weib schläft mit diesem Wurm?! Das werde ich schön unterbrechen!<
Er kam dem Haus immer näher und war schließlich angekommen.
Er ortete Yamchus Aura genau und flog an das Fenster von dem Zimmer, wo sie sich befand.
Unter der Decke von Yamchus Bett waren deutlich zwei Umrisse zu erkennen, die miteinander schliefen.
Vegeta flog in das Zimmer und nahm die Decke weg.
„Hey, was soll das, du perverser?“
Yamchu sah ihn bloß angsterfüllt an und Vegeta starrte nur auf die beiden, als er erkannte, dass das nicht Bulma war.
„Was soll der Scheiß Wurm? Was macht diese Tussi hier?“
„Was machst du hier Vegeta?“
„Was geht dich das an? Wo ist das Weib?“
„Was weiß ich? Sie ist abgehauen!“
Vegeta wollte gerade gehen, aber er konnte es sich einfach nicht verkneifen. Blitzschnell war er vor Yamchu und schlug ihn genau ins Gesicht. Yamchu flog durch alle Wände nach draußen und kam nach 16km wieder zum stehen.
Als er wieder in seinem Zimmer ankam, war Vegeta weg.
„Was wollte der denn hier?“
„Mach dir keine Sorgen, Babe! Wo waren wir?“
Und er legte sich wieder auf die Schwarzhaarige....
-----------------------------------------------------------
Bis morgen früh gähn! Ich wünsch euch eine erholsame Nacht! Aber bitte erst auf meine Teile antworten *g*