Wie alt sind DBZ Fans?

Wie alt sind DBZ Fans?

• jünger als 9 Jahre

Stimmen: 2 1,9%
  • 10-11Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 12-13Jahre

Stimmen: 13 12,0%
  • 14-15Jahre

Stimmen: 32 29,6%
  • 16-17Jahre

Stimmen: 27 25,0%
  • 18-21Jahre

Stimmen: 24 22,2%
  • älter 21 JAhre

Stimmen: 10 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
@ Hiruseki

Hee, wenn du den Modis Honig ums Maul schmierst habe ich verloren

*FastHeul* ich krieg dann 'ne Verwarnung, schlimmer den Rauswurf *Schrei(und zwar richtig laut)*

@ Modis, die ich wirklich mag: Hiruseki hat mich in ihren Bann gezogen, ich komme nicht los :( :love2: ;)

@ Raptor, komisch schon, aber doch nicht außergewöhnlich :D

Original geschrieben von devilguy
@ Hiruseki

Hee, wenn du den Modis Honig ums Maul schmierst habe ich verloren

*FastHeul* ich krieg dann 'ne Verwarnung, schlimmer den Rauswurf *Schrei(und zwar richtig laut)*

@ Modis, die ich wirklich mag: Hiruseki hat mich in ihren Bann gezogen, ich komme nicht los :( :love2: ;)

@ Raptor, komisch schon, aber doch nicht außergewöhnlich :D

:p .. hehe

was.. ach gottchen :D

bann? ich.. ? dazu bin ich ja gar nich im stande :D

ahja... ich überlege mir, devil.. ob ich dich nicht in meine buddylist nehmen soll :D

@evil: spammer, spammer, spammer.. :D

@ Hiruseki

*schonWiederNichtWiderstehenKönnen* (du böses, böses Mädchen, einfach arme Leute wie mich über den Finger zu wickeln :D )

Ich weiß genau was du hier machst, du willst, dass ich als letzter in dem Thread stehe und die Modis mich als erstes sehen :rolleyes: *DichErtapptHaben* :biggrin2:

ÄÄÄHM, ich hoffe hier schreibt jetzt noch jemand nach mir sonst heißt es :wave: für mich

@ Modis: ich weiß dass ich schwach bin, ich werde mich ändern ;)

@ Super Kuririn: bitte schließ den Thread (Frag Killa wie es geht :D

Alsooooo ich bin auch 18 ich habe mir jetzt zwar nciht den ganzen thread durchgelesen *zufaulbinumdieuhrzeit*aber ich schätze mald as es ein apar gab die 18 sind/waren jenachdem

Greetz Gogi

Ich bin 15 & werde heuer 16. Also zähle ich mich als 16-jähriger. Aber ich hab schon glaub mit 13 1/2 DB geguckt. Zuerst fand ich's voll behindert! Weil die ganzen Zensuren alles versaut haben (hab früher nichts davon gewußt), aber ab dem 22. Großen Turnier (habs mir zufällig angeschaut) war ich ein großer von Tenshinhan & Dragonball. Als das 23. Turnier zu ende war (bei der 1. Ausstrahlung) bin ich einfach auf dragonballz.de gegangen & seither bin ich hier Stammkunde! :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

na dann mal herzlichen glückwunsch!*g*:beerchug: :beerchug: :beerchug:

@gogeta: es gibt auch jede menge leute die sind über 20 und finden dbz trotzdem noch oberklasse!

hoho
also auch wenn das thema schon total abgewichen is vom oberthema will ich auch ma eben noch sagen das ich 15 bin..
naja bald 16..!!!
also chickey?!du bis ers 12?ich hätte dich nach deiner schreibweise auf 17 oder so getippt!!! :)

Original geschrieben von RockyBalboa
hoho
also auch wenn das thema schon total abgewichen is vom oberthema will ich auch ma eben noch sagen das ich 15 bin..
naja bald 16..!!!
also chickey?!du bis ers 12?ich hätte dich nach deiner schreibweise auf 17 oder so getippt!!! :)
du weißt ja das mir das viele sagen...naja ich bin halt ein hochbegabtes kind...ehrlich...

@all die sich an mein englechen (hiruseki) heranmachen: haltet euch zurück....ich bin ja auch noch da. und außerdem entscheidet euch mal. ob raptor oder devil das große los zieht weil ich glaub kaum das sie nen harem aufmacht....naja ich werde mal mit ihr drüber reden obs ihr einer von euch schleimern angetan (damit meine ich ob einer von euch ihr gefällt) hat :D

@ Chickey: Hochbegabt??? Das ich nicht lache!!!!:biggrin2: :laugh: :D
Na ja was das Schreiben von Beiträgen angeht mag das vielleicht sein, aber was die menschliche Seite betrifft...... Mehr sage ich dazu nicht....

Tja,ich bin 14 (irgendwie scheint hier jeder älter oder jünger als 14 zu sein,soweit ich das gesehen hab,zumindest...)
@ Chickey: echt 12?????? hätte dich auch auf älter geschätzt...

Original geschrieben von Son Getku
@ Chickey: Hochbegabt??? Das ich nicht lache!!!!:biggrin2: :laugh: :D
Na ja was das Schreiben von Beiträgen angeht mag das vielleicht sein, aber was die menschliche Seite betrifft...... Mehr sage ich dazu nicht....
was hast du denn eigentlich für ein problem?? du hast mal gesagt streiten liegt nicht in deiner natur, ich hab nix gemacht und du postest den scheiss! und wie du ja merkst schätzen mich alle älter als ich bin also so ein idiot wie du glaubst bin ich ahnscheinend doch nicht....tja pech für dich was??

wie alt?

Hi,
ich komm mir ja wirklich wie ne oma vor: 35!!!!
bis heute hab ich noch keine folge verpasst, stehe früh auf um die wiederholung zu sehen und schau mir auch immer DB an
eigentlich bin ich ja süchtig, alles richtet sich zeitlich nach DB und DBZ
ich kenn übrigens noch ältere leutchen, die sich DBZ reinziehn
einer ist übrigens Richter von beruf

Zurück
Oben Unten