Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Ich danke mir selbst *g*

Ich wußte es ich habs von anfang an gewusst!!
Und die Torte "Hihihi" hätte ich an ihrer stelle genauso gemacht und noch viel mehr *sobösegrinzdasichVegetakonkorenzmachenkönnte*

Also bra-fan wenn du wieder da bist gehts wieder in Bequeme schen und dann an den Rechner und weiter schreiben *ganzscharfanguck*

Deine Schwester Okari

Danke @Okari :D
Die beiden Teile waren spitze ^^
Da muss wohl gleich Vegeta kommen um sie zu retten :naughty:
*gern an Bulmas Stelle wär*
Freu mich schon auf die F und hoffe, dass dein Hund bald wieder gesund ist :)

*sichdenktwiesweitergeht*
Natürlich macht sich Veggie schreckliche sorgen(wers glaubt^^) und sucht sie....
Naja mach du besser weiter!!!!!!Ich bin nicht für eine FF zu schreiben geboren!
Mir fehlt nur eine Story......Deine ist einfach SUPERMEGAKLASSETOLL
:biggthump

Guten Abend alle zusammen! bevor ich ins Bett gehe (ich muss ja schließlich morgen verdammt früh raus und Abends muss ich auch müde sein) hab ich für euch noch schnell einen Teil geschrieben! Ich hoffe er gefällt euch!
Alle Yamchu-Hasser (zu denen ich gehöre :naughty: ) sollte es eigentlich gefallen!

----------------------------------------------------------------

„Was soll das? Das Weib hat mich wohl vergessen? Sie ist bestimmt bei diesem Ersatzkampfwurm und denkt, sie kann sich vergnügen, aber ohne mich! Ich werde sie persönlich holen gehen! (Ist er nicht einfach total höflich?)“
Er verlies den GR und ging erst mal unter die Dusche. Es war schließlich schon Abend und unser hübscher Sayajin hatte den ganzen Tag beim trainieren geschwitzt.
Als er fertig war flog er auf direktem Weg zu Mr. Briefs.
„Hallo Vegeta, was kann ich für dich tun?“
„Wo wohnt der Wurm!“
Es sollte auf keinen Fall höflich, oder wie eine Frage klingen und Vegeta setzte dazu seinen giftigsten Blick auf. Seltsamer Weise hatte auch Mr. Briefs keine Angst vor Vegeta. (Jaja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm)
„Warum willst du dort hin?“
Vegeta antwortete nicht, sondern warf ihm einen genervten Blick zu. Mr. Briefs wusste, wie er das zu verstehen hatte und suchte schnell eine Karte raus. Er erklärte Vegeta genau den Ort und die Lage und gab ihm die Karte mit.
Vegeta flog mit der Karte in den Händen los. Nach kurzer Zeit war ihm die Karte nur noch ein Hindernis, weil er inzwischen Yamchus Aura spüren konnte. Er war höchst beschäftigt. (Mit was denn wohl?) Er warf sie achtlos weg und folgte der Aura.
>Ich kann es einfach nicht fassen! Das Weib schläft mit diesem Wurm?! Das werde ich schön unterbrechen!<
Er kam dem Haus immer näher und war schließlich angekommen.
Er ortete Yamchus Aura genau und flog an das Fenster von dem Zimmer, wo sie sich befand.
Unter der Decke von Yamchus Bett waren deutlich zwei Umrisse zu erkennen, die miteinander schliefen.
Vegeta flog in das Zimmer und nahm die Decke weg.
„Hey, was soll das, du perverser?“
Yamchu sah ihn bloß angsterfüllt an und Vegeta starrte nur auf die beiden, als er erkannte, dass das nicht Bulma war.
„Was soll der Scheiß Wurm? Was macht diese Tussi hier?“
„Was machst du hier Vegeta?“
„Was geht dich das an? Wo ist das Weib?“
„Was weiß ich? Sie ist abgehauen!“
Vegeta wollte gerade gehen, aber er konnte es sich einfach nicht verkneifen. Blitzschnell war er vor Yamchu und schlug ihn genau ins Gesicht. Yamchu flog durch alle Wände nach draußen und kam nach 16km wieder zum stehen.
Als er wieder in seinem Zimmer ankam, war Vegeta weg.
„Was wollte der denn hier?“
„Mach dir keine Sorgen, Babe! Wo waren wir?“
Und er legte sich wieder auf die Schwarzhaarige....

-----------------------------------------------------------

Bis morgen früh gähn! Ich wünsch euch eine erholsame Nacht! Aber bitte erst auf meine Teile antworten *g*

*sichdollfreut,dassYamchuwelcheaufdiemützebekommehat*
Der Teil war echt klasse... mußte ja etwas schmunzel...:rolleyes:
schreib bitte schnell weiter, wenn du kannst:D

Das waren super Teile!!! (gaaanz großes Lob an dich) Yamchu hat auch nur Pech mit Vegeta, aber so gehört es sich ja auch!!! *fies grins* Bulma tut mir leid, auch noch von so einem ***** betrogen zu werden, aber dafür wird sie von Vegeta höchst persönlich geholt!!! *neidisch ist*
Bitte schreib bald weida!!!

Spitzen Teil!!

Das war wieder ein richtig guter Teil vorallem weil Yamchu mal das gekriegt hat was er verdient :smash: !!!
Also träum süss :nighty: bis morgen !!!

Ich freu mich schon ganz doll auf denn nächsten Teil

ich bin auch ein Yamchu hasser !!! *ganzoffenzugeben*

Mir hat der..zzz...der...gähn...Teil super ge..gefallen.
Machst du dann Morgen..gähn...Weiter???

Deine *fastdieAugenzufallend* Schwester
Okari

Die sich schon auf deinen... :nighty: "zzzzzzzzzzzzz"

v

Spitze Mammy, das war ein super Teil den ich gehore auch zu den Leutchen die Yamchu nicht leiden konnen.:tongue: ukume
Ps: nachtraglich einen super, doll lieben Gruß an meine Tante Chichi57 (schreib doch mall eine PM wurde mich freuen):biggrin2:

Guten Morgen, alle miteinander! Bevor ich weiter Tasche packe, poste ich noch mal schnell! Ich fürchte, es wird der letzte Teil vor Italien!

Ich wünsch euch 2 schöne Wochen!
Ich hab euch alle lieb und danke für alle eure lieben Kommentare!

--------------------------------------------------------

„Der Wurm sagte, dass Weib sei abgehauen, aber wohin? Ich kann ihre Aura nirgends spüren! Wo hat sich das Weib hin verzogen?“
Er setzte all seine Sinne ein und versuchte, Bulma zu orten., was ihm aber mehr misslang als gelang.
>Shit, ihr wird doch wohl nichts passiert sein? Verdammt, ich muss sie so schnell wie möglich finden!<
Gegen seinen Willen fing Vegeta an, sich große Sorgen zu machen. Er hoffte, dass er Bulma schnell finden würde. Er spürte, dass ihr etwas passiert war.
>Shit, was soll das? Warum mach ich mir Sorgen um sie? Ich weiß, weil ich Hunger habe.<
Damit war Vegetas Stolz befriedigt und er konnte sich ganz entspannt auf die Suche nach ihr machen.
Er vermutete, dass sie in ihrer Wut in den Wald hineingelaufen war. (hehe^^ so was wie weibliche Intuition). Er flog sehr tief über den Wald und hielt Ausschau nach Bulma. Er wollte sie unbedingt finden.
Nach einer halben Stunde hatte er sie immer noch nicht entdeckt und langsam wurde ihm etwas mulmig.
>Ob sie vielleicht weggeflogen ist?<
Gerade, als er sich umdrehen wollte und wegfliegen wollte, entdeckte er ein Häufchen Elend, was auf dem Boden des Waldes lag.
Er flog runter und fand eine bewusstlose Bulma, die nur noch sehr schwach atmete. Er kniete sich über sie und nahm sie hoch.
„Verdammt Bulma, sag doch was!“
„Vegeta? Ich wusste, dass du kommst!“
Dann sank sie wieder zusammen und Vegeta flog zurück zu CC.....
----------------------------------------------------

Wieder super klasse Teile.
Bidde bidde post doch noch nen Teil vor Italien.
Auf jeden Fall schönen Urlaub.;)

sichganzdollschämundtraurigbin

:biggrin2:,
Hallo geliebtes Schwesterchen,
es tut mir leid, ich hatte seit gestern nachmittag (seit unserer letztenPM) Schwierigkeiten mit meinem (Haus-)Server, deshalb konnte ich bis jetzt nicht antworten! :bawling:
Nu aber:
Waren ganz super tolle Teile (ganzaufgeregtbinschonwie´sweidaageht!), Du gibst mal wieder den Pfeffer in Deine FF, gefällt mir!!!!:biggrin2:
Falls ich irgendwie heut abend nicht rechtzeitig online bin:
Nochmals schönesupertolle Ferien in Italien!! Denk an die Karte!:kiss::knuddel:
HDGDL, Deine Sis

@Okari: :kiss: danke Okari, für Bitten zum Weidaschreiben an bra-fan!!Und lieben Gruß an Dich , Schwesterchen!!
@Alle: allen Anderen hier Grüße!:biggrin2:

Wünsche einen schönen Urlaub !!!

Der Teil war wieder super Mami !!Nur warum musstest du gerade an dieser Stelle aufhören :nono: !! Naja ich wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub erhol dich gut :orangehat !!

Toll

Ich hasse auch Yamchu,am besten Vegeta hätte ihn gleich ins Reich zu Meister Kaio geschickt.Der ist doch ein Verlierer und ein dummer Angeber.Danke Schwesterchen für den Supermegaespitzenmäsigen Teil.H..g.d.l:amidala:

Der Teil war echt gut... mal schauen was Vegeta jetzt mit der armen Bulma macht *grins*
schreib bitte schnell weiter...

Zurück
Oben Unten