Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich mal annehme, das ich gemeint bin: Danke ! Gleich mal ausprobieren...Original geschrieben von Fabs14
Du musst die Beine etwas auseinander geben, denn rechten Arm etwas weiter in die Mitte, und den linken Arm auf den Rücken. Nun ist wichtig das du das Gewicht auf deinen rechten arm gibts und etwas auf die rechte Seite( damit du nicht umkipst). Deine Fingerspitzten müssen nach vorne zeigen. Jetzt einfach Liegestütz machen(am Anfang nicht ganz runter sonst fallt man hin).
Wenn du jetzt noch das Gleichgewicht verlierst, lehn fdich an ne Mauer an!
zu Frage3: kannst du den "Aufsteher"`???????????
Fabs![]()
Original geschrieben von Ricardor
....
Frage3: Ja ich kann den "Aufsteher" must nur genug schwung mit den Beinen nehmen [/B]
ja genau, soweit komm ich auch...Original geschrieben von Fabs14
Ich komm meistens gar nicht mit dem Oberkörper nach vor(der bleibt manchmal nur Liegen)! Ich fall immer auf den A.r.s.c.h!!!!!!!!!!!
Gibst du die Hände zurück(hinter dem Kopf) beim schwung holen??????????
Fabs
Original geschrieben von Vegetas_Revenge
....
Dann noch mal ne Frage an alle, die hier reingepostet haben...Kann hier jemand eine Kniebeuge mit einem Bein??
Original geschrieben von SSJVidel
also ich mach die gewöhnlichen Liegestütze,5 in der Früh und 5 am Abend(bowohl ich ein Mädchen bin mach ich Liegestütze,aber es macht Spaß!!)