Weltenbrand

Original geschrieben von Draggoth
also...
1.Ich hab internetverbot
2.Mein DAd (der netzwerkchef) ist mit seiner neuen Freundinn weg

folglich: ich komm wahrscheinlich so schnell nicht wieder :bawling:
NA SUPER:redhot: wie hast du dass denn hin gekriegt??? mir scheint als könntet ihr (bist ja nicht das erste Internetverbots-Opfer) eure Eltern nicht richtig erziehen oder um den Fingerwickeln, je nachdem was gerade angesagt ist.
Oder ist dass eines meiner wenigen Talente? :rolleyes2
na ich glaube ja nich... und wie denkst du können wir einen Tag ohne deine FF leben?

Original geschrieben von Pri

NA SUPER:redhot: wie hast du dass denn hin gekriegt??? mir scheint als könntet ihr (bist ja nicht das erste Internetverbots-Opfer) eure Eltern nicht richtig erziehen oder um den Fingerwickeln, je nachdem was gerade angesagt ist.
Oder ist dass eines meiner wenigen Talente? :rolleyes2
na ich glaube ja nich... und wie denkst du können wir einen Tag ohne deine FF leben?

Kann ich mich nur anschließen :dodgy: sweatdrop ...ich kaiper das erst rechtnicht mit dem Internetverbot....naja hoffentlich bessert sich die Lage schnell wieder

Ich glaube ich bin euch eine erklärung wegen dem verbot schuldig... Vor zwei Monaten haben sich meine Eltern getrennt. Am Tag danach stellte mein Vater seine neue Freundinn bei uns unten im Laden ein. Das fand ich schon mal nicht okay. Dann hat ihr Hund meinen Kater aus dem Laden vertrieben... daraufhin war ich extrem wütend. Und was macht er am nächsten Tag? Er sagte ich solle den rasen mähen und 5000 Prospekte verteilen. Das war vor... 7 Wochen. Jetzt hat er mir dafür das Internet gespert. Naja, nach 4,5 Stunden in der prallen Sonne darf ich heute on bleiben... aber der Teil, den ich geschrieben habe, hab ich versehentlich gelöscht... ich schreib jetzt noch einen. Wenn ich bis 1 nicht gepostet habe, kann es dauern, denn ich weiß nicht wann ich das nächste mal on kann...

Na toll......da habs ich ja wirklich gut *g* nach ich hoffe mal, dass sich deine Lage noch verbessert, sonst seh ich schwarz

Ich poste jetzt immer Mini-Teile, kann sein das ich noch ein paar mal poste bis alle geschehnisse aus dem gelöschten teil aus meinem kopf raus sind

Ceryx Jade kniete nieder, über ihr ein riesiger Drache. War es ein Drache? Nein, es sah eher aus wie eine Schlange. Ja, eine riesige, grau-schwarze Schlange. „Ceryx? Was machst du da?“ Ein Drachenkrieger trat vor „Siehst du doch! Ich bete!“ erwiderte Ceryx Jade schroff. Es war Zeit den letzten Trumpf auszuspielen. Kaum hatte Ceryx ihr Gebet beendet, da hörte sie Schreie und wußte das sie es geschafft hatte. Der Boden begann zu beben und Steinbrocken vielen zu Boden, als die Statue, denn das war die Schlange gewesen, zerbrach. Einen Moment guckte die riesige, schwarze Schlange, die ansonsten nur einige, silbern schimmernde Schuppen hatte, mit rotglühenden Augen zu Ceryx hinunter. Dann löste sie sich in Rauch auf. „Es ist vollbracht“ Ceryx grinste.

Thrallyx' Augen sind nicht mehr so gut, wie sie einmal waren, aber die Angst der Drachenspäher kann er buchstäblich riechen. Er weiß, dass sie die Wahrheit sprechen, denn ihre Furcht ist zu groß, um eine Lüge zu verbergen. Dennoch macht ihn ihre Ehrlichkeit nur noch nervöser. "Warum habt ihr mir diese Dinge erzählt?" und zeigt mit einer Klaue auf den nächsten Drachenkrieger. "Wenn es wahr ist, was du sagst, solltet ihr dies in diesem Moment nicht vielmehr Azaellrog mitteilen? Warum kommt ihr hierher, obwohl ihr genau wisst, dass ich äußerst wenig von euch und eurem Herrn halte?" Einer der Krieger verbeugt sich ehrfurchtsvoll, so dass sich seine Flügel über den Höhlenboden legen. "Meister Thrallyx, Eure Weisheit und Euer Wissen sind selbst unter meinen Gefährten, die sich im Dienste Azaellrogs befinden, legendär. Es ist kein Zufall, dass Ihr und Eure Bibliothek hier ungestört bliebt, während viele andere Befürworter des Friedens sich uns unterwarfen. Als wir .... die Schlange sahen.... wußten wir, wer sie war und dass nur ein Weiser wie Ihr wissen könnt, was nun zu tun ist." Thrallyx grübelt über die Worte des Soldaten. Er hatte solche Schmeicheleien erwartet, schon allein aufgrund der Furcht, die fast greifbar war. "Was ist mit Azaellrog?" "Fürst Azaellrog ..." der Drache zögert. "Fürst Azaellrog sagt, dass die Schattenschlange nur ein Mythos sei und bestraft diejenigen, die etwas anderes behaupten. Sogar jetzt, nachdem wir sie gesehen haben, weigert er sich, uns zu glauben - und würde uns vermutlich sogar als Abtrünnige hinrichten lassen." "Azaellrog ist ein Narr," erwidert Thrallyx leise. "Er ist verloren und hat uns vielleicht alle dem Untergang geweiht." Eine gespannte Ruhe folgt, als Thrallyx etwas abwesend seine Zaubersprüche auf seinem Pult ordnet. Er sinniert und sucht in den Windungen seines Hirns nach uraltem Wissen, um eine Lösung zu finden. Aber er findet nichts." Meister Thrallyx? Was sollen wir tun?" Thrally seufzt tief. "Geht jetzt so schnell ihr könnt und verbreitet die Kunde. Geht als erstes zu den anderen Friedensstiftern. Sie werden zuhören und glauben. Wendet euch dann eure Kameraden in Azaellrogs Diensten, so dass es alle Drachen wissen: Draggoth (jaja, ich weiß...) ist zurückgekehrt und unser X’Ru wird ihm folgen."

oh Mann da hab ich ja glatt mal Mitleid mit dir, ist echt mies. aber ich will mich da mal nicht näher in deine Familienangelegenheiten einmischen, auch wenn es bei so etwas schwer fällt. kann ja schlecht mal bei deinem Vater anklopfen so ein bisl unterm Motto, so geht das ja nu nich hier:smash: ähm is doch verständlich. (auch wenn ich das bei jemanden der in Hamburg wohnt sogar machen würde...allerdings aus Prinzip nich wegen dem albern Verbot^^)

wenn ich mir das so durchlesen, verstehe ich deine Abneigung ja noch mal doppelt^^
also wenn du es nicht schaffst ist es zwar absolut doof und unaushaltbar :rolleyes2
aber im Notfall reiße ich mir halt ein Bein aus :knuddel:

--------------------------------------------------------
so das Oben war bevor ich den Teil gefunden habe....

der toll war, aber irgendwie nich so gut wie die letzten 3^^
soooo und du bist also wieder da.....noch nicht senil, hoffe ich:D

Zuletzt bearbeitet:
*g* Hätte nicht gedacht, dass es schon weiter geht :lol2: ....war doch klar, dass du auch eine Rolle in deiner FF hast *fg*

Bin mal gespannt, was nu passieren wird^

Das mit dem gelöschten Teil is echt schade
:(

Hallo draggoth! Schön das du ein bisschen weitergeschrieben hast. Stehst ja echt unter Stress, oh man. *mitleidhab*
Ich sehe die Dinge eh schon aus einer ganz anderen Perspektive, also sage ich lieber nichts zu deinen persönlichen Problemen.

Der Teil war interessant, mal schauen wie du weitermachst. Gibt es jetzt einen neuen Anführer für die Drachen, so mit richtiger Meuterei und Aufstand, und so?! *gespanntbin*

Cooler Teil!
Also irgendwie kapier ich nicht wer du bist, bist du die Schlange, oder was?

Hoffentlich beruhigt sich bei dir die Lage daheim wieder.

Original geschrieben von Vekarott

@Chickey :bawling: alles nur kein Österreicher!!!!!!!!

:dodgy:
sagmal willst du schläge? :D sowas sagt man nicht über österreicher. österreicher sind cool (vorallem weil ich einer bin... :D)

@draggoth: ich sag leber nichts zu deiner situation, es könnte nur dummes rauskommen....ich hatte schon schlimmeres, aber darüber red ich nicht so gern...
ich wünsch dir viel glück das sich alles bessert, ich weiß es klingt extrem abgedroschen, aber alles geht vorüber...ich mein tief auch überstanden...

mfg chickey

Och mach es doch nicht so spannend...*drängel* los los weiter...*wissenwillwerdakommt* doch nicht etwas das flüchtende Hühnchen?
Könnte ja auch Minagi sein :confused:

noch ne Kritik......Berserker??? ich zeig dir gleich Berserker:redhot: :smash:

@Oolongbulma888: Hä, wieso hast du eigentlich gepostet?

@draggoth: Die große Schlacht. Echt hervorragend beschrieben. Und vor allem spannend. Ja, ich würde wie Pri auch auf den greisenden Ritter mit dem Bierbauch schließen. Der hatte doch ein Schwert, nicht? Also ganz gutes Timing, finde ich. *freu*
Da bin ich ja mal gespannt, denn irgendwann muss seine Flucht zu Ende sein. *lacht*

wow, die drei teile waren echt genial!! das ist echt krass wie du das alles beschreibst!! obwohl, ich muss schon sagen, dass mich die vielen namen etwas verwirren.. ^^ aber die namen sind echt cool. hast du dir die selbst ausgedacht oder irgendwoe her?? ;)
mann, an so ner spannenden stelle hörst du auf!! mitten im satz!! unverschämtheit!! ^^ schreib ja schnell weiter!! :lol2:

Supermegetoller Teil, schreib gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
Oh ja, ich komme richtig cool, raus: 'Mit einer lässigen Handbewegung...' :D

Super der Teil, mal sehen, wer der Schatten is *fg*

@Pri....was hast du denn gegen nen ordentlichen Berserkerrausch, damit kann man fast jedes Problem lösen, ich würde mich über sowas an deiner Stelle freuen XD

Zealot rulez da World *fg*

Original geschrieben von Rekama
@Oolongbulma888: Hä, wieso hast du eigentlich gepostet?

@draggoth: Die große Schlacht. Echt hervorragend beschrieben. Und vor allem spannend. Ja, ich würde wie Pri auch auf den greisenden Ritter mit dem Bierbauch schließen. Der hatte doch ein Schwert, nicht? Also ganz gutes Timing, finde ich. *freu*
Da bin ich ja mal gespannt, denn irgendwann muss seine Flucht zu Ende sein. *lacht*
das macht sie immer...sie postet immer das und bei jeder ff die sie liest...ist das nicht etwas...naja...:rolleyes:

wer jetzt kommt ist ja wohl klar...aber damit ihr weitergrübeln könnt sag ichs nicht. haha! :D

Zurück
Oben Unten