Wieviele Liegestütze schafft ihr so??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt ihr alle irgendwie mal nach Namek??? Hab gerade mal ein bisschen gelesen und muss mich doch auch mal zu Wort melden. Also ich schaff 200 (dreimal, aber auf beiden Armen!) . Mache aber auch seit über drei Jahren Karate. Das mit den einarmigen Liegestützen klingt gut. Ich mache zur Zeit dreimal 20 (mit Pausen). Immer schön weiter trainieren und: in der Ruhe liegt die Kraft.:D :)

hm *nachdenk* ich schaff ca. 20liegestüutzte mit einem arm.
mit beiden so umd 60.
trainiere auch viel mit handeln und so.
hat einer von euch total gym oder wie der heist?

hi leute. kann mir einer ma sagen wat hier passiert is. hab keine lust die ganzen seiten nochma zu wälzen. ich bedank mich schonma

@ Fallensoul

Bist du sein Freund(also von der Schule)????
Ja 350 verdient schon Respekt......obwohl ichs ja am ANfang nicht glauben wollte :D

@Son-Goku2001

Hey den Total Jim kenn ich auch(Chuck Noriss rult.....nein eigentlich nicht ).
Das kommt immer nachts auf DSF und so....
Ich kann schon die ganzen Dialoge auswendig, so oft hab ich das schon geguckt :D

Ach ich hätt auch gern den Total Jim.........

Ach ich hätt auch gern den Total Jim.........

Is echt nicht schlecht der Total Gym!!! Trainier jetzt schon etwas länger damit und bin echt zufrieden. (Ob's für die Werbung hier auch Geld gibt?) Übrigens ist der auch gut zum Üben von einarmigen Klimmzügen (Wenn ihr die Werbung kennt, wisst ihr was ich meine...) Obwohl Chuck die auch nur mit beiden Armen macht. Also: "Total Gym for Goku!!!":D

Re: Ach ich hätt auch gern den Total Jim.........

Original geschrieben von master_ssj_goku
Is echt nicht schlecht der Total Gym!!! Trainier jetzt schon etwas länger damit und bin echt zufrieden. (Ob's für die Werbung hier auch Geld gibt?) Übrigens ist der auch gut zum Üben von einarmigen Klimmzügen (Wenn ihr die Werbung kennt, wisst ihr was ich meine...) Obwohl Chuck die auch nur mit beiden Armen macht. Also: "Total Gym for Goku!!!":D

Cool, du hast den wirklich???
Wieviel hast du dafür bezahlt??

Chuck Norris:
"Jetzt kommen wir zu meiner Lieblingsübung......wenn ich morgens für nix anderes Zeit hab, dann mach ich diese eine Übung. Ich mache die Pullover vorwärts, und danach rückwärts. Ich mache Kreise zur Lockerung der Arme.....usw."

Ich lach mich da jedesmal tot über den Mann.
Kennt ihr eigentlich den einen Bruce Lee Film mit Chuck Norris???

Cool, du hast den wirklich???

Ja klar "Über 56 Übungen..." Is doch echt ne Klasse Werbung! Hab ihn geschenkt bekommen, aber ich glaub der kostet so um die 350,-. Is aber echt sein Geld wert.

Hey wie weit seit ihr denn so mit dem Training???

Also ich bin jetzt bei 3 x 220 mit beiden Armen (mit Pausen) und bei 3 x 22 mit jedem einzelnen (natürlich auch mit Pausen - noch! ). :D

Ja ich will auch den Total Gym haben!!!
Aber der is mir einfach zu teuer........kann ich mir net leisten.
Aber es scheinen ja doch einige das Teil zu haben....

@son-goku2001

Ja ich hab den auch einmal im Fernsehen gesehen, und der war so übelst geschnitten.......und der Endschlag war komplett weg.......erinnert mich an eine gewisse Animeserie die auf RTL2 um 19:30 läuft :D

@SSJ666

Bin 16........hab früher(mit 12-13) wie ein verrückter Liegestütze gemacht, konnte auch 50-60 so wie du.

Geht es euch auch so, dass wenn ihr ne Zeitlang trainiert habt, ihr keine Lust mehr habt???
Mir ging es oft so.......es ist total schwer sein Training immer durchzuziehen.....da muss man sehr willensstark sein.

also 350 iss schon ein bissle teuer, da hab ich doch lieber meine hanteln :D

hab vor kurzem auch wieder mit Liegestützen angefangen, mach die Pyramidenförmig in Serien (jeweils 5 mit den Händen nach aussen, mit den händen normal und mit den händen nach innen... und dann jeweils 10 usw..)

@Aldur Du sprichst mir aus der Seele. Ich Trainiere 5 im Jahr 3-5 Wochen richtig dick aber das baut sich ab und irgendwann lass ich es sein.
Das beste dagegen: IMMER strict durchziehen und ja nicht zuviel. Lieber lange weniger als andersrum.
Hat ich zwar schon mal gesagt aber Hampelmann mit Handel ist eine gute aufwärmübung.

ab heute ist das mein lieblingsthread!!!!!!!das ist mal ein vernünftiger.Naja mal zur sache....momentan hab ich mich (mal wieder) verletzt.also ich kann meine zehen nicht nach oben bewegen.weiß auch nicht was ich da hab....jedenfalls sind liegestütze eigentlich nicht so mein ding.da schaff ich mit meinen 14 jahren nur höchstens um die 30 stück.auf einer hand muss ich es mal probieren(sobald meine füße wieder okey sind).dafür kann ich andere sachen z.B. break dance:D da brauch man auch viel kraft!!!

ps: macht mal kopfstandt an der wand und drückt euch dann in handstand hoch.das ist sau schwer!!!!

Hat der uns doch einfach so den Thread umbenannt! Also das finde ich ja, finde ich das!!!
Na ja, ok, war vielleicht zuletzt ein wenig am Thema vorbei. Aber um mal ein bisschen Verwirrung zu schaffen: Macht hier jemand noch Liegestütz auf einem Arm? Der Sommer kommt schneller als man denkt und da heißt es doch dem "Winterspeck" vorbeugen! Ich seh' schon, bin wohl wieder der Einzige der über Weihnachten zunimmt, also geh' ich doch mal wieder trainieren. ->Und bitte nicht wieder umbenennen, wir benehmen uns auch! :D (oder???)<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten