Weltenbrand

Dieses Thema im Forum "Dragonball Fanfictions" wurde erstellt von Draggoth, 12. Juli 2002.

  1. Draggoth

    Draggoth Verliebter Drache&Tod

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    So, hier kommt meine zweite FF... mal gucken ob hier mehr Leute nachgucken...

    --------------

    Es war ein wunderschöner Morgen in der CC. Bulma hatte sich die Sons eingeladen, um ihnen ihre neueste Erfindung zu präsentieren: Einen Apparat, der eine Mischung aus einem Beamstrahl und einem Scouter qwar... einfach ausgedrückt. Damit konnte man, wie Son Goku mit seiner momentanen Teleportation, zu verschiedenen Auren warpen. Bulma wollte vorsichtshalber die Sons verschicken...

    Son Goku: Ich versteh einfach nicht wieso wir das machen sollen... ich kann doch überallhin wo ich will!

    Bulma: Ja, du... aber die anderen nicht! Also geht da jetzt rein... ihr kriegt natürlich Geld dafür...

    ChiChi: genau! Goku, Gohan und Goten, ihr geht jetzt sofort da hinein...

    Goten: Aber Mama...

    ChiChi: nichts da! Sofort!

    Von Bulma und ChiChi "ermutigt" klettern sie in den relativ engen Raum...

    Bulma: 3....2.....1.... Start!

    Sie drückt auf einen Knopf. Die Sons verspürten ein starkes Schwindelgefühl... alles drehte sich... und dann standen sie auf einer Lichtung. Neugierig schauten sie sich um... wo hatte Bulma sie hingeschickt?

    Gohan: ich glaube nicht das wir hier richtig sind...

    Goku: Wieso?

    Gohan deutete mit einer hand auf die zwei Sonnen am Himmel

    -----------

    So, wie war das? Das spielt übrigens nach der Boo Saga...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2002
  2. SonGokuSSJ2402

    SonGokuSSJ2402 ...weg...

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    0
    War etwas wenig um es groß beurteilen zu können!! Bin mal gespannt wo sie gelandet sind!! Schreib schnell weiter Sohn!!
     
  3. Rekama

    Rekama Manga geschädigt

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Liest sich gut. Poste mal weiter.
    Tja, mit den Lesern ist das solche Sache. Mach es hauptsächlich für dich, dann komme ein paar Stammleser von allein. Dir soll es Spaß und Freude bereiten. Kopf hoch. Rekama.
     
  4. Draggoth

    Draggoth Verliebter Drache&Tod

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    So,jetzt hab ich noch einen neuen Teil, weil 2 geantwortet haben... wenn insgesamt 5 geantwortet haben post ich vielleicht noch einen kleinen...

    ---

    Wo sind wir? Dieser Frage wollten die drei Männern nachgehen. Deshalb flogen sie schnell, aber nicht so schnell das man nichts mehr erkennt, über die unbekannte Welt. Überall deuteten Bauern, die man sonst nur in Büchern über das Mittelalter sehen konnte, auf sie. Viele Bauern riefen ihnen irgendwas zu... was sich wie „Akoluth“ anhörte

    Gohan: Wo sind wir denn hier?

    Goten: Wir haben eine Zeitreise gemacht!

    Gohan: Woher weißt du das?

    Goten: Ich hab das Mal in einem Film gesehen!

    Gohan: Baka! Und warum gibt es hier zwei Sonnen?

    Goku: Ich weiß wo wir sind!

    Goten: wo?

    Goku: Im Himmel!!!!!

    Goku deutet auf einen kleinen Marktplatz... auf dem ein großer Haufen Fleisch liegt... größer als jeder Mensch...
    Natürlich landeten unsere SJ sofort... wieder murmelten einige Bauern etwas von Akoluthen...

    Gohan: Sagt mal, werter Herr, können sie mir sagen wofür dieser Fleischberg ist?

    Bauer: Ihr seit wohl nicht von hier was, Akoluth? Nun ja, es handelt sich um ein Opfer für den Drachenkönig Azaellrog und seine Soldaten...

    Gohan: Was zum Teufel sind Akoluthen?

    Bauer: Leute wie ihr... Leute mit besonderen Kräften...

    Goten: Soso... und was meint ihr mit „Drachen“?

    In dem Moment erschien ein Schatten über dem Fleischberg

    Bauer: Flieht! Die Drachen sind da!

    Die Sons schauen hoch... so um die 30 Drachen fliegen in der Luft

    Fast alle von ihnen landen... 3 bleiben in der Luft zurück. Die Sons betrachten die Drachen, die sich mittlerweile in eine Formation aufgestellt haben... die erste Reihe aus 8 Drachen in Menschengröße haben große Lanzen, dahinter kommt eine reihe größerer, rote Drachen... und schließlich... wo waren die Wurmartigen hin? Die Drachen haben keine Auren... plötzlich kam ein schabendes Geräusch aus der Erde... doch bevor sie nach unten gucken konnten (ihre Kräfte sind um einiges gedämpft, weil sie sich an dieses Universum gewöhnen müssen, aber dazu später)
    schlängelten sich auch schon sechs Drachen aus Löchern in der Erde und packten sie... Die Sons, überrascht von ihrer Schwäche, konnten sich nicht befreien...

    ---

    PS: die Sons sind immernoch stark, keine Sorge... späterkommen auch noch Vegeta und Trunks dazu... so, ich glaub ich bin davor sicher von Goku/gohan/goten/vegeta/trunks fans angegriffen zu werden...

    PS2(<--- will ich): Da ich Namen und aussehen der Drachen von einem Spiel habe, kann ich das aussehen ja mal einscannen wenn ihr wollt... dann ist das vielleicht bildlicher...oder ich mach ein bild mit der webcam...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2002
  5. Vekarott

    Vekarott ultimative Fusion

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Hi hi, jetzt haste einen Leser mehr *g* ....hört sich bis jetzt doch echt gut an, schreib bald mal weiter.....dieses "Akoluthen" kommt mir aer sehr bekannt vor--->War Craft III *g* .....ich bin mal gespannt, wie es nu weiter geht^^
     
  6. Draggoth

    Draggoth Verliebter Drache&Tod

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Hintergrund (einheitennamen, aussehen, können usw) aus einem spiel namens DISKWARS... aber War Craft 3 is auch nicht schlecht... besonders die bösen... von orks mal abgesehen :D
     
  7. Chickey

    Chickey Guest

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    ich find die ff recht gut aber irgendwas passt mir nicht (ich bin der typ der "ja klasse ff, schreib weiter" ich will auch kritik abgeben...
    punkt 1: irgendwie sind drachen in meinem sinn eher nicht so tiere die sachen in die hand nehmen...
    punkt 2: mir fehlt die stimmung, ich finde du beschreibst zu wenig (das ist ja auch der vorteil an dbz ff, da man ja die figuren kennt.), die eine stelle wo du gesagt hast das sie schwaecher sind weil sie sich gewoehnen muessen, das gehoert irgendwie schon vorher erklaert, weil so kann man jederzeit irgendwas einfuegen...
    punkt 3: ich finde so dialoge in der art von nicht so toll:
    person1: blablabla
    person2: blablabla
    so schreib man vielleicht ein theater drehbuch, aber keine geschichte...

    die kritik ist nix gegen dich, nur das du es weisst...kritik kann unglaublich hilfreich sein...ich werde die ff weiterhin beobachten...(hab hier in kanada bei meiner schwester eh nix besseres zu tun)

    mfg Chickey
     
  8. Nala

    Nala Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt deine FF ziemlich gut, hab nur einen kleinen Kritikpunkt und zwar, dass du vielleicht ein bisschen mehr Gefühle oder Gedanken einbauen könntest, das wäre super!!
    Ansonsten hab ich nichts auszusetzten!!!

    ich hoffe es geht bald weiter!!!:D
     
  9. Oolongbulma888

    Oolongbulma888 Leckt mich!

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Nala da nur zustimmen...
    Vielleicht kannst du dich vebessern, indem du den Bildschirm vom Computer abstellst und in die Tastaturen haust. Bei mir hilft das immer, gute Teile zu schreiben. Nicht, dass du nicht gut schreiben würdest, aber die Gefühle fehlen mir schon ein bisschen...
    Dann kannst du gleich meine FF anschauen...*werbung-mach*..den Link findest du in meiner Sig.!!
     
  10. SonGokuSSJ2402

    SonGokuSSJ2402 ...weg...

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    0
    Der Teil war wieder super!!! Schnell weiter!!
     
  11. Draggoth

    Draggoth Verliebter Drache&Tod

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    so, jetzt probier ich mal einen etwas anderen schreibstil und versuche dann noch eine bild des Hexers hochzuladen...aber die qualität ist mies, ich musste das mit ner webcam fotografieren weil mein scanner nicht funktz
    ---
    Lachend trat ein ganz in Gold gekleideter Drache nach vorne... er scheint wichtig zu sein, die anderen Drachen senken ihre Köpfe etwas. Er fängt an zu sprechen, und seine Sprache klingt wie das Zischen einer Schlange...“Ihr seit Verbündete der Akoluthen, stimmt’s? Wir sahen euch fliegen... welcher Kaste gehört ihr an?“ Goku, der angeredete, kapiert überhaupt nichts „bitte was ist los?“ Der Drache verengte seine Augen und zischelte zornig.. Son Gohan, schon ganz in Panik über den komischen Kraftverlust, bekam Angst um seinen Vater.. er hatte ihn doch erst wieder seit kurzem... „Vater! Pass auf!“ Der Drache hatte einen Entschluss gefasst „Wenn ihr nicht reden wollt...“ Der Drache hob eine ledrige Hand... ein Ball aus feuriger Luft schoss hervor und versengte Son Gokus Kampfanzug... dann noch einen... da Son Goku nichts wußte machte der Hexer unter dem Gelächter der übrigen Drachen immer weiter... Son Goku wand sich vor Schmerz. Und schließlich sagte der Drachenhexer: „Ihr scheint nichts zu wissen...dann sollte Ich euch einfach töten...“
    Der Hexer begann ein eintöniges Lied anzustimmen... und verharrte plötzlich... er schaute nach unten... ein Pfeil hatte sein Herz durchbohrt... reglos fiel er nach vorne.
    Einige Sekunden verharrten alle an ihrem Fleck... dann nutzten die Sons ihre Chance und überwältigten ihre Angreifer, die vor Überraschung den Griff etwas gelockert hatten... sie rannten zu den bäumen...plötzlich schossen wieder Pfeile... einer der fliegenden Drachen fiel zu Boden... weitere der Lanzenträger blieben im Morast liegen... und dann bewegten sich die Bäume... nicht einfach nur im Wind, nein, sie entwurzelten, Münder und Augen öffneten sich.. sie marschierten auf die restlichen Drachen zu, die weder Tod noch geflohen waren...auf jedem Ast mindestens ein Bogenschütze. Doch auch die Drachen gaben nicht kampflos auf... die größeren, roten Drachen begannen plötzlich Feuer zu spucken und die Würmer buddelten sich wieder ein, rissen unachtsame Schützen von den Ästen und verschwanden mit ihnen unter der Erde
    ---
     
  12. SonGokuSSJ2402

    SonGokuSSJ2402 ...weg...

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    0
    Der Teil war wieder super!! Auf dem Bild kann man aber ned grad viel erkennen!!
    Schnell weiter!!!
     
  13. Vekarott

    Vekarott ultimative Fusion

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Viel erkennen kann man da wirklich nicht, aber es hilft trotzdem bei der Vorstellung *g* ...und dein neuer Schreibstil gefällt mir!! :kawaii: ....ich bin mal gespannt, was noch so alles kommt *hrhr*
     
  14. Nala

    Nala Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    der teil hat mir auch recht gut gefallen, ich hoffe du schreibst bald weiter!!

    ich finde auf dem Bild erkennt man zwar nicht viel, aber wenn man es genauer betrachtet kann man sich schon was drunter vorstellen!
     
  15. Draggoth

    Draggoth Verliebter Drache&Tod

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    postet schön weiter! (juhu! jetzt schon mehr als vorher...)

    PS: schreib mal einer was, sonst gilt der nächste teil als doppelpost :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2002
  16. Vekarott

    Vekarott ultimative Fusion

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Nagut, dann poste ich schnell was, damit der nächste Teil antanzt, ach ja, schreib bitte so weiter wie bisher, denn ich glaube, du kannst dich nochmehr steigern *g*
     
  17. Chickey

    Chickey Guest

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    so, da bin ich wieder. vorher ignoriert aber dennoch hier...

    also zur kritik:
    ja so gefaellt mir dein schreibstil viel besser, ist aber noch sehr verbesserungsfaehig...

    die sache mit den pfeilen hattest du spannender gestallten koennen. z.b. das geraeusch der pfeile haettest du erwaehnen koennen oder die panik der drachen, das sorgt immer fuer etwas spannung...so kleinigkeiten sind bei einer geschichte total wichtig...

    und gohan glaub ich hat nicht nur angst um seinen vater, ich glaub auch um sich und andere aber du hast es passend beschrieben "er hatte ihn doch erst wieder seit kurzem"

    die baeume sollten irgendwie so einen kolossartigen flair haben. also das der boden bebt wenn sie gehen etc.


    gut das waren eigentlich grossteils tipps und keine kritik, ich hoffe du kannst sie umsetzen...

    @ SonGokuSSJ2402: sowas ist wohl am sinnlosesten, wenn du keine tipps oder kritik hast brauchst du auch nicht posten. das hilft ihm am wenigsten weiter...
     
  18. Draggoth

    Draggoth Verliebter Drache&Tod

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Tipps! aber der beitrag von meinem Urgroßvater hilft mir doch... den er spornt mich an! :D Jetzt mal ein neuer teil...

    ---
    Anderswo... in den Wäldern vor der Hauptstadt der Elfen, Nonalli (Übereinstimmungen? Zufällig!)

    Anja hielt nach Feinden Ausschau...das war ihr Beruf. Die Insel Thelgrim, einst ein Bollwerk des Guten, wird invasiert. Die Zwerge hatten ihre Tore geschlossen und die Menschen brauchen noch eine Woche für Verstärkung... Sie waren alleine. Die Stadt Nonalli wird fallen, da ist sich Anja sicher. Orks aus dem Westen. Uthuks (Wüstendämonen, d.h. Menschen mit Hörnern an diversen stellen, nix falsches denken) aus dem Süden, Drachen aus dem Osten und schließlich das Hauptproblem, die Untoten aus dem Norden. Plötzlich erblickt Anja auf einer Lichtung ein komisches Wesen... humanoid, aber es sieht aus als wäre es... so gut wie tot... oder bereits weit hinter dem Todeszeitpunkt. Die haut ist am verfaulen, ein Auge fehlt, Blut und Fleischreste hängen dem Wesen aus dem Maul...es war ein Ghul... Anja traf eine Entscheidung und verschwand im Unterholz, nur um einige Sekunden später hinter dem Ghul zu erscheinen und ihm ein Messer an die Kehle zu halten. Sie versuchte, das verfaulende Fleisch des Ghuls nicht unnötig zu berühren, und knurrte: „sag mir wo deine Gefährten sind, du Scheusal...“ Der Ghul gluckste vergnügt, was ihm einen Streifen am Hals einbrachte... schließlich sagte er angeheitert: „ sie sein in Luft... im Boden... In Wald...“
    Anja wollte dies nicht glauben... doch plötzlich starben alle Pflanzen auf der Lichtung... Angsterfüllt ging sie einen schritt rückwärts...und zerschnitt die Kehle des Ghuls, was den aber nicht weiter störte... er brachte sich sofort in Sicherheit. Anja rannte zwei Sekunden weiter... sie Stolperte, als sich etwas aus der Erde erhob... Eine verfaulte Hand! Immer mehr Hände tauchten auf... sie griffen nach ihr und zogen sie langsam, aber unweigerlich in die erde.. und schließlich war Anja in der erde verschwunden... Frothans Ghule hatten einen Soldaten mehr...
    ----

    hoffe der teil war gut! Ausserdem hoff ich wieder auf Tipps, Kritik und anspornungen! ach ja, jemand sagte ja die Drachen sind eigentlich nicht die, die waffen tragen:

    Bei mir schon! Da ich die drachen als eigenes Volk einbauen wollte, konnte ich ja schlecht die aus den Märchen nehmen (12m hoch u.ä.)ich habe stattdessen humanoide genommen. D.h. sie stehen auf zwei beinen, manche haben waffen, manche können fliegen, manche spucken feuer, manche zaubern! Alles klar? wer noch ne rolle will soll mich per pn fragen und art und wunsch der stellung angeben!
     
  19. SonGokuSSJ2402

    SonGokuSSJ2402 ...weg...

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    0
    Der Teil war wieder klasse!! Kritik und Tips hab ich keine!! Ich kann dich nur anspornen!!:D Schnell weiter!!
    Aber pass auf was du sagst!! Ich bin nicht dein Urgroßvater sondern dein Vater!!!:smash::D
     
  20. Draggoth

    Draggoth Verliebter Drache&Tod

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Autsch! Ja entschuldigung paps, hab dich mit vekarott verwechselt... weil er auch bei Dragon wars immer gepostet hat... aufhötren! sonst hol ich die webcams ****...