Wieviele Liegestütze schafft ihr so??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ AngelsTear

350!!! am Stück?? oder mit Pausen?

Ich glaub kaum, dass es einen Menschen auf der Welt gibt, der 350 Liegestütze am Stück schafft....

100 ok
200 auch noch ok
aber 350??????

Das musst du mir mal genauer erklären.....

@Cyborg#17 aus was für nem Geschäft hast du den Bleigürtel und die 3.5-armbänder? Ich mein, Werkzeuggeschäft, Fitnessgeschäft oder woher???BRAUCH ICH AUCH!!!!!

Da muss ich anti-vegeta zustimmen! Mit dem richtigen training zuvro sind 350 leicht zuschaffen, wenn nicht mehr! Für untrainierte ist das schon viel, aber z.B. für leute, die das unter anderem Beruflich machen, also Fitnesstrainer oder so, ist das leicht!!! Also, wo krieg ich stahlgürtel und kg-armbänder her????

tut mir unendlich leid das ich nicht früher draufgekommen bin aber jetzt hab ich die lösung.
Jede Bewegung hatr eine andere Muskelbenutzung.
d.h. Handstand und Liegestütz haben nichts miteinander zu tun.- naya wenig
@ Angel Tears ich fang jetzt mit Handstand an weil Klimmzüge zu viel weh tun.
Aber bis jetzt mach ich erst mal schräge
ich will mich ja nicht übernehmen.

Also ich schaffe sie!!!
an 20 mal
70 normale aber die gehen leicht!!!
Zu miener Verteidigung muss ich sagen das ich Karate gehe und das schon seit mehreren Jahren!!!

Hallo!
Also jetzt mal nur so, weils mich interessiert: Du der da 350 schafft, wie alt bist du??? Und der rest, wie alt seid ihr und wie viel schafft ihr?
Ich bin 15 und 5 Tage alt und schaff etwa 10-15 wenn ich unaufgewärmt anfang und wenn ich dann ein bisschen was gemacht hab hab ich mich dann schon auf 25-30 gesteigert! Is das viel oder wenig???*malsofragweilichmichirgendwiefürsauschwachhalt*

Original geschrieben von MeisterDave
Hallo!
Also jetzt mal nur so, weils mich interessiert: Du der da 350 schafft, wie alt bist du??? Und der rest, wie alt seid ihr und wie viel schafft ihr?
Ich bin 15 und 5 Tage alt und schaff etwa 10-15 wenn ich unaufgewärmt anfang und wenn ich dann ein bisschen was gemacht hab hab ich mich dann schon auf 25-30 gesteigert! Is das viel oder wenig???*malsofragweilichmichirgendwiefürsauschwachhalt*

Das is normal.
Wenn du ein bisschen übst, wird es noch mehr.
Besonders in deinem Alter.
Aber Liegestütze-Training is zum Kämpfen nich so das Wahre.

Nunja, erstmal an MeisterDave: ich habe den Gürtel und die Armreifen, von einem Bekannten bekommen, keine Ahnung woher der die hat, aber ich kann von dem sogut wie alles bekommen... lol... und ich bin (fast) 16 und schaffe nun 60 am Stück und so gut 7-9 einarmig (wenn ich einen guten Tag hab)...

schon schwer die dinger
Ich bin (noch) 15 und schaff 50 am tag.
Aber ioch kann noch mehr.
wie schwer sind denn die gewichte so zusammen?
Ich kann mich beim liegestütz schon fast senkrecht halten!

@Tuorbaby ich glaub du meinst 50 am Stück, oder? Denn ich würd am tag , schätz ich, wenn ich nichts anderes zu tun hätte, 500 schaffen, also 20 machen, 10 Min pause, 20 machen und so weiter!
@Cyborg#17 kannst du mal nachfragen, wo er sie her hat? Wär nett!

1. LASS GEFÄLLIGST DIE DOPPEL- und DREIFACHPOSTS, es gibt ja einen edit-button!
also ich bin etwa 1.62m klein, und das mit 15...
Schädlich ist es sicher nicht, wenn du jetzt schon trainierst! Ich reg mich eh schon auf, dass ich nicht mit 10 schon trainiern angefangen hab! Und 7,5 kg- hanteln sind schon was, respekt!
47 schaffst du? Schau, ich schaff, wenn ich gut drauf bin, maximal 30, mit glück noch 35! Schön weitertrainieren!

@MeisterDave: Die hat de bei Ebay ersteigert... ich musste sie ihm nichtmal abkaufen, er hat sie mir geschenkt. Weiss auch nicht warum... lol...

@ MeisterDave natürlich am stück!!
Ich bin 180cm groß und mach nicht nur liegestütz, sondern auch Klimmzüge und neuerdings auch Handstandliegestütz.
Die will ich euch mal beschreiben:
1. Ich hab meinen Fuß mit einem Gürtel festgebunden
2. Den Gürtel über meine Klimmzugstange geschmissen.
3. Dann im HÄNGEN!!! den anderen Fuß festgebunden.
4. So nun hang ich da und lies mich runter zum Boden.
5. Jetzt fing der Spaß an ich habe mich so ca 20 mal hochgedrückt.
6. Total ausgepowert musste ich mich dann hochziehen und den Knoten lösen.

Das hat den Vorteil das man nicht umfallen kann und mit den Beinen Nachhelfen kann.

Falls ihr das nachmachen wollt solltet ihr beachten das der Gürtel Richtig sitzt(sonst tuts weh) und euch jemand losbinden kann (für den Notfall).

Noch ne Geile Übung: Hampelmann mit Handeln:
:D :D :D

Würd ich auch gern mal versuchen mit dem Handstand, nur hab ich keine möglichkeit mich wo festzubinden... Naja!
Hampelmann mit hanteln muss ich heut abend mal versuchen!
Stellt euch vor, heut hab ich in der Schule 40 stück liegestütze geschafft! hat sich das training wohl gelohnt!!!*ggg*

Original geschrieben von Uubu
Also mein Rekord sind 26 Liegeschütz' auf einem Arm und so ca. 80 mit beiden. Naja, mach ja auch Leistungssport also seit nicht so erstaunt...
Ja.................und ich bin der Nikolaus!!!
Für die, die die einarmigen Liegestützen nicht wegen Mangel an Kraft sondern an Gleichgewicht nicht können empfehle ich jemanden zu bitten euch bei der einen Schulter(die ohne Arm) zu stützen hat den gleichen Effekt und ist von der Ausführung leichter.....

ja gut... also... @ dave: was ist normal???? Sind wir nicht genauso normal wie alle anderen, nur anderst normal???
Und so im ganzen... das mit den Handstandliegestüzten würd ich auch gern testen, hab aber keine Stange... :confused:
Und so... ich hab nun schon mein Körpergewicht in Blei zu anmachen... trainiere also jetzt bei 2 g... Ob das effektiver ist als ohne???

Zurück zum Ausgang:
Ich schaffe seriously 4 und auf Zwang 17( hier kommt auch die Diskrepanz zustande!). Normal schaffe ich ca. 35, aber in der Ruhe liegt die Kraft.
Versuch zur Zeit ein paar Breakdance Figuren, für die man etwas Kraft braucht. Hab grad Headspins versucht, Man mein Schädel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten