Weltenbrand

Ist das etwa das Ende? He und was ist mir mir? Du hast überhaupt nichts über mein Ende erzählt, bin ich bei der Explosion ums Leben gekommen oder nicht?

Hm... *grummel* guter Teil, nur ziemlich abrupt zu Ende!
Und was aus mir geworden ist, ist auch nicht klar! :bawling:

Haste recht, der Kampf war wirklich eine wenig Kurz....aber du hast ja schon was angedeutet...und sonst war der Teil einfach klasse:lol2:
und Minagi is also bei ihrem Goten:naughty:
und was ist jetzt eigentlich mit dir?????

naja, das ende fand ich nicht so gut...
hätt noch viel länger sein können...vorallem weil ich erst in 3 sätzen vorgekommen bin...

natürlich schreib ich weiter... jetzt mal ein kleiner Teil..
______

Drei Jahre später

Drei Jahre waren nun seit der reise nach Meranna vergangen. Goten und Minagi hatten geheiratet, Videl war bereits zum zweiten Mal von ihrem Mann Gohan schwanger (das das zeitlich nicht ganz hinkommt ist mir jetzt mal egal), Oolongbulma888 hatte mittlerweile auch schon einen Freund und auch so waren die Beziehungen der Z-Fighter absolut in Ordnung. Goten kam gerade von einem Casting zurück nach hause. Er schloss die Türe auf „Schatz! Ich bin wieder da-ha!“ Doch niemand antwortete. Schleunigst suchte er ihre Aura – und fand sie in ihrem Schlafzimmer. Erleichtert ging er zu ihr hoch. Er machte die Tür auf. „sag mal, wa –„ er stockte. Minagi saß zusammengekauert in einer Ecke, die Füße angewinkelt und die Arme um sie geschlungen „etwas schreckliches ist passiert“ sagte sie, während ihre Augen einen Punkt auf dem Boden fixierten. „Was denn? Wo?“ fragte Goten, der nun in Alarmbereitschaft war „ich weiß es nicht“ „Wie bitte? Was ist den passiert, Schatz?“ „Ich habe einen der Manasteine angefaßt, ich dachte er wäre leer.. aber das Mana durchfloß meine Adern und mit ihnen... kamen die Visionen aus Meranna“ „Was den für Visionen?“ „Schmerz.. leid... Trauer... Qual... viel mehr gibt es in Meranna nicht mehr“ Mehr wurde nicht gesagt. Innerhalb von einer halben Stunde war die alte Truppe, die Sons und Minagi nämlich, versammelt, und auch Vegeta und Trunks schlossen sich and, den Vegeta konnte es nicht ertragen das Kakarott in einer weiteren Sache, dem Mana, besser war als er und wollte es dort mit Trunks trainieren. Schnell hatte Bulma auch den Beamer wieder mit Energie versorgt und aktiviert. Sie stattete die Truppe mit Spezialwaffen und Rüstungen aus, die sich mit KI oder Mana aufladen liessen. Dann gingen sie in den Raum, der einem nun viel eger vorkam als beim ersten Mal. Bulma biss sich zweifelnd auf die Lippe, doch auf einen aufmunternden Zuruf von Vegeta („Nun mach schon Weib!“) aktivierte sie die Maschine. Als die Augen der Gruppe sich an das licht erholt hatten, waren sie dort, wo früher mal ein Wald war.

Es geht wieder los *durchdiegegendhüpft* die Einleitung zum 2ten teil war toll, aber ich hoffe du beglückst uns heute noch ein zweites mal mit deinen Schreibkünsten :lol2: ok ok mach einfach weiter;)

Oh mein Dende. Ich hab den Bus verpasst. *sichdiehaarerauf*
Zum Glück sind deine absolut genial geschriebenen Teile noch da und ich konnte sie mir mit Genuss reinziehen.
Toller Endkampf gegen Freezer und der abrupte Schluß *grins* ist auch nur noch komisch, hi, hi.
Passt aber. War irgendwioe gelungen, auf der einen Seite die Kämpfer von Merrana und auf der anderen Seite der ganze DBZ-Haufen. Und die guten haben gesiegt. Schön, schön.
Und jetzt geht es gleich weiter mit den Abenteuern. *tieflufthol* Da binich aber entzückt. Hört sich richtig gut an, ich will mehr!!! *neugierigbin* Hey, was ist eigentlich mit draggoth?

@Chickey: tröst dich, bei dem tollen Schloß, da wird deine Rolle bestimmt noch größer, denn die Son's brauchen ja riesige Kamern voller Lebensmittel und dann bist du wieder im Spiel. *lacht*
@cyberwolf: Meine Gratulation, das du dich ja würdig erweist. *zwinker*
@Pri: Von wegen abnippeln,... zur Drachenkönigin gekürt , welch passendes Bild. *grins*
@Vekarott: alter Knabe. *freundschaftlichaufdieschulterhau*

Man man man ich hab ja wirklich viel verpasst.....das vorläufige >Ende war wirklich wie gesagt etwas kurz, aber das is ja nun geklärt *g*

Jaja Minagi und Son Goten :naughty: .....mal sehen, was da nun schonwieder los is *g*

@Rekama Also wirklich, wie kann man nur einem alten Mann auf die Schulter hauen spinnst du, willst du mich umbringen oder was ? Man dui hast mir fast die Schluter gebrochen :rofl: ......ne bin nur alt und nicht senil, trotzdem nimm dich bitte etwas zurück....junger Hüpfer
:rofl:

wow, das waren echt total krasse teile!! schreib schnell weiter, will wissen was jetzt in meranna los is!! ^^

Original geschrieben von Oolongbulma888
Super Teil!!

W
E
I
T
E
R
!
!
!
sagmal musst du immer diesen sinnlosen post schreiben?
schon mal was anderes geschrieben?
es gibt sowas wie kritik oder tipps...sowas schreibt man, aber nicht immer den selben satz.

@rekama: sehr witzig, aber wie du siehst hab ich doch ne größere rolle.

@draggoth: geiler teil...jetzt ist wohl veggie dran :rofl: (hab ihn in meiner ff eh schon zweimal sterben lassen :evil )

Infprmativer Teil!
Aber eine Frage: Wenn, wie es scheint, alle Wälder weg sind, wie soll ich mich dann wieder dahin zurück gezogen haben?

Kampf dem Standardspruch! :redhot:

saugeile teile:D
wer sagt eigentlich das ich gleich heiraten will:dodgy: :D
ähm... Wann kommt der nächste Teil?
mina

Also de ersten Teil des Teils fand ich echt super....durch die Beschreibung wurde der zweite Teil des Teils etwas langweilig...aber das ist in jeder Story so und ohne geht ja auch nicht:D
sonst war es aber wirklich super. Wenn du Chickey (und den anderen auch aber vor allem dem Hühnchen ^^) jetzt etwas mehr Text gibt hört er (wie man lesen kann) auch auf hier rum zu quaken:p also ist das noch was positives...
..so und jetzt, ich bin auch nicht gerade eine Person, von der man im entferntesten behaupten könnte, das sie die Rechtschreibung auch nur ansatzweise beherrsche (ganz zu schweigen von der Kommasetztung) aber dein permanentes den statt denn stört mich schon beim lesen :smash:

PS ich weiß schon, dass es ein Teil war/ist :rolleyes:
PPS weiter machen^^

oh, da hab ich ja schon wieder ganz schön was verpasst, ich sollte mir wirklich mehr Zeit für's forum nehem!! Die story ist ja so geil und ich fand die letzten teile echt super!!!
Oh nein, nicht Veggi,...der wird doch bestimmt gerettet,...oder??

naja ich lass mich einfach mal überraschen und hoffe, dass du bald weiterschreibst!!!

Also dieser Standartspruch ist wirklich nervig^^

Also mir ist das mit dem den/denn nicht aufgefallen^^ Meine rechtschreibung ist auchnicht die Beste :rofl:

Also schreib trotzdem bald weiter *g* Mal sehen, was Vegeta wiedr anstellt

@Minagi Is es wirklich so schlimm Son Goten zu heiraten
:rofl:

Zurück
Oben Unten