Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Chickey
hey engelchen ich bin ja da! vergiss deinen bodyguard, jetzt komm ich! ich kann alles. schiesen, karate
, zuschlagen
und dann rauch ich immer eine
.
also keine angst ich bin da!![]()
mein gott sei doch endlich still, du nervst echtOriginal geschrieben von Killa_Goku
Ha, deine gefürchtetste Waffe ist nur das Wort *SPAMM* alles andere ist ja noch harmlos.. ist wie Cell gegen C17![]()
Original geschrieben von Killa_Goku
Ha, deine gefürchtetste Waffe ist nur das Wort *SPAMM* alles andere ist ja noch harmlos.. ist wie Cell gegen C17![]()
aha, toll.....ich bleib dabei! du nervstOriginal geschrieben von Killa_Goku
Och komm, jetzt tu mal nicht so beleidigt, fühlst dich nur enttarnt... das kommt vor, das vergeht wieder... Und nur mal so nebenbei... ach vergiss es... *g*
Original geschrieben von Killa_Goku
Jetzt tu mal nicht so Mausi, du weisst, wovon ich rede.. nur dein Vater bestimmt wieder nicht.. brings ihm also mal flott bei
@Devil: Ähhh, ne lass ma, so schlimm isset doch noch nicht um mich geschehen, da lass ich mich lieber von Hiru fesseln*grins*
Original geschrieben von devilguy
@ Hiruseki
warte, halte dich an mich - ich werde dich führen
@ Modis: ICH spamme hier nicht, ich folge nur dem Verlauf des Threads und kann nix dafür![]()
![]()
naja... ein daddy der mehr als 2 jahre jünger ist!*g*Original geschrieben von [Evil] Piccolo
@Hiruseki
WAAAAAAASS???????
CHICKEY IST DEIN DADDY???????
WUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
(nicht bös' gemeint..)