Wie alt sind DBZ Fans?

Wie alt sind DBZ Fans?

• jünger als 9 Jahre

Stimmen: 2 1,9%
  • 10-11Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 12-13Jahre

Stimmen: 13 12,0%
  • 14-15Jahre

Stimmen: 32 29,6%
  • 16-17Jahre

Stimmen: 27 25,0%
  • 18-21Jahre

Stimmen: 24 22,2%
  • älter 21 JAhre

Stimmen: 10 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
hey engelchen ich bin ja da! vergiss deinen bodyguard, jetzt komm ich! ich kann alles. schiesen :rough:, karate :karate:, zuschlagen :smash: und dann rauch ich immer eine :smokin:.
also keine angst ich bin da! :D

Original geschrieben von Chickey
hey engelchen ich bin ja da! vergiss deinen bodyguard, jetzt komm ich! ich kann alles. schiesen :rough:, karate :karate:, zuschlagen :smash: und dann rauch ich immer eine :smokin:.
also keine angst ich bin da! :D

Ha, deine gefürchtetste Waffe ist nur das Wort *SPAMM* alles andere ist ja noch harmlos.. ist wie Cell gegen C17 ;)

Och komm, jetzt tu mal nicht so beleidigt, fühlst dich nur enttarnt... das kommt vor, das vergeht wieder... Und nur mal so nebenbei... ach vergiss es... *g*

@ Killa

OK, lassen wir das mit der Scheinbeziehung (war leider gerade niemand anderes da und mit ihrem Vater ... :facepuke: eher nicht

*Aufruf* wo sind denn hier die Mädels *Warten*

naja vielleicht ein nächstes mal

Original geschrieben von Killa_Goku
Och komm, jetzt tu mal nicht so beleidigt, fühlst dich nur enttarnt... das kommt vor, das vergeht wieder... Und nur mal so nebenbei... ach vergiss es... *g*
aha, toll.....ich bleib dabei! du nervst :dodgy:

Ihr spammt mir ja den ganzen Thread zu.
Ein bisschen is ok ,das is normal ,aber hier gehts in ca.2stunden auf über 80 mitttteilungen.

Original geschrieben von Killa_Goku

Jetzt tu mal nicht so Mausi, du weisst, wovon ich rede.. nur dein Vater bestimmt wieder nicht.. brings ihm also mal flott bei ;)

@Devil: Ähhh, ne lass ma, so schlimm isset doch noch nicht um mich geschehen, da lass ich mich lieber von Hiru fesseln :) *grins*

ach geh... weiß ich nicht, koi :D :D
meinem vater.. was denn? :D

fesseln.. hier fesselt keiner irgendwen *gg* *mund verstopf* :D :D

@daddy: danke fürs beschützen.. :D :laugh:

@ Hiruseki

warte, halte dich an mich - ich werde dich führen

@ Modis: ICH spamme hier nicht, ich folge nur dem Verlauf des Threads und kann nix dafür :D :D

Original geschrieben von devilguy
@ Hiruseki

warte, halte dich an mich - ich werde dich führen

@ Modis: ICH spamme hier nicht, ich folge nur dem Verlauf des Threads und kann nix dafür :D :D

arigatou :kawaii: *anhalt*

@modileins :D (ich hab euch alle lieb :D :D ): ich spamme nicht, ehrlich.. ich halt mich nur an devil :D

@evil: was is denn so lustig daran? :D :D

Original geschrieben von [Evil] Piccolo
@Hiruseki

WAAAAAAASS???????

CHICKEY IST DEIN DADDY???????

WUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

(nicht bös' gemeint.. :p )
naja... ein daddy der mehr als 2 jahre jünger ist!*g*
naja... hat ja nichts zu bedeuten

@modis: ich halte mich nur an hiru

Zuletzt bearbeitet:
Zurück