Wie alt sind DBZ Fans?

Wie alt sind DBZ Fans?

• jünger als 9 Jahre

Stimmen: 2 1,9%
  • 10-11Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 12-13Jahre

Stimmen: 13 12,0%
  • 14-15Jahre

Stimmen: 32 29,6%
  • 16-17Jahre

Stimmen: 27 25,0%
  • 18-21Jahre

Stimmen: 24 22,2%
  • älter 21 JAhre

Stimmen: 10 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
ich muss mich auch bekennen ich bin auch 14 und stolz drauf!!!

aber eigentlich ist es ja scheiss egal wie alt man ist hauptsache man postet was gescheites!!!

DBZ RULEZ

Boah, bin ich alt!

Hm, ich scheine hier einer der ältesten DBZ-Fans zu sein! Bin 23 Jahre alt, werde dieses Jahr am 26.07. 24 JAHRE alt!!!
Stehe aber voll und ganz zu meiner DBZ-Leidenschaft, in Japan ist es sogar Normalzustand in diesem Alter oder sogar in noch "reiferen" Jahren Manga bzw. Anime-Fan zu sein! :)

Boa haste nich dir ma die RTL2 News reingezogen?
Die haben doch gesagt, dass es Fans sind von sagen wir mal 8 :D bis Erwachsene, dass heißt das jeder einer sein kann!!

Wenn ich mich recht erinnere, dürfte ich, Moment...

(2002-1984)*365,25 Tage, also wenn man jetzt dann den August weg lässt..., ähhm, einfach mal..

17 sein.

ike bin 16(komme aber nicht aus Berlin, nicht falsch vertsehen wegen dem "icke"]

Meine Klassenkameraden machen sich über Anime lusitg, da könnt ich :facepuke:

isch bin 17 und bei mir finden alle anime und mangs kindisch ,das ist echt zum kotzen .hier sind die einzigen mit denen ich über dragonball plappern kann

Original geschrieben von Super Kuririn
isch bin 17 und bei mir finden alle anime und mangs kindisch ,das ist echt zum kotzen .hier sind die einzigen mit denen ich über dragonball plappern kann
Bei mir is das besser in der Klasse da finden fast alle Jungs DB gut und Zeichnen auch fast alle genau wie ich an neuen Mangas.
Übrigens ich bin 14 Jahre alt.

Original geschrieben von Vegetassj14

Bei mir is das besser in der Klasse da finden fast alle Jungs DB gut und Zeichnen auch fast alle genau wie ich an neuen Mangas.
Übrigens ich bin 14 Jahre alt.
sehen die Mangas auch einigermaßen aus?

Ich bin stolze 19. Und vertrete selbstr in dem alter meine positive Meinung gegenüber Dragonball; selbst in der Schule, was noch nicht mal einem Übel genommen wird. Ich bin sogar soetwas wie der Pro in diesem Bereich in der Oberstufe.

bin 18 und meine Freundin und alle anderen aus meinem Umfeld denken ich hab einen an der Klatsche. naja ich steh dazu mehr oder weniger. DBZ ist meine Trainingsmotivation.

cu

Na also bei mir merke ich immer mehr, dass viele von meinen ehemaligen klassenkameraden (Hab nach der 10. Gymnasium aufgehört) DBZ schauen. Ich fand dragonball damals abslout lächerlich und veralbernd.
dann hab ichs einmal geschaut (Son Goku gegen Tenshinhan) und wollte wissen, wie es ausgeht.
Dann hab ich auf Cartoon Network (Empfang ich zum Teufel nicht mehr) DragonballZ gesehen (ich glaub, Garlic, Jr.-Saga ein Teil) und dann kams natürlich in D und hehe, jetzt bin ich hier und kenn mich eigentlich gut aus. Wenn nicht, lasst mir meine Illusion.

Werde im Juni 14.Meine Mutter meint ich habe einen Tick da das doch was für Jungs ist:D Aber ich sage immer das dat mir egal ist ob es für Jungs ist:cool: Die Charas sind nämlich total SUPI

Zurück
Oben Unten