Wie alt sind DBZ Fans?

Wie alt sind DBZ Fans?

• jünger als 9 Jahre

Stimmen: 2 1,9%
  • 10-11Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 12-13Jahre

Stimmen: 13 12,0%
  • 14-15Jahre

Stimmen: 32 29,6%
  • 16-17Jahre

Stimmen: 27 25,0%
  • 18-21Jahre

Stimmen: 24 22,2%
  • älter 21 JAhre

Stimmen: 10 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
jaja.. chickey...
@devilguy: achso... hab vergessen...
das dauert noch bis ich so alt bin... und bis dahin hab ich noch viel durchzustehn

Original geschrieben von Killa_Goku
"Wie jetz ??"

Devil, in dem Alter schon Rheuma (Wie alt bist du eigentlich, du hast bisher noch nichts gesagt, oder hab ich jetz Alzheimer ?? *g*)

Wie soll ich mich dann fühlen, dann dürfte ich ja bald zerfallen gegenüber euch jungen Dingern ;)

goku... wie bist denn hier her gekommen....... nicht dass ich mich nicht freu.. :D :kawaii:
aber... ich bin schon ganz verwirrt.. mir schwirrt der kopf :D

naja.... da war es wohl ein wenig fix gegangen... aber wenn sie glücklig werden oder sind ist es auch gut!

(mit so einer anmache würde ich nicht ankommen)

Toll, genau in dem Moment wo ich das Frage, kommt auch schon kurz vorher die Antwort ;) (Aber immerhin, wir beide sind in dem Alter, in dem der Zerfallsprozess voll einsetzt, und aus uns armen Kerlen arme alte Krüppel macht *g*)

Original geschrieben von Hiruseki

goku... wie bist denn hier her gekommen....... nicht dass ich mich nicht freu.. :D :kawaii:
aber... ich bin schon ganz verwirrt.. mir schwirrt der kopf :D

Wie ?? kann ich dir sagen, deine Spamm Spur ist nicht schwer zu erkennen, also bin ich der mal einfach gefolgt :p

(Jetzt darfst mich aber ruhig Killa nennen *g*)

Original geschrieben von Raptor87
naja.... da war es wohl ein wenig fix gegangen... aber wenn sie glücklig werden oder sind ist es auch gut!

(mit so einer anmache würde ich nicht ankommen)

Wer weiß Raptor, hast de es schon versucht...?

@Thema: Gibst da noch was zu sagen?

@ Killa

und daran sind nur die Weiber Schuld ... Schande: ihr kostet mich meine schöne Jugend, mein ganzes Geld und vorallem viel Geduld :bawling:

@ Hiruseki

Moment, ich sehe in deiner Sig, du hast gar keinen Freund/Verlobten/Mann mmmmmmmmmmmmm ;)

Ich denke das ist alles so ok ,bis auf wenn sollen wir auf die Hochzeit einladen,denn wir kenne kaum einen.:love:

So das wars erst mal wieder.:love:

Also ich bin 16.
Ich denke es ist egal wie Alt man ist, Hauptsache ist doch das man es genial findet!!!!!

:kaioken: :saiyan: :kaioken:

Wie ?? kann ich dir sagen, deine Spamm Spur ist nicht schwer zu erkennen, also bin ich der mal einfach gefolgt

:smash: :D .... jetz wirst du wieder gemein :D ...
und nein.. ich nenn dich goku.. ich hab dich schon immer goku genannt....
*goku_wieder_mal_fessel* :D :D

Original geschrieben von devilguy
@ Killa

und daran sind nur die Weiber Schuld ... Schande: ihr kostet mich meine schöne Jugend, mein ganzes Geld und vorallem viel Geduld :bawling:

@ Hiruseki

Moment, ich sehe in deiner Sig, du hast gar keinen Freund/Verlobten/Mann mmmmmmmmmmmmm ;)

Ja, und am meisten solche wie Hiruseki ;) Die Fesseln einen und quälen dann solange, bis man nicht mehr kann (*kein Witz*), nicht wahr, Schatz ?? ;)

@ Killa

@ Hiruseki

heyheyhey ich bin immerhin der tolle vater meiner tollen tochter....ein bisschen was solltest du schon tun um sie zu bekomen und nicht nur einfach sowas sagen. tja wir sind halt ne anspruchsvolle family außerdem will sie die beziehung von jemand anderem zerstören um an den mann zu kommen (scherz :D)

@super kuririn: ich kenn ziehmlich viele...die könnten kommen...

@ Chickey

ach so ist das mit deiner Tochter, die will Beziehung zerstören

Hey Killa, wir müssen sowas wie 'ne Scheinbeziehung führen, damit Hiruseki auf mich aufmerksam wird :D

@ Hiruseki

:laugh: .. nimm dich in acht devil.. ich hab einen bodyguard :D .. (der zu zeit aber nich on is .. *hilfe* :D :D )

Ja, und am meisten solche wie Hiruseki Die Fesseln einen und quälen dann solangem bis man nicht mehr kann (*kein Witz*), nicht war, Schatz ??

ach, koi.. wie kannst du sowas behaupten :D :D pff... wirklich... fesseln? quälen?... :D

Original geschrieben von Hiruseki

ach, koi.. wie kannst du sowas behaupten :D :D pff... wirklich... fesseln? quälen?... :D

Jetzt tu mal nicht so Mausi, du weisst, wovon ich rede.. nur dein Vater bestimmt wieder nicht.. brings ihm also mal flott bei ;)

@Devil: Ähhh, ne lass ma, so schlimm isset doch noch nicht um mich geschehen, da lass ich mich lieber von Hiru fesseln :) *grins*

Zurück
Oben Unten