Wieviele Liegestütze schafft ihr so??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich ja nicht als schwächling hinstellen. mit beiden Armen schaff ich 50 Liegestütz nur mit meinen besseren 3 und mein Trainer macht einarmige mit gespreizten Beinen
genauso bei klimmzügen schaff ich 18 *g* aber sonst keinen Einzigen und ich frag mich wie man das Trainiren soll wenn man keinen zentimeter hoch kommt
Bei Handstandliegestütz bekomm ich Kopfschmerzen weil der Kopf mein gesamtes gewicht aushalten muss :) :) :) :)

Mist!

Also um ehrlich zu sein, ich schaffe keinen einzigen Liegestütz mit einem Arm. Vielleicht ist mein Oberkörper zu schwer. ;)
Aber mit beiden schaffe ich 80 Stück, wenn ich alles gebe. Ist doch komisch was?

Re: Mist!

Original geschrieben von Cyberpete
Also um ehrlich zu sein, ich schaffe keinen einzigen Liegestütz mit einem Arm. Vielleicht ist mein Oberkörper zu schwer. ;)
Aber mit beiden schaffe ich 80 Stück, wenn ich alles gebe. Ist doch komisch was?

Dafür schaf ich niemals 80 Liegestützen an einem Stück

äääh. ich hab noch nie einarmige liegestütze probiert. aba ich kann mir vorstelen dat dat net einfach is. ich versuchs aba heut abend ma

Hm ... einarmige Liegestütze ...:indiffere
*erstma mit zwei Armen probier*
*nach vieren zusammen brich*:dodgy:
*zehn Minuten wart*
*einarmig probier*:dodgy:
*zwei Zentimeter runter ... *
*umkipp*:dodgy::dodgy:

(ab heute halte ich alle die mehr als 50 NORMALE Liegestütze hintereinander vertigbringen für Saiya-jins)

@ Angel Tears OK schon gut aber 350 sind für mich ungewohnt.
Vielleicht sooltest du mal die Beine höher legen (immer höher und irgendwann ists senkrecht!)

Also ich schaff am Stück hintereinander etwa 25(mit beiden Armen wohlgemerkt!). Da hat ganz am anfang wer gesagt, wer schafft bei 1G 1-4 einarmig, und denkt er würd bei 2G 1-3 schaffen. Also nichts gegen dich oder deine Kraft(ich find das cool, dass du das gleichgewicht halten kannst, bei mir wird das nie was!), aber jetzt mal im Ernst: sagen wir mal, du wiegst 50kg. Davon schätz ich mal machen 35 kg dein Oberkörper aus. Hast du einen kleinen Bruder oder Cousin oder Schwester oder Cousine, die zwischen 25 und 35kg wiegt? Versuch mal mit dieser last auf dem Rücken einarmige liegestütze zu machen!
Also ich find immer noch, dass das beste training ist, wenn man sich schwere sachen anzieht(ich hab zwar keinen schweren Stoff, aber ich pack mir ab und zu kleine Hantel-gewichte in dei Hosentaschen!), weil dabei ja alles trainiert wird, vorausgesetzt man hat auch was an den armen hängen, was aber problematisch werden kann!*g*

Original geschrieben von Tuorbaby
@ Angel Tears OK schon gut aber 350 sind für mich ungewohnt.
Vielleicht sooltest du mal die Beine höher legen (immer höher und irgendwann ists senkrecht!)

das is kein (zumindest nicht großer ) unterschied finde ich ob ich jetzt so liegestütz mache oder meine Beine auf mein Bett lege und mache ich komme immer nur auf ca.50 und mit einer hat packe ich keine einzige

schon mal ein anfang aber du kannst sie ja noch höher legen (SCHRANK). Bei 45% wirds dann schwerer wenn du mit den Gesicht bis wenige zentimeter über den Boden bist.
Ich würd mir ja selbst Gewicht irgendwo umhängen aber ich hab leider keine die halten:D :D

ich mache wenn dann 20 zum aufwärmen und dann 6 mal 30 aber mit beiden armen. mit einem arm fehlt mir irgendwie die koordination, da falle ich auch auf die schnauze.

aber noch cooler is doch wie goku handstand und dann sowas wie liegestütz!!! ich kann nicht mal nen normalen handstand(nur an der wand:D)

Eigentlich wollte ich mich hier nicht zu Wort melden, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen. :rolleyes:

Einarmige Liegestütze funktionieren (wie schon irgendwo geschrieben glaub ich) nur vernünfig wenn man sein Gewicht verlagert und zwar auf die Seite, mit der man "stützt". Sieht zwar irgenwie seltsam aus, funktioniert aber wirklich ganz gut.

Original geschrieben von AngelsTear
Ich hab auch schon probiert einarmig ligestütze zu machen fall dort auch immer um. Von den normalen schaffe ich aber 350. Hab auch schon probiert Handstantstüzen zu machen aber wenn du erst einmal unten bist dann kommst du nicht mehr hoch.

350!!! Das ist wirklich fast ZU viel (dauert ja ewig), aber ich zweifle nicht daran das es Menschen gibt die das hinbekommen. Machst du die richtig ordentlich oder mehr schnell? Selbst bei zweiterem wäre es eine wahrhaft beachtliche Leistung. Bist du so stark oder so leicht oder übst du Liegestütze bis zum erbrechen?

Naja...wegen 2g.... ich habe einen Bleigurt mit 30kg Blei bei mir und jeweils 2 Armbänder die 3,5 kg wiegen..ich bin noch auf der suche nach 2 weiteren für die Beine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten