Weltenbrand

endlich gings weiter....hätte es ja fast verpasst:rolleyes:
*umherhüpf* wir haben sie alle fertig gemacht :D tja man sollte sich halt nicht mit uns anlegen....vor allem nicht wenn ich als Moralischestütze da bin:p jetzt haste doch alle drin? oder? ist Minagis Freund der stolze;) Ritter, der seine Freundin bei seiner Flucht besucht hat?
und was heißt hier die FF nähert sich dem Ende???

geiler neuer teil, aber ein paar fragen:
wenn sich die ff dem ende nähert, wa spassiert noch mit freezer, cell und boo?

und vor allem, wann komm ich endlich wieder?

die letzten teile waren echt wieder spitzenmäßig!!! Was heißt hier die FF nähert sich dem Ende, ich hoffe doch, da hab ich was falsch verstanden, denn die FF geht hoffentlich noch ganz ganz lang, so geil wie sie ist!!!:D

ich hoffe du hast kein I-Net verbot mehr, damit du bald posten kannst!!!;)

uff da hab ich mich etwas dämlich ausgedrückt... der kampf ist bald zuende, dann kehren sie nach hause zurück.. die ff ist noch lange nicht zu ende... Chickey kommt bald, Internetverbot hab ich keines mehr und ich versuche gleich um 0:01 wieder zu posten

Der Teil krass sund jetzt waren wenigstens alle mal in der FF^^

Was das mit dem "Ende" aufsich hat, hast du mir ja schonv erklickert:rolleyes:
Also kann ich nurnoch sagen: WEITER!!!!!!! der böse böse Standartspruch^^

p.s. Du ICQ-Nervensäge!!!!!!!!!
:rofl:

Nun sind ja fast alle versamelt, nur Chickey könnte mal langsam aus der Versenkung auf tauchen und Draggoth müsste noch zu ihnen stoßen. Und dann geht es auf Freezer mit Gebrüll. *freu* Das wird ein Fest.
Goten in die Falle tappen lassen. Ich schmeiß mich weg, welch typisches Klischee und doch imer wieder so amüsant. *lechz*
*gespanntbin**wiederreinschau*

Hihih lustiger Teil, jaja Minagi mit ihrem Son Goten... ein Kapitel für sich! :lol2: *vorminagiindeckunggeh*

Suuuuuuuuuper! (Standardspruch :dodgy: ) Weiter!!!! :D

so, der erste und letzte Teil für heute (ist schon nach 0:00), und damit auch die letzten Bruchstücke von dem teil,der gelöscht wurde! Ich hoffe er gefällt euch...

Doch zu dieser evtle Falle kam es nicht. Der Fremde entpuppte sich als Chickey, der ihnen ohne Umschweife erzählte was mit Nonalli passiert war. Besonders Vekarott fiel in Schweigen, den er wuchs in dieser Stadt auf. Die Gruppe übernachtete bei Minagi, und dann wollten sowohl sie als auch Chickey die Gruppe begleiten. Da sie so viele waren und das Haus, eigentlich eine Art Höhle aus Sandstein, tapeziert mit Tierfellen, musste ein teil auf dem Boden schlafen. Goten hatte Glück, er durfte im reservebett schlafen, er bekam den letzten Rest dieser mysteriösen Suppe, bei der niemand zu fragen wagte was den drin sei, und er bekam die wärmsten Felle, die er jedoch schnell an den dankbar zitternden Cyberwolf abgab. Nach dieser erholsamen Nacht machte sich die Gruppe in alter frische wieder auf den Weg, und schließlich erreichten sie das Schloss von Freezer. Niemand war dort. Misstrauisch beäugten sie das riesige Gebäude aus schwarzem Stein, die großen Torflügel und die riesigen Fenster. Während Torgren ehrfurchtsvoll die Steine abklopfte und Goku den letzten Rest des Proviants vernichtete, ertönte auf einmal ein leises knarren, und als die Gruppe ihre Köpfe in die Richtung wand, aus der das knarren kam, sah sie, das das Tor sich geöffnet hatte. Sie stellten sich direkt davor und blickten in die Nacht. Torgren sagte sofort „da ist niemand drin, ich kann zumindest niemanden sehen, und ich sehe gut im Dunkeln“ <Ich sage wir gehen da rein, erledigen Freezer und gehen zurück> „Ein toller Plan, große Anführerin“ Sagte Vekarott auf Pris Planentwurf „genau so werden wir es machen!“ sagte Goku grinsend und ging hinein. Der Gruppe blieb nichts anderes übrig als ihm zu folgen, wollten sie zusammenbleiben. Sie gingen also den schwarzen Gang entlang, und kein Geräusch war zu hören, außer ihr leise keuchender Atem, der wie ein Nebel vor ihrem Gesicht hing. Plötzlich kam etwas von links herabgesprungen, man sah eine Klinge blitzen – und es war wieder weg. Nichts schien darauf zu deuten das hier jemand gewesen war, nichts – außer der am Boden liegende und stark blutende Torgren. Ein lautes, hohnhaftes Lachen war zu hören. Nur von wo? Der Raum ließ das Lachen widerhallen, wodurch man nicht wußte von wo es kam. Wieder sprang der Schatten hervor um sie anzugreifen – doch Minagi war schneller und warf ihren Dolch dahin, wo der Schemen auftauchen würde. Sie traf ihn, als er noch in der Luft war, und die Gestalt landete mit einem dumpfen Aufprall im Staub „Super gemacht Minagi!“ sagte Goten. Minagi errötete stark und nuschelte etwas von wegen kein Problem... Doch die Gestalt stand wieder auf, zog mich Leichtigkeit den Dolch aus seinem Magen und warf ihn lässig über die Schulter. „Glaubt ihr etwa ein Dolch reicht um Oorlian, den Herrn der Skelette zu bezwingen?“ Die Gestalt trat aus dem Schatten. Sie war 2m groß, und hatte, das fiel sofort auf, vier arme. Einer davon schien menschlich und hielt das mit Zwergenblut bespritzte Schwert. Der darunter schien ganz aus einer roten Flüssigkeit zu bestehen, die an langen Fäden zu Boden tropfte und doch nie ausging. Der dritte war schwarz wie Obsidan und schien auch diese Härte zu haben . Der letzte schließlich war wieder menschlich und hielt einen Morgenstern in der Hand. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren griff Oorlian mit dem roten Arm an, der immer länger wurde, und griff sich Theandra. Dort wo dieser rote Schleim sie berührte roch es nach verbranntem Fleisch und kleine Rauchfahnen stiegen zur Decke empor. Theandra schrie, als Oorlian sie heranzog, und schrie immer noch, als er ihr einen Schlag mit der schwarzen Hand gab und sie gegen die nächste Wand schmetterte. Vekarott erkannte die Situation. „Goku! Nimm deine Söhne und geht zu Freezer! Bringt ihn um! Wir kümmern uns um diesen Knilch hier! Aber vergiss eines niemals: Ki zählt nicht, alles was ihr braucht ist Mana! Und nun! Lauft!“ rief Vekarott noch, bevor er einen Donnerpfeil abschoß und sich ebenfalls in den Kampf stürzte

Ceryx Jade wartete ungeduldig am Tempel. Und endlich tat sich etwas! Ein kleines schwarzes Wölkchen war zu sehen, und im nächsten Augenblick erschien Draggoth vor ihr. „Hast du deine Mission erfüllt, Schattenschlange?“ „Ja, Ceryx Jade! Azaellrog atmet nicht mehr!“ „Das ist schön. Ich frage mich, wie der Krieg für mich und meine Truppe weitergehen wird....“ Eigentlich wollte sie noch etwas sagen, doch sie verstummte, als sie merkte, das Draggoth auf einmal aufschrie. Ein Flammenkreis erschien um ihn herum, und von Schmerz erfüllt wand sich die Schlange in ihm. Dann schlugen die Flammen noch höher, und der Draggoth war nicht mehr zu sehen. Minutenlang starrten alle Drachen auf das Feuer. Dann erschien ein winziger Eingang, kaum groß genug um einen Menschen aufzunehmen, in den Flammen, und aus dem Flammenkreis heraus, ein paar Blutspritzer von der Haut wischend, trat eine kleine Gestalt aus dem Feuer. <WIE DER KRIEG FÜR DICH WEITERGEHT, WEIB? GAR NICHT MEHR!> Mit diesen Worten hob die Gestalt eine Hand, und die gesamte Drachenarmee verschwand einfach. Die Gestalt grinste <es hat geklappt>

Die Sons rannten zur Tür, stießen sie auf, rannten weiter. Hinter ihnen waren immer noch Kampfgeräusche zu hören, und es viel ihnen schwer, sich von ihnen zu entfernen. Doch sie durften keine zeit verlieren und mussten Freezer erledigen. Sie rannten wieder einmal durch eine Tür, als sie stoppten Sie waren an einen Thronsaal gelangt, und an dessen Ende saß, auf einem Thron aus Knochen, Freezer, seinen schwarzen Kristall in der Hand. Er redete nicht, sondern schoss einfach eine Ki-Atacke auf Son Goku ab, doch dieser sprang weg und die ohnehin schon demolierte Holztür ging in Flammen auf. „Freezer!“ stießen alle drei Sons gleichzeitig hervor. „Ja ich bin es! Goku, schön dich wieder zu sehen! Hätte nicht gedacht das ihr mich hier findet. Dieser komische Kerl hat doch gesgt hier gibt es für uns keine Feinde...naja, ihr seit eh nur Bakterien, solange ich meinen Kristall habe, den dieser verleiht mir unendliches KI! Hast du gehört, du Affe? Unendliches KI und damit unendliche Macht!“ Freezers kaltes lachen erfüllte wieder einmal den Saal.

gleich am frühen Morgen solche Verwöhntour, das ist gut. Es ist ja jetzt die entscheidende Schlacht angebrochen *aufgeregtbin*. Oorlian hast du super beshrieben, eine faszinierende Gestalt. Aber der arme Torgen, bitte lass ihn nicht sterben.
Geheimnisvoll, was hat es mit draggoth auf sich?
Gibt es jetzt wieder Freezer gegen Goku? Ich denke die brauchen Mana und kein KI? Wirst uns schon aufklären.

die teile waren echt total stark!! echt brutal krass beschrieben!! du bist echt genial!! schreib schnell weiter!! :lol2:

Ich weiß echt nichtmehr, was ich sagen soll^^ Schreib einfach bald weiter und lass keinen sterben oder zumindest nicht um sonst *fg*

*heul* schon zu Ende?? ok ich weiß es ist nur das Ende dieses Teils, aber hättste den nicht noch länger machen können:rolleyes: ? ah ich hab Kritik für dich, aber nicht wegen dem Inhalt (ich würde mich hüten irgendwas gegen dieses Geniale Beispiel begabtester FF Kunst zu sagen:D ok ich glaube gestern hats zu viel geregnet *hüstel*^^)
mach mal kürzere Sätze, einige hättest du locker in 3 teilen können;)
der Zwerg ist tot? na ja fast und pony lässte auch zwischen leben und Tod fliegen? nicht das sie zu Zombies werden und sich gegen uns stellen:p
und was ist eigentlich mit dir los? biste auch ein gedankensprachler like me?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin wieder dahaaa!
so, die zeit im harem ist vorbei, jetzt werden monster geschlachtet...

nur eine kleinigkeit: sagmal wechselst zwischen gegenwart und mitvergangenheit? weil mance teile sind im letzteren und manche in der gegenwart...

Original geschrieben von Chickey
ich bin wieder dahaaa!
so, die zeit im harem ist vorbei, jetzt werden monster geschlachtet...

nur eine kleinigkeit: sagmal wechselst zwischen gegenwart und mitvergangenheit? weil mance teile sind im letzteren und manche in der gegenwart...

die teile in der Gegenwart sind die die ich mit meinem freund zusammengeschrieben habe... normalerweise. Er lässt sich einfach nicht davon abbringen... und wenn ich versuche mich anzupasse denk ich manchmal dran die in der gegenwart zu schreiben und manchmal nicht... naja, hier der Teil für... was ist heute eigentlich? samstag?
________
Vekarott sammelte seine Kraft. Sein Stab sand Funken zu den Fingerkuppen der anderen Hand, und seine Augen leuchteten hellblau. Pri aktivierte wieder ihre Klingen und griff Oorlian an. Sie traf die Kette des Morgensterns und zerschlug sie. Beim zweiten Treffer traf sie den roten, schleimigen Arm und schlug diesen ab. Pri grinste, doch ihr grinsen erstarb, als sie sah das sich der arm verflüssigte und auf sie stürzte. Jeder Schlag, den sie auf die ätzende Pfütze treffen ließ, schien keinerlei Wirkung zu haben. Immer wieder schlug sie zu, doch schließlich bildete die Pfütze eine Säule, stieß sich vom Boden ab und breitete sich zu einer Decke aus Schleim aus, die sich über Pri stülpte und ihre Schuppen wegätze. Pri schrie auf, und Chickey rannte zu ihr. Er verlor sein Schwert bei dem Versuch, die Hülle aufzuschlitzen, und ein Geruch von flüssigem Eisen legte sich auf die Nase von allen Anwesenden. Theandra kam wieder zu sich und griff nach ihrem Bogen. Vekarott bereitete seinen Angriff vor, und endlich war er fertig. Er hob den Stab und langsam lud sich ein grüner Feuerball auf. Oorlian lachte „Schöner Feuerball, alter Mann! Ich zeig dir mal, was mich meister Cell beigebracht hat“ Der rote Arm regenerierte sich plötzlich und formte eine Hand. Oorlian nahm eine standfeste Position ein und presste dann alle vier Handgelenke aneinander. „Kamee....“ begann Oorlian

„Hameee...... HAAA!“ Goten feuerte sein KHH auf Freezer ab, der verschwand und hinter Gohan wieder auftauchte. Gohan hatte dies bemerkt und stieß mit dem Ellbogen nach hinten aus. Freezer wurde voll getroffen und knallte gegen die Wand. Dort wurde er von allen drei gleichzeitig bombardiert. Freezer hatte Mühe die KI bzw. Manabälle mit seinen eigenen abzuwehren. Trotzdem rief er „ihr habt keine Chance! Mein KI ist unerschöpflich und eures...“ er wehrte einen besonders großen von Son Goku ab „... wird bald zusammenbrechen“ Freezer musste dreimal so viel Feuerbälle abfeuern wie jeder Son... und plötzlich streckte er die Hand aus, zielte auf Gokus Kopf, sprang hoch und feuerte... die Luft vor seiner Hand erhitze sich etwas, aber ansonsten passierte nichts. „WAS ZUM?“ schrie Freezer erstaunt „Tja Freezer... hier wird Mana verbraucht... nicht KI“ sagte Gohan altklug, und eine Sekunde später wurde er von einem Manaball gestreift. Er drehte sich um und sah – den dicken Boo. „Nicht auch noch der!“ sagte Goten und bekam plötzlich eine Höllenspirale an den Arm geschossen. Diese verletzte ihn leicht. Er drehte sich um. Cell. Jetzt waren es schon drei!

[color=423525]Superklasse Teil!!!

W
E
I
T
E
R
!
!
!

P.S.: Zeitsprünge sind nicht so schlimm, das passiert mir andauernd...... vor allem in der Schule........:bawling: ...[/color]

Super Teil!!!
Cool, ich bin zu mir gekommen und kann weiter fetze!!!
Suuuuuuuuuuuper klaaaaaaaaaaasse!!!!!!!!!
Schreib biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!! :D :biglaugh:

Super Teil:D aber was soll das denn werden? ich kann doch nicht ohne schuppen leben(?) oder lässte mich jetzt abkratzen, die Radieschen von unten begutachten, den Regenwürmern guten Tag sagen, abnibbeln, die Löffel abgeben, krepieren oder (ganz unkreativ) :eek:sterben?????????
oder bekommt mich das Hühnchen aus der Masse raus?? oder haste nur vergessen zu schreiben, dass ich längst draußen bin?

PS danke für den Namen auch an Rekama :knuddel:

so... also, ich kann keine kämpfe beschreiben, das weiß ich...

___

Der Kampf wogte hin und her. Der bereits angeschlagene Freezer kämpfte gegen Goten, Cell ließ einfach nicht von Gohan ab und Goku fetzte sich mit dem dicken Boo. Kaum einer setzte Mana ein, da sie es kaum trainiert hatten und deswegen bei weitem nicht so viel zu verfügbar hatten wie KI. Gohan flog hoch und feuerte dann einen Dämonenblitz auf Cell ab. Cell sprang etwas zur Seite und verlor trotzdem einen Arm, den er aber sofort regenerierte und damit seinen Manavorrat um die Hälfte senkte. Goten hatte Freezer in eine Ecke gedrängt und zu einem Schlaghagel angesetzt. Boo versuchte immer wieder Goku in eine Kakerlake zu verwandeln, doch dieser wich immer aus und griff dann von hinten an.

„Hameee.... HAA!“ Oorlian schoß ein doppeltes KHH ab, und zwar in dem Moment, in dem Vekarott seinen Feuerball abschoß. Ein Kräftemessen begann, und keine der beiden Seiten schien zu gewinnen. Plötzlich schoß Theandra ihren Pfeil ab. Dieser traf Oorlians Hinterkopf mit einem Geräusch, bei dem sich einem der Magen umdrehte, doch Oorlian schien das nicht einmal zu bemerken. Wohl aber bemerkte er den Armbrustbolzen, der sich urplötzlich von hinten in sein linkes Auge bohrte.. er drehte sich um und sah – Cyberwolf. Dieser hatte seine Armbrust erhoben und brach in diesem Moment wieder zusammen. Dann wurde er von Vekarotts Manaball gegen die wand geschleudert. Dadurch wurde seine Konzentration gestört und Pri konnte sich befreien. Mit einem Aufschrei flog sie auf ihn zu überkreuzte die Klingen vor ihrem Gesicht. Sie flog durch Oorlian und die Wand. Oorlian schien das nicht zu bemerken, den er zog gerade gelassen den Bolzen aus dem Auge und starrte Vekarott wütend an. Plötzlich kam Chickey mit dem Schwertstumpf angesprungen um ihm den Kopf abzuschlagen. Oorlian konnte gerade noch zur Seite wegspringen...und fiel aus dem Fenster tief in Richtung Meer. Minagi sah sich das geschehene einen Moment an und rannte dann zu Goten.

Freezer war so gut wie erledigt. Goten sprang noch mal zurück und sammelte Energie. Kaum hatte er den Boden berührt. Feuerte er mit einem „HAAAAAAAAAAAA“ einen starken Feuerball ab, der Freezers Körper und die Wand dahinter vollständig vernichtete. Cell und Gohan waren in einen Schlagabtausch verwickelt, indem Gohan im Vorteil war, genau wie Goku in seinem. Cell erkannte die Situation und fiel eine Entscheidung „FAHRT ZUR HÖLLE!“ Cell blähte sich auf und wollte sich sprengen. Goku und Gohan erstarrten, doch Goten feuerte unbedarft einen Feuerball auf Cell. In diesem Moment kam Minagi rein. Cell explodierte, und Boo mit ihm. Die Sons und Minagi wurden nie wieder gesehen. Die Untoten zerfielen, als der schwarze Kristall von Freezer zerstört wurde. Die Uthuk und Orks, die die Gerüchte glaubten, das allmächtige Götter ihre Anführer vernichtet hatten, zogen sich zurück, den gegen Götter kann man nichts unternehmen. Pri wurde Anführerin der wenigen überlebenden Drachen, Torgren übernahm den Posten seines Vaters, Vekarott wurde Ordensführer und Chickey ließ sein Schloss wieder aufbauen, und zwar größer und stärker als je zuvor. Doch was war mit denen, die bei der Explosion ums Leben gekommen waren?

Bulma wartete gespannt, und schließlich materalisierte sich in der anderen Kammer am Ende des Raumes etwas. Es waren die verdutzten Goku, Gohan und Goten. „JAAAAAAAAA! ES HAT GEKLAPPT!“ Bulma sprang wild herum. „W-wir sind in der CC?“ fragte Gohan erstaunt „Anscheinend, mein Sohn“ antwortete Goku staunend. Goten sagte „war es ein Traum?“ „Glaub ich nicht“ sagte Gohan und sah an seiner dreckigen und kaputten Kleidung herab. Erst als sie ein erstauntes keuchen hörten drehten sie sich um. Minagi starrte sie angsterfüllt an.

?END?
_________
Und das ende ist ein wenig rasch. Auch das sich der krieg so einfach auflöst ist doof, aber wenn alle Orks und uthuk sterben... sagen wir man könnte sie ja noch mal brauchen

Zurück
Oben Unten