Wieviele Liegestütze schafft ihr so??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: re

Original geschrieben von Fabs14
Ich bin 14 und ich mache 60 Liegestützt am Tag(mit zwei Händen): 40 vor dem Abendessen 20 nacher!
Ich mach sie gescheit! Jedoch mach ich die 40 Liegestütz etwas schneller als die 20!!!!!!!

UUbu du bist elf und Leistungssportler und machst 80 Liegestütz in einem????????? Cool!!! Musst wohl ein saijajin sein!:D :D :D

Na so sieht die Sache schon anders aus. Trotzdem noch ziemlich viel für dein Alter.

re

Dragongod: DAnke! Ich übe hart damit ich mal stark werde!

Cyborg#17: Danke für deine Erklärung!! Eine Liegestützt hab ich schon geschafft(mit einer Hand)!! Doch bei der zweiten hats mich auf die Fresse gehaut!!!!!:D Naja wird schon werden!!!!!

Einfach fleissig weiterüben... jeder fängt mal klein an... auch Goku..., aber ich werde auch nciht mit üben aufhören...
MAch dir also keine Hoffnungen, das du stärker als ich wirst..*g*

Masenkoliegestütz

Ich mach morgens und abends je 20 Masenkoliegestütz, das heißt Liegestütze mit der Masenkohaltung!!! Ich glaub ich muss die nicht erläutern!!!!!

Erklär mal was Masenkohaltung ist...
und das Zitat ist aus Band 42... als Goku als SSJ3 gegen Boo kämmpft und VEgeta mitbekommt das er nie so stark werden kann wie Goku... später killt dann goku boo mit einem Genkidama, aber das wissen wir ja...

also ich mace 500 liegestütze am tag (10 mal 50) aberauf einer hand schaffe ich auch net. aber macht goku die nicht falls normalerweise muss man doch die beiden beine spreizen. habe ich jedenfalls gesehn.

Original geschrieben von Dragongod

Jungs nehmt es mir nicht übel, aber ich glaube ihr macht keine richtigen Liegestütze.
Uubu zB:
Laut deinem Profil bist du elf. Ich bin 17 und trainier im Verein und nebenher Liegestütze und solang ich die richtig ordentlich mach komm ich nur knapp über 50. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du mit 11 mehr machst. als ich mit 17? Entweder bin ich ein totaler Schwächling und du ein Monster, oder du machst keine ordentlichen Liegestütze.

@Fabs14
siehe Uubu

Häää???? Ich werde am 26 März 13 Jahre alt! So ein Schmarrn!

So jetzt hab ich mich auch mal an den einarmigen Ligestütz versucht.
Hätt mir beim ersten Versuch fast die Hand gebrochen.
(versucht das bitte nicht auf rutschigen Böden)

Schlussendlich hab ich 4 hinereinander zustandegebracht, wobei ich aber nicht weiss ob die alle regelkonform waren.
Aber mit Übung geht alles.

Also einarmige sind gar nicht so schwer.Sind mehr ne Technik als ne Kraft Frage.
Wichtig ist für den Anfang die Beine recht breit zu haben und am besten gegn ne Mauer abdrücken.Dann hatt man mehr Gleichgewicht.Vorzugsweise den rechten Arm stark seitlich vonm Körper halten, ähnlich dem normalen Liegestürz.Linken Arm auf den Rücken und leicht "eindrehen" also Gewicht auf den rechten Arm lasten.Und dann hoch.
Aber WARNUNG : BEI MANCHEN GEHT DAS GANZ SCHÖN IN DEN RÜCKEN.DA IHR DIE WIRBELSÄULE LICHT EINDREHT.

Kann euch nur reten weiter zu trainieren.Habs anfang auch nicht geschaft.
Nun schaffe ich ca 15 rechts und 10 links am Stück.
Normale schaffe ich ca 50 langsame(ganz hoch und fast ganz runter) oder 100 schnelle schlampige.
extratip von MEISTER KAIO :
Mit MUsik geht alles besser

ist schon unrealistisch.Ich bin 16 und schaff so 50 mit Ach und Krach (Armeeliegestütze).jeder macht die aber anders aber am bösesten sind die wenn du die Beine auf einen Hocker oder Randstein stellst und dann machst.Und immer schön weit runter.Bis 3 zählen und wieder hoch.

Ey Jungs hört ma auf MeisterKaio77, so wie der das gesagt hat(abgesehen von der Wand) hab ich 10 Stück(einarmig) geschaft *freufreu*:D :D, sonst schaff ich höstens 2!!!!

HIHIHIHI
Es juckt und juckt und juckt so an meinem POPO
Ich bin Meister KAIo

Freut mich zumindest einem geholfen zu haben.Von 2 auf 10 ist doch klasse.Da brauch keiner die erhöhte Schwerkraft meines Planeten.

MFK
MeisterKAIo

Was is den jetzt mit handstandliegestützen, kann die hier jemand ausser mir (leidern nur eine ohne abstützen an der Wand, aber 10 mit abstützen)

Original geschrieben von Dragongod

Jungs nehmt es mir nicht übel, aber ich glaube ihr macht keine richtigen Liegestütze.
Uubu zB:
Laut deinem Profil bist du elf. Ich bin 17 und trainier im Verein und nebenher Liegestütze und solang ich die richtig ordentlich mach komm ich nur knapp über 50. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du mit 11 mehr machst. als ich mit 17? Entweder bin ich ein totaler Schwächling und du ein Monster, oder du machst keine ordentlichen Liegestütze.

@Fabs14
siehe Uubu
Das mein ich auch...Wenn du nich im verein wärst, würd ich auch sagen du machst die nicht richtig, aber wenn du im Verein bist...Wie nennt man denn so einen Verein?
@Thema: ich schaff grade...naja...so 12-20 RICHTIGE
liegestütze...

re

Frage: was heißt regelkonform????

Frage2: Wie gehen die Handstand Liegestützt??? Ich brich da immer zammen!!!!

Frage3: Kann jemand den "Aufsteher"??? Das ist, wenn man am Rücken liegt und dann seine Beine in ein Halbkreis nach vorne schwingt und dann, steht!!! Wisst ihr was ich meine? Wenn ja wie geht das?

Ps.:Ich hab auch schon neun mit einer hand geschafft!!!!!

Re: Einarmige Liegestütz von Son Guku?

Ich habe schon oft einarmige Liegestütz (mit einer Hand am Rücken) probiert, so wie sie Son Goku macht, falle aber immer um!:bawling: Könnt ihr das???
Fabs

tja.. der Herr hat von Physik nochnix gehört wie?

Wenn du es genausomachst wie goku, musst du zwangsweise umfallen.

versuch man deinen Arm (der der hebelt) mal mehr in die mitte zurücken, richting brustbein. Damit hast du dann die möglichkeit dich auszubalancieren.

Nun, ich für meine Person bekomme net mahl eine Liegestuütz hin, sehe darin aber sowiso keinen sinn.
Warum meine zeit und energie auf so etwas belangloses vergeuden.

Frage: was heißt regelkonform????

Frage2: Wie gehen die Handstand Liegestützt??? Ich brich da immer zammen!!!!

Frage3: Kann jemand den "Aufsteher"??? Das ist, wenn man am Rücken liegt und dann seine Beine in ein Halbkreis nach vorne schwingt und dann, steht!!! Wisst ihr was ich meine? Wenn ja wie geht das?

Ps.:Ich hab auch schon neun mit einer hand geschafft!!!!!
Zu allen Fragen: Weiß ich nicht!! :D :D
Zu Frage 3: Den "Aufsteher" kenn ich auch, ich glaube du musst die Beine anwinkeln und dann dich mit viel Schwung nach oben "schmeißen"....

Dann noch meine Frage: Ich kann meinen Arm bei der einarmigen Liegestütze nicht einknicken, so wie bei der normalen Liegestütze...Weiß einer was ich falsch mache, oder ist das normal ? :confused: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten