Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von devilguy
@ Hiruseki
Hee, wenn du den Modis Honig ums Maul schmierst habe ich verloren
*FastHeul* ich krieg dann 'ne Verwarnung, schlimmer den Rauswurf *Schrei(und zwar richtig laut)*
@ Modis, die ich wirklich mag: Hiruseki hat mich in ihren Bann gezogen, ich komme nicht los![]()
![]()
![]()
@ Raptor, komisch schon, aber doch nicht außergewöhnlich![]()
du weißt ja das mir das viele sagen...naja ich bin halt ein hochbegabtes kind...ehrlich...Original geschrieben von RockyBalboa
hoho
also auch wenn das thema schon total abgewichen is vom oberthema will ich auch ma eben noch sagen das ich 15 bin..
naja bald 16..!!!
also chickey?!du bis ers 12?ich hätte dich nach deiner schreibweise auf 17 oder so getippt!!!![]()
was hast du denn eigentlich für ein problem?? du hast mal gesagt streiten liegt nicht in deiner natur, ich hab nix gemacht und du postest den scheiss! und wie du ja merkst schätzen mich alle älter als ich bin also so ein idiot wie du glaubst bin ich ahnscheinend doch nicht....tja pech für dich was??Original geschrieben von Son Getku
@ Chickey: Hochbegabt??? Das ich nicht lache!!!!![]()
![]()
![]()
Na ja was das Schreiben von Beiträgen angeht mag das vielleicht sein, aber was die menschliche Seite betrifft...... Mehr sage ich dazu nicht....