Wieviele Liegestütze schafft ihr so??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit zwei händen schaff ich immer so um die 40! UNd mit einer hand hab ich es noch nie probiert....mal sehen....eins...puh...zwei...ojeee..drei.....zusammenbrech. Naja, immerhin...aber ich glaube es sah nicht sehr elegant aus! :p

ich weis zwar nicht wie manche auf zwei armen 40 oder mehr hinkriegen ich schaf grad 30 aber 5 mit einem arm schaf ich auch nochgrad ich bin 15 und ich trainier nur täglich mit hantel und ich bin nicht dünn

Da bin genau deiner Meinung ich finde es auch ziemlich unglaubwürdig was manche hier

Wenn du Leistungssport machst, ist das nicht unglaubwürdig. Im Karate kommt es auf Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer an und da sind einarmige Liegestütze echt nicht übel. Wenn man lange genug trainiert schafft man sehr gut mehr als 20! Man muss nur dranbleiben (dass geht an Tuorbaby(!))

Naja, man sollte es aber auch nicht übertreiben, oder? Wenn man krank ist bringt das Training nicht viel und kann sogar gefährlich sein. Aber sonst kann ich nur sagen: "RESPEKT"! Soviel Selbstdisziplin hätte ich auch gerne. Ich treiniere fast jeden Tag, aber nur weil ich muss! Ok, ok, es macht auch irgendwie Spaß.

Ich schaffe im Training nur so um die 30. Aber einmal, einmal da war ich sehr gut drauf und hab irgendwie 80(!) geschafft *schwärmschwärm*. Aber jetzt kann ichs nicht mehr, keine Ahnung, wie das ging:bawling: :bawling:

das wird schwer. Abends gehts nämlich so: Simpsons, Dragonball, manchmal Film, wenn nicht dann Computer,
lesen, pennen. Da krieg ich nichts mehr unter. Ich trainier fast nur noch beim Ju-Jutsu und Judo

Original geschrieben von SSJ666
Also ich trainiere immer abends (nach 20.00uhr) Und dann entweder mal nur 30 min oder sogar nur 15 oder dan auch mal ne 1h oder ne dreiviertel stunde, aber das eben JEDEN TAG!!!

In einen anderen thread hab ich's schonmal geschrieben,also bei mir veteilt sich das auf'n ganzen Tag,jeden tag 40 minuten insgesamt und ich ess auch nur 3 mal am Tag was,hauptsächlich Obst.

ich tainiere während dragenballZ
also halbe stunde 5kg hantel training kommt gut

und so sprünge merk ich immer nur dann ich des seit ner zeit nicht mach und dann wieder anfang weil beim ersten mal ist schwer aber die male da nach schaff ich mehr und mehr und es geht immer leichter

SSJ666: tschuldige dass ich jetzt erst poste. Ich muss treinieren, weil ich Karate mache und wenn ich faul rumsitze gibt's Ärger von meinem Meister.

Wie kann man nur neben DBZ treinieren??? Diese halbe Stunde ist mir heilig, ehrlich! Was mache ich nur über Weihnachten, wenn nix läuft. Dann hab ich gar keine Ausrede mehr für's Training. Bin jetzt übrigens bei 30 Liegestütz mit einem Arm *ganzstolzsei*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten